+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 322

Thema: Anklage gegen drei Lausbuben

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Anklage gegen drei Lausbuben

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    als ob die zehn Jahre kriegen würden.... das wird von rechts lanciert, damit man sich wieder in seiner Opferrolle suhlen kann.
    #6
    ich wusste dass dieses verharmlosende scheinargument kommen würde.

  2. #22
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Anklage gegen drei Lausbuben

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Das ist die Realität in einem Staat wie Österreich Strafandrohungen von mehr als 10 Jahren für eine Lausbubentat. Anstatt den Vätern der Lausejungs die Möglichkeit zu geben mit einer gesunden „Tachtel“ die Sache aus der Welt zu räumen, wird das NS Verbotsgesetz herangezogen um mit drakonischen Strafen junge Menschen ins Gefängnis zu bringen.“

    dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, als dass endlich dieses "verbotsgesetz"
    im mülleimer der geschichte ein für allemal entsorgt gehört.
    tatsächlich freien bürgern wird kein maulkorb verpasst.
    diese tragen nur menschen in diktaturen.
    Zehn Jahre sind als Höchststrafe vorgesehen ... diese Jugendlichen werden maximal mit einer Strafe belegt, die in einer bedingten Haftstrafe umgewandelt werden kann ... so viel zu deiner hektischen Trillerpfeife ... hier würden Jugendliche zu zehn Jahren schweren Kerker verurteilt.

    Und was verstehst du unter "Lausbubenstreich"? Ist es das jugendliche Alter von 15 bis 16 Jahren, das dich zu der Annahme verleitet, in böswilligen Provokateuren "Lausbuben" sehen zu wollen, die in der KZ-Gedenkstätte in Ebensee bei einer Gedenkfeier in der ehemaligen Stollenanlage "Heil Hitler" und "Sieg Heil" gebrüllt zu haben. Einer der Beschuldigten soll in einer uniformähnlichen Kleidung und in Nachahmung des militärischen Stechschrittes im Gedenkstollen marschiert sein. Zudem habe er die Hand zum "Hitlergruß" erhoben. ???

    Selbst wenn jemand auf dem Zentralfriedhof eine "gewöhnliche" Trauerfeier stört, kann er mit einer unbedingten Haftstrafe rechnen ...

    Und wie lange bleibt ein Laubbub bei dir ein "Lausbub" .... in Deutschland haben Jugendliche kürzlich einen Obdachlosen erschlagen ... sind die Täter für dich aufgrund ihres Alters auch nur "Lausbuben"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht hier nicht um Ludwig Thoma und seinen Lausbubengeschichten ... man ist auch als Jugendlicher für seine Handlungen verantwortlich ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #23
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Anklage gegen drei Lausbuben

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Zehn Jahre sind als Höchststrafe vorgesehen ... diese Jugendlichen werden maximal mit einer Strafe belegt, die in einer bedingten Haftstrafe umgewandelt werden kann ... so viel zu deiner hektischen Trillerpfeife ... hier würden Jugendliche zu zehn Jahren schweren Kerker verurteilt.

    Und was verstehst du unter "Lausbubenstreich"? Ist es das jugendliche Alter von 15 bis 16 Jahren, das dich zu der Annahme verleitet, in böswilligen Provokateuren "Lausbuben" sehen zu wollen, die in der KZ-Gedenkstätte in Ebensee bei einer Gedenkfeier in der ehemaligen Stollenanlage "Heil Hitler" und "Sieg Heil" gebrüllt zu haben. Einer der Beschuldigten soll in einer uniformähnlichen Kleidung und in Nachahmung des militärischen Stechschrittes im Gedenkstollen marschiert sein. Zudem habe er die Hand zum "Hitlergruß" erhoben. ???

    Selbst wenn jemand auf dem Zentralfriedhof eine "gewöhnliche" Trauerfeier stört, kann er mit einer unbedingten Haftstrafe rechnen ...

    Und wie lange bleibt ein Laubbub bei dir ein "Lausbub" .... in Deutschland haben Jugendliche kürzlich einen Obdachlosen erschlagen ... sind die Täter für dich aufgrund ihres Alters auch nur "Lausbuben"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht hier nicht um Ludwig Thoma und seinen Lausbubengeschichten ... man ist auch als Jugendlicher für seine Handlungen verantwortlich ...

    Servus umananda
    Dazu möchte ich ein beherztes :Ja, aber auch! entgegenschmettern!
    Da ist vielleicht der weiche, verbiegbare Hinterherfolger bei, den ein soziales Jahr in einem Kibbuz, sollte denn gerade noch einer übrig sein, zu einem unbedingten Verfechter der Menschenrechte macht.
    Sollte er dort einer dieser Sabras (w) begegnen, mit Kampfanzug, Uzi und durchaus emanzipiert, evtl. käme er gar nicht wieder zurück, sondern bliebe gleich da!
    Oder auch der knallharte Superneonazi, der seit frühester Jugend nur einseitig beschallt wurde und der, um jetzt mal ein Extrem zu nehmen, nach einer durchsoffenen Nacht, in der er in den nächsten Fluß kippte, von einem homosexuellen, minderjährigen Zigeuner gerettet wurde und diesem sofort verfälllt!
    Das Problem ist, dass es zuwenige echte Pychologen gibt, die wissen, was sie tun!
    Die sich einen Patienten ansehn und dann sagen können, wie man ihn kurieren kann!
    Es geht übrigens immer!
    Nur ist die Gesellschaft nicht bereit, ihre Dünkel abzulegen!
    Waterboarding funktioniert, aber das muß nicht sein!
    Es geht auch wesentlich einfacher, schneller und ohne Verluste ab!
    Sobald man akzeptiert, dass Menschen Menschen sind ( die sich ungern den Arsch abfrieren, während sie durch eine Spiegelwand sehen, wie ihre Mitgefangenen in 20 Grad warmen Luxuskabinen den Arsch hinterhergetragen bekommen! Sag dem frierenden und hungernden Deppen einfach nur, sein Kollege hätte ausgepackt, es wäreauch ne Menge Belastendes über ihn dabei, dass ihn für 20 Jahre nach Ancorage/Alaska bringen würde, aber ohne Heizung, sein Zellengenosse ist Long Dong Silver, ein ehemaliger Pirat, der mit 30x8 cm bestückt ist, AIDS im Endstadium hat, 150 kg wiegt, zuschlagen kann wie Bud Spencer und unter chronischer Dauergeilheit leidet, seine Wärter sind die Söhne geflüchteter SS-Ofiziere und der Rest sind alles pädophile,aber homophobe, sadistische Jesuiten-Mönche.)
    Führer hätte es sowas gar nicht erst gegeben!
    Und ich vermute, es hat sich seitdem nicht besonders viel getan!
    Wenn sie also rauskommen, sind sie brauner als St. Adolf himself!
    Rein aus Rache!
    (Fügen Sie hier ihre eigene Perversion ein, die ihnen die besten Orgasmen beschert, ob Ziegen, Hunde, andere Nationen, Geistwesen oder historische Gestalten, es gibt jemanden, der ihnen bei der Therapie helfen kann!)
    Geändert von The_Darwinist (30.05.2010 um 01:02 Uhr)
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Kool AW: Anklage gegen drei Lausbuben

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    @ Dr. Strangelove

    ..., von werbung für pädophilie ist dort keine rede, dass sie unter meinungsfreheit fällt.
    Völlig richtig, ich vergaß!
    Mein Fehler!
    Es handelt sich in diesem Fall nicht um Werbung für Pädophilie.
    Die Nazis haben hunderttausende Kinder ja nicht sexuell missbraucht, sondern nur industriell organisiert ermordet.

    Deshalb tun sie sich, ehrenwerter Octopus, möglicherweise so schwer, unmissverständlich zu schreiben, dass Nationalsozialismus ein Verbrechen ist.
    Seien sie sich meines Verständnisses für ihre Lage versichert.

    mfG.

  5. #25
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Anklage gegen drei Lausbuben

    in Europa werden heute Industriell Millionen von Kindern durch die Chemische Vernichtung (Pille) und sonstige physische Abtreibung, oder sozial umgebracht, die die Zahl wahrscheinlich schon längst in den Schatten gestellt haben.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    Daumen hoch! AW: Anklage gegen drei Lausbuben

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    in Europa werden heute Industriell Millionen von Kindern durch die Chemische Vernichtung (Pille) und sonstige physische Abtreibung, oder sozial umgebracht, die die Zahl wahrscheinlich schon längst in den Schatten gestellt haben.

    Ein bestechendes Argument. Dadurch sind die Verbrechen der Nazis natürlich gesühnt und keiner weiteren Erwähnung oder gar Ächtung wert.

  7. #27
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Anklage gegen drei Lausbuben

    so wie der Mord an den Indianern, die Atombombe auf Japan usw. , Koreakriege, Vietnamekriegre, MAssenmorde von Stalin und Mao usw., und die Kriege von Attila bis Dshingis Khan.; was geht mich das an was vor XYZ Jahren war? Nichts.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #28
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Anklage gegen drei Lausbuben

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Ein bestechendes Argument. Dadurch sind die Verbrechen der Nazis natürlich gesühnt und keiner weiteren Erwähnung oder gar Ächtung wert.
    wahrscheinlich willste dadurch die Verbrechen der Jetztzzeit damit rechtfertigen und von deinen Verbrechen ablenken, oder vor anderen Zielen ablenken? Was interessiert was von knapp 100 Jahren war, das ist so interessant, wie der 30 jährige und sonstige Kriege.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    2.032

    ojehh AW: Anklage gegen drei Lausbuben

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich willste dadurch die Verbrechen der Jetztzzeit damit rechtfertigen und von deinen Verbrechen ablenken, oder vor anderen Zielen ablenken? Was interessiert was von knapp 100 Jahren war, das ist so interessant, wie der 30 jährige und sonstige Kriege.
    Meine Güte, jetzt wo sie es schreiben, bin ich direkt über mich selbst entsetzt!
    :eek:
    Ja, möglicherweise will ich die Verbrechen der Jetztzeit rechtfertigen!

    Nur über meine Motivation, dies zu tun, bin ich mir noch im Unklaren.
    Bitte helfen sie mir aus. Ich werde ihren weisen Rat gewiss nicht unbeachtet lassen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Anklage gegen drei Lausbuben

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Sie haben ja so Recht!
    Ihrer Logik zur Folge schlage ich vor, dass wir es deshalb in Zukunft auch gestatten, wenn Pädophile ihre Botschaften öffentlich an die Kinder weitergeben düfen, dass Drogendealer öffentlich Werbung für ihre Produkte machen und Moslems legal Hetzreden als TV-Werbebotschaften senden dürfen.
    Sind ja auch alles Beschränkungen der freien Rede, diktatorische Maulkorberlässe gewissermaßen.
    Ach, dürfen Mohammedaner keine Werbung für ihre menschenverachtende Ideologie machen? Das wäre mir neu. Ist es nicht viel mehr so, dass Mohammedaner und Drogendealer, voraussetzung Neger, alles dürfen?

    Dein Nick und dein Ava kommen mir sehr bekannt vor. Ich war nciht lange und auch nicht oft im Focus-Forum, kann aber auch im Planet gewesen sein. Die schreibe ist jedenfalls sehr ähnlich.

    Und nun bügel mich ruhig ab.

    Zitat Zitat von Steak Beitrag anzeigen
    In einem KZ Heil hitler zu gröhlen ist für dich freie Meinungsäußerung ?
    Ja, im Extremfall sogar das. Hast du auch so laut aufgeschrieen, als Türken in Duisburg nach Hitler flennten und den Juden den Tod im Gas wünschten? Warst du mutig vor der Türe des Juden gestanden, dessen Wohnung von der Polizei widerrechtlich aufgebrochen wurde, damit man die Flagge, die das türkische Auge beleidigte entfernen konnte?

    Also wenn Türken morden wollen, geht das in Ordnung, Hauptsache weder deutsche noch österreichische Jugendliche brüllen was vom Heil?

    Für mich wäre da eher Strafen angebracht, die nicht abschrecken, was sie sowieso nciht tun, sondern aufklären. Diese Bengel sollten sich intensiv mit den Opfern befassen müssen. nicht nur lesenderweise, sondern richtig aktiv. Es gibt bestimmt noch überlebende, die von dem Horror erzählen können, die mit den Rotzlöffeln an die orte ihres Leides fahren können. (Also, sofern sie seelisch dazu in der Lage sind, die Opfer, nciht die Bengel).

    Wenn depperte Rotzlöffel sich toll vorkommen, wenn sie "Sieg heil, und Heil Hitler" schreien können, dann gehören diese aufgehängt?


    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Kinder mit pädophilen Reden anzuquatschen ist ebenfalls "nur" ein "Redeverbrechen", weil es eben ein Verbrechen befürwortet, vorbereitet, relativiert bzw. bewirbt.
    Wer den Nationalsozialismus befürwortet oder dafür Werbung macht, bzw. ihn verharmlost, befürwortet, bewirbt, relativiert ebenfalls ein Verbrechen.

    Möglicherweise besteht unsere Diskrepanz bdeshalb, weil wir beide (möglicherweise) unterschiedlicher Meinung sind,
    bezüglich ob der Nationalsozialismus ein Verbrechen ist oder nicht.
    In verlogenen Systemen wie dem usnerem und in Österreich treibt das angebliche Recht seltsame Blüten. Für Mohammedaner gilt der Kuschelkurs, wenn sie jemanden töten.

    Für verbale Entgleisung der einheimischen Gören gibt es Knast.



    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Sowieso.
    Auch KZ-Überlebende mit Softgunkugeln beschießen.

    Aber sind ja nur Lausbuben. Da sollte man das Jus "Lausbub" anwenden, welches besagt, dass man mit ernster Miene und erhobenem Zeigefinger einen gehörigen Tadel ausspricht.
    Genau das wird aber bei Mohammedanern praktiziert, die dürfen hier treiben was sie wollen.

    Wohl bemerkt, ich finde die "Heldentat" der Bengel verachtenswert, aber nicht dazu geeignet, jetzt den Elektischen Stuhl auszupacken.

    Bei Mohammedanern wird kuscheln verordnet, damit sie sich in unser System einordnen, die lachen sich kaputt über unsere Dummheit. Bei der eigenen Bevölkerung ist man da weniger zimperlich, die werden mehr als streng bestraft.

    Ich bin eher für gleiches Recht für alle.

    All ihr, die ihr euch hier aufregt über die Bengel, wo ward ihr, als die Türken marodierend durch Duisburgs Straßen zogen? Das habt ihr hingenommen, man will ja schließlich die Türken nicht reizen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anklage gegen Ex-IKB-Chef Ortseifen
    Von heide im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 03:18
  2. Anklage gegen Peter Hartz
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 16:47
  3. Anklage gegen den Deutschen Kapitän
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben