+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 131 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1310

Thema: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

  1. #1281
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich fand die Härte in diesem Spiel OK, es ist schliesslich ein Manschafts-Kampfsport und kein Synchronschwimmen. Natürlich hätte ich mir auch noch mehr spielerische Elemente gewünscht, aber diese fehlten an beiden Seiten. Spanien ist zwar Weltmeister, aber einer der Schwächsten überhaupt. Holland hat sich gestern zwar als Weltmeister disqualiffiziert, jedoch insgesamt haben sie bessere Spiele dort unten gezeigt als die zugemauerte spanische Mannschaft.
    Den Titel hätten Argentinien, Urugway oder Deutschland verdiennt - die Teams die den schönsten Fussball gezeigt haben. Brasilien war in diesem Jahr nur Krampf, sie erstickten an den selbsternannten Stars und werden es immer schwerer gegen solch kompakten Mannschaften wie Deutschland, Holland oder auch Spanien haben mal zu gewinnen.

    Glückwunsch Spanien, Kopf hoch Holland!



    Was hat das mit Fußball zu tun. ?(?( Die Holländer haben vor lauter Zerstörung und Härte ihr eigenes Spiel vergessen. Die Spanier mauern nicht, sondern beherrschen das Mittelfeld.

  2. #1282
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.034

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen


    Was hat das mit Fußball zu tun. ?(?( Die Holländer haben vor lauter Zerstörung und Härte ihr eigenes Spiel vergessen. Die Spanier mauern nicht, sondern beherrschen das Mittelfeld.

    Hey, hast du schon mal Fussball gespielt?

    Solche Tritte können schon mal vorkommen, beabsichtigt war das aber nicht. Ich habe schon gesehen wie ein Spieler statt den Ball, voll den Kopf des ballwegköpfenden Spielers "erwischt" hat. Es ist halt Fussbaaaaaallll!!!

    Klar, es hätte Rot für De Jong geben müssen, aber die Spanier waren auch keine Lämmchen.
    Nur noch AfD

  3. #1283
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Die Hauptschuld lag daran, daß er die Holländer so lange hat gewähren lassen. Ein WM-Endspiel zerlegt man nicht mit gelben Karten. Eigentlich kein Spiel. Die Spanier haben reagiert. Du solltest die Kirche schon im Dorf lassen. Du hast es doch auch gesehen. Dann denke mal darüber nach. :]:]
    Seh ich ein wenig anders: in der ersten Halbzeit hielten sich die gelben Karten beiderseits fast die Waage. Die falsch geahndete Tätlichkeit von de Jong hat die Holländer vielleicht sogar ermutigt, und erst in der zweiten Halbzeit wurden sie noch deutlich aggresiver als die Spanier.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #1284
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hey, hast du schon mal Fussball gespielt?

    Solche Tritte können schon mal vorkommen, beabsichtigt war das aber nicht. Ich habe schon gesehen wie ein Spieler statt den Ball, voll den Kopf des ballwegköpfenden Spielers "erwischt" hat. Es ist halt Fussbaaaaaallll!!!

    Klar, es hätte Rot für De Jong geben müssen, aber die Spanier waren auch keine Lämmchen.
    Ja, ich habe Fußball gespielt. Viele, viele Jahre lang. Und das war eine dunkelrote Karte. Roter geht es gar nicht mehr. :]:]

  5. #1285
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.

    Unverschämt empfinde ich das heutige mediale Nachtreten der Niederländer,
    die dem Schiri allen Ernstes vorwerfen, für Spanien gepfiffen zu haben. Sie
    sollen froh sein, nach 30 Minuten noch zu elft gewesen zu sein.
    Dann hätten sie das Endspiel, und durchaus berechtigt, nicht mehr als Elftal beendet.

  6. #1286
    Sui
    Gast

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Die globale Systempresse feiert Spanien.

    Es gibt aber noch welche, die derselben Meinung, wie die Fussballexpertin Sui sind:



    Correio da Manha»:
    «Spanien wurde Weltmeister des torlosen Fußballs.
    Die NYT ist mal wieder meiner Meinung:

    «Ein potenziell schönes Spiel zwischen zwei eleganten Teams wurde hässlich und destruktiv. Spanien hat seinen ersten WM-Titel, auch wenn man sich eher an Armseligkeit denn an Glanz erinnern wird.»
    In vier Jahren in Braslien.

  7. #1287
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Da hätten schon einige Niederländer nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Und den Spaniern ist ein Elfmeter verweigert worden.


    Der Niederländer Nigel de Jong streckt seinen Gegenspieler Xabi Alonso mit einem fiesen Triff nieder.

    Das war teilweise keine Härte mehr, sondern eine Brutalität der Niederländer, die nichts mehr mit Fußball zu tun hat. Es freut mich doppelt, daß Holland verlroen hat. Es wäre eine Schande für den Fußball, wenn Holland Weltmeister geworden wäre. Ich verstehe es auch nicht ganz, denn sie könnten durchaus spielerische Mittel einsetzen. :]
    :P [Links nur für registrierte Nutzer] :P

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #1288
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Heute starb der Offensivfussball !
    Wer mit Spanien mitspielen will, der geht hoffnungslos unter. Es sind die anderen die mauern, da Spanien den Ball wunderbar laufen lassen kann. Wer den offenen Schlagabtausch mit dieser spanischen Mannschaft suchen würde, der hat schon verloren. :]

  9. #1289
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wer mit Spanien mitspielen will, der geht hoffnungslos unter. Es sind die anderen die mauern, da Spanien den Ball wunderbar laufen lassen kann. Wer den offenen Schlagabtausch mit dieser spanischen Mannschaft suchen würde, der hat schon verloren. :]
    Die Schweiz hat jedenfalls 1:0 gewonnen, ob man da von einem Schlagabtausch reden kann oder nicht, sei mal dahingestellt. Genau wegen solcher hier bereits geäußerten Lobesarien finde ich es nicht gut, dass Europameister und Weltmeister ein und dieselbe Mannschaft sind. Natürlich ist es gut dass der Titel in Europa bleibt, gar keine Frage, aber man braucht neben den üblichen Verdächtigen aus Südamerika und den selbsternannten "Giganten" vom Stiefel, jetzt nicht noch ein Team, was bisher international nicht in Erscheinung getreten ist und ab 2012-14 dann nur mit Top- Favorit, Top- Anwärter usw. Titulierungen überall gepusht wird.

    Da mag ich eher die Geschichten der krassen Außenseiter Deutschland 1954 und Griechenland 2004 die sich jeweils einen Pokal holen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #1290
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Fußball-WM 2010 - Auswertung und Meinung zu den einzelnen Spielen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hey, hast du schon mal Fussball gespielt?

    Solche Tritte können schon mal vorkommen, beabsichtigt war das aber nicht. Ich habe schon gesehen wie ein Spieler statt den Ball, voll den Kopf des ballwegköpfenden Spielers "erwischt" hat. Es ist halt Fussbaaaaaallll!!!

    Klar, es hätte Rot für De Jong geben müssen, aber die Spanier waren auch keine Lämmchen.
    So etwas kann nicht vorkommen, es sei denn man will es. Volles Risiko den Gegner schwer zu verletzen. Das hat mit Fussbal nichts zu tun, ausser bei der 5. Liga Türkenfussball.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auswertung der Ratsprotokolle der Stadt Köln
    Von Andre im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 18:01
  2. schöne, sichere Fußball WM 2010
    Von Kai_Piranha im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben