+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 115 von 115

Thema: Wofür die Stadt Wien Geld hat – Schwule und Geisteskranke

  1. #111
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Wofür die Stadt Wien Geld hat – Schwule und Geisteskranke

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Wir haben damals in unserer Klasse alles homosexuelle ausmerzen können. Jede Woche mussten meine Kameraden einen Beweis ihrer heterosexuellen Aktivitäten erbringen ansonsten galten sie als entartet und wurden ausgesondert.
    Da hast du Gruppenonanie aber elegant umschrieben!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #112
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Wofür die Stadt Wien Geld hat – Schwule und Geisteskranke

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Da hast du Gruppenonanie aber elegant umschrieben!
    Onanieren ist in Bergdeutschland strafbar. X(
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Wofür die Stadt Wien Geld hat – Schwule und Geisteskranke

    Es muß nicht jeder Schmarren gefördert werden.
    Die Leute, die Förderungen beantragen, verdienen selber in der Regel auch Geld und können für ihre Interessen was tun.
    Aber in den Steuertopf zu greifen ist tatsächlich einfacher.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Wofür die Stadt Wien Geld hat – Schwule und Geisteskranke

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    diesen spagat zelebrieren sie doch täglich mit ihrer doppelmoral.
    Na klar, Homosexualität finden die ja auch nur gut in dem Sinne, die traditionelle Sexualmoral aufzubrechen und durch eine allgemeine Libertinage, "Everything-goes" zu ersetzen.

    Genauso finden die auch den Islam auch nur gut um das Christentum zu bekämpfen, traditionelle Wertvorstellungen zu bekämpfen und durch einen moralischen Relativismus zu ersetzen.
    Falls der Islam zu stark wird, wird er genauso angegriffen.

    Im Endeffekt soll der moralische Relativismus dazu dienen hier den Utilitarismus, Handeln allein ausgerichtet an Nützlichkeitsprinzipien, durchzusetzen. Was "nützlich" ist sollen aber nur die Herrschenden bestimmen.
    Der Utilitarismus war ja auch der Grund für die Unterstützung der "liberalen" Kreise innerhalb der Mächtigen für den Sozialismus/Kommunismus.

    Nicht moralischer Anspruch oder schlechtes Gewissen sind die Motivation für Milliardäre den Sozialismus zu unterstützen, sondern reine Machtpolitik, die Entfesselung von traditionellen Moralvorstellungen die die Geselschaft durchziehen und als hinderlich gelten für die ungehinderte und skrupellose Durchsetzung der eigenen Interessen.

    Sicherlich diese machiavellistischen Spiele gehen nicht immer gut, der Bolschewismus hat in Russland dieser Klasse nicht geholfen, aber es waren ja nicht die Herrschenden in Russland die den Sozialismus gefördert haben, sondern Kreise in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschlands und genauso machen sie es jetzt mit dem Islam (und ich bin mir nicht sicher ob es dort nicht gerade die "reaktionären", Aspekte des Islams sind die man sich nutzbar machen will).

    So interessiert, meines Erachtens, diese Kreise weder die Homosexuellen, noch das einfache Volk, finden sie diese wahrscheinlich nur vulgär.
    Die Söhne und Töchter des einfache Volk sind für die bestenfalls Sexspielzeuge, schlimmstenfalls nur Produktionsfaktor, Kanonenfutter, "unnützer Esser" oder Ersatzteilspender.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strafgefangene und Geisteskranke
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 11:34
  2. So gibt der Staat Geld aus ! Wofür ?
    Von JensVandeBeek im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 17:03
  3. Mehr Geld für Aufklärung gefordert... Mehr Geld wofür wohl?...
    Von Hexenhammer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 17:28
  4. Wofür Geld da ist - und wofür nicht?
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 20:36
  5. Geisteskranke Geschlechtsverschwörer
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben