+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 140

Thema: Marke Apple überholt zum ersten Mal Microsoft

  1. #51
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Marke Apple überholt zum ersten Mal Microsoft

    Apple hat längst seine "Unschuld" verloren!
    Als Alternative zum Monopol von Microsoft taugt der Apfel schon lange nicht mehr!

    Mit rigiden Methoden zensiert Apple Erotik in Applikationen fürs iPhone - nun trifft es auch die nackten Mädchen von "Bild". Springer schlägt Alarm, fürchtet eine Einschränkung der Pressefreiheit und sucht die Solidarität anderer Verlage.

    Berlin - In der Zentrale von Europas größter Boulevardzeitung geht die Angst um. Besorgt sind Redaktionsleitung um Chefredakteur Kai Diekmann und Vermarkter der Online-Angebote um eines ihrer neusten Produkte: das "Bild-Girl zum Schütteln", das sich für die User der iPhone-Anwendung der Zeitung durch heftiges Rütteln des Smartphones Schritt für Schritt entblättert. Die Idee sollte der Clou sein, als "Bild" im Dezember 2009 mit seiner App für das iPhone auf den Markt kam, gut 100.000 iPhone-User haben das Programm runtergeladen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zensur-Vorwürfe gegen Apple
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Marke Apple überholt zum ersten Mal Microsoft

    Da ich zu denjenigen gehöre, die den Computer als Arbeitsgerät (ab und an auch als Spielzeug) nutzen stand es für mich nie außer Frage das System zu nutzen, das mir am wenigsten Probleme im täglichen Geschäft am PC macht.

    Und deshalb fiel meine Wahl Mitte der 90iger, als ich mir den ersten PC kaufte, auf ein Powerbook von Apple. Das war zwar sau teuer, aber es gab damals nichts annähernd leistungsfähigeres. Seither aktualisiere ich meine Hard- und Software regelmäßig, habe mir notwendige Programme, so sie beim Mac nicht ab Start ohnehin dabei sind, ganz regulär angeschafft und heute arbeiten noch immer 5 von den 6 Macs zuverlässig und problemlos.

    Warum also sollte ich das Risiko eingehen, ein anderes BS zu versuchen?
    Ich hatte beruflich parallel 2 Jahre mit XP zu tun und ich muss sagen, es war höllisch umständlich, unlogisch konzipiert und im Vergleich zu OSX einfach nur fürchterlich zu handeln. OK, wäre ich nichts anderes gewohnt hätte man sich damit arrangiert, zuverlässig war es jedenfalls. Leider nicht das Netzwerk, in dem es eingebunden war. Immer wieder wurde das durch Attacken lahmgelegt und der Admin in dem Laden hatte echt nichts anderes zu tun als das System nicht kollabieren zu lassen. :rolleyes:
    Wenn ich das mit meinem eigenen, zugegeben kleinen Netzwerk vergleiche, kenne ich diese Probleme zum Glück nicht.

    Also, jedes BS mag seine punktuellen Vorzüge haben. Aber keines ist so perfekt wie die Symbiose des Mac mit OSX. Wer Spaß am Frickeln hat versteht das vielleicht nicht, wer den PC zum zuverlässigen und vor allem rationellen Arbeiten benötigt, schon eher.

    Der momentane Hype um Apple ist neben den iPods und iPhones sicher auch der Tatsache geschuldet, dass viele Anwender die Vorzüge wie ich sie hier aus meiner Erfahrung beschrieben habe, selbst erkennen und umsatteln.
    Jedenfalls bestätigen einem das u.a. die Kommentare in den einschlägigen Foren.

  3. #53
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Marke Apple überholt zum ersten Mal Microsoft

    Ich bin auch Apple Nutzer. Neben meinem MacMini habe ich auch naoch etwas anderes kleines - das MacBookAir.
    Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Es funktioniert einfach alles.

    Aber das kann ich doch von meinem Notebook an dem ich jetzt gerade schreibe, ein XPS von Dell, gleichfalls behaupten. Es ist halt alles Geschmackssache.

    Neben dem Computerbereich würde ich mir nichts von Apple holen. Die Einschränkungen werden mir zwar schmackhaft gemacht, aber sie sind teuer.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Marke Apple überholt zum ersten Mal Microsoft

    Man sollte Microsoft noch nicht abschreiben.

    Applemania und Googlemania sind für meine Begriffe ein Hype, der sich auch wieder legen wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #55
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Marke Apple überholt zum ersten Mal Microsoft

    Zitat Zitat von alta velocidad Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer hätte das vor zehn Jahren gedacht?
    Apple ist Müll.

    Wer auf diesen neuzeitlichen heidnischen Kult hereinfällt oder aufspringt ist einfach nur peinlich....

    Apple verkauft mehr Livestyle wie Preis/Leistung. Nur sollte doch dabei die Frage erlaubt sein, ob Stil so einfach zu kaufen ist, bzw überhaupt zu kaufen ist.

    Nieder mit den Appholes...

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Marke Apple überholt zum ersten Mal Microsoft

    Apple hat die Eierbinde auch nur von Siemens geklaut so wie sie ihre Designs von Braun geklaut haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Marke Apple überholt zum ersten Mal Microsoft

    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    Apple hat die Eierbinde auch nur von Siemens geklaut so wie sie ihre Designs von Braun geklaut haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grafiktablets und Tablet PC's gibt es schon lange. Neu sind intelligente Touchsensoren und die zugehörigen Animationen der Anwendungen sowie Kipp-Effekte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #58
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard B

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Apple ist Müll.

    Wer auf diesen neuzeitlichen heidnischen Kult hereinfällt oder aufspringt ist einfach nur peinlich....

    Apple verkauft mehr Livestyle wie Preis/Leistung. Nur sollte doch dabei die Frage erlaubt sein, ob Stil so einfach zu kaufen ist, bzw überhaupt zu kaufen ist.

    Nieder mit den Appholes...
    Ich habe heute per UPS aus Hamburg das iPad bekommen ... und habe es auch schon ausprobiert. Für knappe 800 € ist es gar nicht so übel ... man sollte es erst einmal eine Weile ausprobieren, bevor man einfach nur "Müll" schreit.

    Dieses iPad mit 64 GB ... ist für meine Zwecke als ewig Reisende nahezu perfekt. Dieses anschwärzende Gerede von Müll ist einfach nur Müll ... es ist ein ideales Gerät zwischen iPhone und Laptop .... die anderen müssen erst einmal nachziehen.

    Servus umananda
    Geändert von umananda (28.05.2010 um 22:16 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Marke Apple überholt zum ersten Mal Microsoft

    Apple ist nur einfach überteuert. Bin mit Microsoft Produketen zufrieden. Apple läßt in China billig produzieren und verkauft dann teuere Produkte weltweit! Kann sein das ein Grafiker etc ein Apple vielleicht benötigt, ein normaler User braucht die Produkte nicht umbedingt.

  10. #60
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Marke Apple überholt zum ersten Mal Microsoft

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Apple ist nur einfach überteuert. (...)
    Was sind 800 € für eine perfekte Mobilität?

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom Apple iPad?
    Von elas im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:57
  2. Apple macht dicken Gewinn
    Von alta velocidad im Forum Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:45
  3. Apple PC
    Von franz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 08:06
  4. Apple steigt in Handysparte ein
    Von Stammtischler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:17
  5. Gazprom überholt Microsoft
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 12:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben