+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Wo sind die Verschwörungstheoretiker geblieben?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Das stimmt nicht, Roberto, klarer Sieger, auch finanziell war offensichtlich Al Quaida, bzw deren Anleger-Fonds.
    Wer Al Quaida nur als eine Bande von Wüstensöhnen sieht, die in ihren Zelten, zwischen Eseln und Kamelen sich Blutrünstiges ausdenken, dürfte die wahre Gefahr hinter dem Ganzen nicht sehen.
    Al Quaida hatte durch 9.11. Millionen, wenn nicht gar Milliarden gemacht.
    Gothaur
    Vorher konnten sie agieren, wie sie wollten. Auch ihr Geld konnten sie ungestört vermehren. Das scheint mir anders geworden zu sein.

    Womit haben sie denn ihre Milliarden gemacht?

    Jedenfalls sich er nicht so viele Milliarden wie der Militärisch-Industrielle Komplex gemacht hat und noch machen wird. Die Geschäfte im Irak haben ja noch nicht mal richtig begonnen.

    Gruß
    Roberto

  2. #32
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Für alle Verschwörungstheoretiker:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal ein paar kleine Anmerkungen (so am Rande ...)

    1. ALLE Flugzeuge waren nur zu 1/4 bis 1/3 mit Passagieren besetzt. Normalerweise werden derartige Flüge zusammengelegt (gibt entsprechende Absprachen der Gesellschaften), um eine Auslastung von mehr als 50% zu erreichen.
    Ein Flugzeug fliegt bei einer Auslastung von weniger als 50% NICHT rentabel!

    2. Gibt es keine klar einem Flugzeug zuzuordnenden Trümmerteile beim Pentagon und auf dem freien Feld in Pensylvania.

    3. Gab es bereits anfang der 60er Jahre Pläne, ein ferngelektes Passagierflugzeug über Kuba nach (fingierten) Notrufen abstürzen zu lassen, um einen Kriegsgrund gegen Kuba zu haben - Kennedy lehnte ab!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    JA UND????
    Was wäre anders, wenn dies so wäre, wie Du, aber nicht nur Du, darstellst?
    Wenn wir alle daran glauben, aber die Regierung sagt, njet!
    Was wäre denn dann anders???? :rolleyes:
    Würden wir dann alle mehr durchblicken, hinter die Kulissen, würden "Ereignisse und Entwicklungen" nicht mehr stattfinden?
    Deutlichstes Beispiel dürfte doch wohl der letzte Krieg gegen den Irak gewesen sein.
    Jeder wußte, daß irgendwie der Vorwurf gegen das Regime von Saddam so nicht stimmen konnte, und? Hat es irgendwas geändert, außer daß sich gerade hier in Deutschland die Kerzenindustrie ganz besonders freute, über den Zuwachs und Nachfrage nach "Menschenketten-Demo-Kerzen-Prozessionen"
    Solche Verschwörungstheorien sind doch nur was für Leute, die ohnehin schon längst alles wußten, - also müssen sie über die Schändlichkeit und Schurkerei nicht extra noch informiert werden, und die sich angenehm, bequem in ihren Sesseln rähkelnd gruseln können.
    Gothaur
    Ps: wenn ich mir Verschwörungen reinziehen will, dann lese ich zum Beispiel von Phillip Agee "CIA-intern", das scheint mir ein klein wenig reeller zu sein.
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Du hast gesagt meiner Meinung nach wären alle Juden Unmenschen - und wirfst mir somit indirekt Antisemitismus vor.

    Zum Zweitaccount: Schon mal was von Ironie gehört? :rolleyes:

    Gut, dann DU, wenn Dir das lieber und Höflichkeit fremd ist.

    Nirgends habe ich Dir irgendetwas direkt oder indirekt vorgeworfen. Ich kann tatsächlich nicht im Ansatz nachvollziehen, wie du darauf kommst.
    Ich zitiere mich selber:

    Zitat Zitat von Sophisticated
    [...] aber ich doch ausschließen möchte, dass Sie glauben, dass alle Juden Unmenschen sind.
    Den Sinn dieses Satzes begreifst Du schon?

    Ich zitiere Dich:

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Und jetzt wird mir eine Antisemitismus zugesprochen - toll!
    Meine Antwort:
    Zitat Zitat von Sophisticated
    Das haben Sie selber getan.

    Also wo ist hier mein direkter oder indirekter Vorwurf an Dich? Das ist doch lächerlich und keiner Diskussion wert. Erstens wüsste ich nicht im Geringsten von einem Interesse meinerseits, Dich als Antisemit zu titulieren und zweitens sind Deine Vorwürfe absolut haltlos.

    Und da ist es mir ehrlich gesagt absolut gleichgültig ob Du meinst irgendetwas ironisch zu meinen - wobei ich deine Kompetenzen in diesem Gebiet arg bezweifeln möchte.

    S.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  4. #34
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Vorher konnten sie agieren, wie sie wollten. Auch ihr Geld konnten sie ungestört vermehren. Das scheint mir anders geworden zu sein.

    Womit haben sie denn ihre Milliarden gemacht?

    Jedenfalls sich er nicht so viele Milliarden wie der Militärisch-Industrielle Komplex gemacht hat und noch machen wird. Die Geschäfte im Irak haben ja noch nicht mal richtig begonnen.

    Gruß
    Roberto
    Sie haben auf verschiedene Wege ihr Geld gemacht, es geht ja auch, daß man an der Börse darauf setzt, daß Aktien in den Keller rasseln.
    Kurz nach den Anschlägen gab es diese Ermittlungen an den Börsen, und da wurde auch darüber in Spiegel und Co. berichtet.
    Ich streite ja zudem auch nicht ab, daß natürlich gerade auch die Rüstungsindustrie ihr gewaltiges Ding machte, genauso, wie jetzt noch etliche davon profitieren.
    Ist nur eine Frage der Reihenfolge.
    Als die DDR crashte, und danach die Abwicklung eines Staates begann, machten auch ein Unemnge an Personen ihren zweifelhaften und menschen-(Ossis)verachtenden Profit, und vernichteten ultrabrutall die Zukunft und Perspektiven vieler, die vorher noch hoffnungsvoll Montags auf die Straßen gingen. Diese "Kriegsgewinnler" tauchten aber nach dem Fall erst auf, und es war vorher nicht so geplant.
    Und so sehe ich es auch im Zusammenhang mit 8.11.
    Industrie ist danach auf den Zug aufgesprungen, und Al Quaida planten auch vor dem Tag das Desaster an der Börse.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Genützt haben die Anschläge jedenfalls nur einem, dem Militärisch-Industriellen Komplex in den USA. Wenn es um Geld geht, kann man doch mal ein paar tausend Menschen über die Klinge springen lassen.

    Gruß
    Roberto
    Du scheinst immer dümmer zu werden! Hör` auf ständig RTL-II Dokus zu glotzen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #36
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Für alle Verschwörungstheoretiker:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal ein paar kleine Anmerkungen (so am Rande ...)

    1. ALLE Flugzeuge waren nur zu 1/4 bis 1/3 mit Passagieren besetzt. Normalerweise werden derartige Flüge zusammengelegt (gibt entsprechende Absprachen der Gesellschaften), um eine Auslastung von mehr als 50% zu erreichen.
    Ein Flugzeug fliegt bei einer Auslastung von weniger als 50% NICHT rentabel!

    2. Gibt es keine klar einem Flugzeug zuzuordnenden Trümmerteile beim Pentagon und auf dem freien Feld in Pensylvania.

    3. Gab es bereits anfang der 60er Jahre Pläne, ein ferngelektes Passagierflugzeug über Kuba nach (fingierten) Notrufen abstürzen zu lassen, um einen Kriegsgrund gegen Kuba zu haben - Kennedy lehnte ab!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Genau! Und Elvis gibt gerade auf der Area 51 ein Konzert !
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #37
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Genau! Und Elvis gibt gerade auf der Area 51 ein Konzert !
    Unterscheide bitte zwischen TATSACHEN und Hirngespinsten/Vermutungen!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  8. #38
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Unterscheide bitte zwischen TATSACHEN und Hirngespinsten/Vermutungen!

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    1. US-Fluglinien haben inneramerikanisch eine andere Kostenstruktur und fliegen auch mit 2% Passagieren!
    2. Die Wrackteile wurden im Pentagon zu 100% gefunden, sofern nicht verbrannt!
    3. Ferngesteuerte Fluggeräte gab es schon im dritten Reich!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #39
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    1. US-Fluglinien haben inneramerikanisch eine andere Kostenstruktur und fliegen auch mit 2% Passagieren!
    2. Die Wrackteile wurden im Pentagon zu 100% gefunden, sofern nicht verbrannt!
    3. Ferngesteuerte Fluggeräte gab es schon im dritten Reich!
    Zu 1.:
    Dann wären die Linien aber bald Pleite!
    Keine Gesellschaft kann es sich beim derzeitigen Wettberwerb leisten, unausgelastet zu fliegen!

    Zu 2.:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu 3.:
    DIE Fernsteuerung würde ich gerne sehen!
    Quelle?

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

  10. #40
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die deutsche Ruhrstahl X-1 war eine funkgelenkte Gleitbombe. Sie beruhte auf der von Rheinmetall-Borsig gebauten 1.400 kg Standardbombe, entweder der Sprengbombe Dickwandig SD 1400 aus Gussstahl (auch Fritz genannt) oder der Panzersprengbombe Cylindrisch PC 1400 aus Schmiedestahl. Die X-1 hatte verschiedenste Namen erhalten, so hieß sie zum Beispiel beim RLM (Reichs-Luftfahrt-Ministerium) "PC 1400X", die Luftwaffe nannte sie "Fritz-X" aber sie wurde auch "FX 1400" oder auch nur "FX" genannt.
    Leben und leben lassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben