+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Wo sind die Verschwörungstheoretiker geblieben?

  1. #1
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard Wo sind die Verschwörungstheoretiker geblieben?

    Erinnert ihr euch an die zahlreichen Verschwörungstherien in Bezug auf 9/11? Die CIA war es, die Juden waren es, Bush steckt dahinter, Bin Laden wurde nur als Vorwand als Drahtzieher bezeichnet, etc. etc....

    Nun, eine Vielzahl dieser teilweise sehr grotesken Verschwörungstheorien dürften mit dem Geständnis Zacarias Moussaouis ausgeräumt sein.

    Moussaoui berichtete erstmals öffentlich, dass er von dem Anführer des Terrornetzwerks Al Kaida, Osama bin Laden, persönlich den Auftrag erhalten habe, ein gekapertes Großraumflugzeug vom Typ Boeing-747 ins Weiße Haus in Washington zu steuern. Unklar blieb, wann dies geschehen sollte.

    Moussaoui ist angeklagt, mit der Führung von Al Kaida und den Selbstmordattentätern, die am 11. September 2001 Verkehrsflugzeuge gegen die Wolkenkratzer des World Trade Centers in New York und gegen das US-Verteidigungsministerium in Washington steuerten, zusammengearbeitet zu haben, um Verderben über Amerikaner zu bringen. Richterin Brinkema las ihm die sechs Anklagepunkte vor, und bei jedem bekannte sich Moussaoui schuldig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2

    Standard

    Muss das denn sein?
    Ich wette, nun werden sich hier wieder die Vertreter einer zionistischen Weltverschwörung ein fröhliches Stelldichein geben...
    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #3
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Muss das denn sein?
    Ich wette, nun werden sich hier wieder die Vertreter einer zionistischen Weltverschwörung ein fröhliches Stelldichein geben...
    mfG
    Lassen wir sie antreten :2faces:

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Muss das denn sein?
    Ich wette, nun werden sich hier wieder die Vertreter einer zionistischen Weltverschwörung ein fröhliches Stelldichein geben...
    mfG
    Meinste Nichtraucher?
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung Die....................

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Meinste Nichtraucher?
    Zionistische Weltverschwörung gibt es. Geld und Gier.

    Das hat nicht mit dem einfachen Juden zu tun. Nicht mal mit Israel. Der Vorstand der Zionistischen Weltverschwörung sitzt in den USA. Dort wird die Welt aufgeteilt und ausgesaugt. :heulsuse:

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    Zionistische Weltverschwörung gibt es. Geld und Gier.

    Das hat nicht mit dem einfachen Juden zu tun. Nicht mal mit Israel. Der Vorstand der Zionistischen Weltverschwörung sitzt in den USA. Dort wird die Welt aufgeteilt und ausgesaugt. :heulsuse:
    Früher oder später wird Nichtraucher hier im Thread wieder mit "du Antisemit" abgerempelt kommen.
    Da muss ich ihm wohl verklickern, dass es Tatsache ist, dass ich keiner bin.

    Aber dein skuriller Beitrag wird wahrscheinlich unseren "Fortschrittdenkenden" eher anstacheln. 8o

    Aber es ist was wahres dran: Der US-Imperialismus macht seinen "Feldzug gegen das Böse/den Terror", sprich Machtansprüche, weiter.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss

    Aber es ist was wahres dran: Der US-Imperialismus macht seinen "Feldzug gegen das Böse/den Terror", sprich Machtansprüche, weiter.
    Aha. Da wird die "Zionistische Weltverschwörung" sofort mit US-Imperialismus gleichgesetzt.

    Und die Ränder des politischen Systems berühren sich doch!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Ich bin ja immer noch der Meinung dass die Amis wussten was da auf sie zukommt.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Ich bin ja immer noch der Meinung dass die Amis wussten was da auf sie zukommt.
    Und ich bin der Meinung, dass man für eine Meinung immer ausreichend Argumente liefern sollte.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Und ich bin der Meinung, dass man für eine Meinung immer ausreichend Argumente liefern sollte.

    Wieso waren nur 3000 statt der üblichen 10 000 (oder so) Menschen im WTC? Wieso blieben an diesem Tag alle jüdischen Angestellten der Arbeit fern? Wieso wurde die Familie Bin Laden direkt nach den Anschlägen ausgeflogen, obwohl ein absolutes Flugverbot herrschte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben