Umfrageergebnis anzeigen: Wiedereinführung der Prügelstrafe

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    27 38,03%
  • nein

    43 60,56%
  • weiß nicht?

    1 1,41%
+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 215 von 215

Thema: Prügelstrafe

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Prügelstrafe

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine Hand voll Staaten, die verwenden dies nicht nur für Jugendliche, sondern als festen Bestandteil des Strafsystems. Normalerweise werden diese Staaten, die durchaus muslimisch sein können, in diesem Forum als Vorhof der Hölle dargestellt. Offenbar hast du mehr mit diesen Menschen gemeinsam, als dir vielleicht lieb ist.
    Singapur ist nicht muslimisch und es ist nicht die Hölle sondern ein äußerst angenehmer Platz.

  2. #212
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Prügelstrafe

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Singapur ist nicht muslimisch und es ist nicht die Hölle sondern ein äußerst angenehmer Platz.


    Hier eine Karte mit Staaten die Corporal Punishment betreiben. Danke Wiki. Was Singapur betrifft habt du und Lupus Maximus scheinbar die gleiche positive Meinung. Willst du auch in sein Neugermanien ziehen? Seine Form des Steinzeitkapitalismus sollte mit deiner durchaus kombinierbar sein, und dann könnt ihr auch der ganzen Insel Britney Spears schallen lassen.
    Geändert von Dexter (05.05.2010 um 07:55 Uhr)
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  3. #213
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Prügelstrafe

    Prügelstrafe ist verfassungswidrig.
    Widerspricht dem Recht auf Unversehrtheit.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Prügelstrafe

    Zitat von Fiel
    Ein 'Ton' ( als Liebesentzug) kann mehr verletzten als Prügel. ... Wenn du widerspenstige Kinder bändigen willst, dann bist du gezwungen Gewaltmaßnahmen zu ergreifen,
    @ Fiel
    Prügel oder Liebesentzug ist Erniedrigt und Demütigent, es ist seelisches leiden und Schäden in der Psyche das ein Kind davon mit sich trägt.

    Ich glaube du hast Liebesentzug von deinen Eltern erhalten, ist das so gewesen? Wolltest aus Protest viele Sachen nicht machen, etwa nicht ins Bett gehen, bist dann immer wider Rausgegangen und aus Protest, hast wütend Rumgeschreien, um so wenigsten Aufmerksamkeit von deinen Eltern zu bekommen. Da kann ich verstehen, das du die Prügel dafür bekamst nicht so schlimm empfandest, aber wenigsten mussten die Eltern in dieser Zeit um dich kümmern, da hast du für dich in diesen momemt die Prügel weniger verletzent empfunden als den Liebesentzug. Du sagst, das du viel Unsinn anstelltet hast und zurecht Prügel bekamst, wen es aus diesem Grund du Prügel bekamst, dann waren Prügel aus diesem Grunde zu bekommen unrecht, versuchtest doch nur so wenigsten Aufmerksamkeit und Zuwendung zu erhalten, und die haben es nicht kapert.

    @ Fiel, auf der Seite 21 habe ich Denkpoli und dir Fiel geschrieben wie noch aus anderen gründen widerspenstige Kinder wurden, bitte noch mal lesen. Ja und wie verhält sich das was ich auf der Seite schrieb "ein Baby krabbelt herum es versucht sich irgend wo hoch zuziehen und schmeißt irgend was da bei um?" Dan schlage ich es auch?

    Oder das? Nach der Wende in der DDR 1989 wurde die Alten Gesetze der BRD eingeführt, Eltern die ihre Kinder Misshandelten, wie: die Mutter sagte: Ich schlag dich Tot zu ein Vierjähriges Kind, wen du nicht gleich Ruhig bist, das in der Ecke stehen musste und Leise weinte. Der Grund war, das Kind Nicole solte Dreckige Sachen in die Waschraum schaffen was einige Treppen unten war, das Vierjährige Kind hatte dabei ein Stück verloren, als das Miststück von Mutter Sah, Schlug die Mutter das Kind mit voller Wucht ins Gesicht und Schrie, Ich Erpoche dich, wen du nicht Aufpassen kannst, und stellte es in die Ecke. Als Nicole weiterhin leise schluckste, schrie das Vieh von Mutter, ich gehe gleich mit dir ins Bad, da weißte was mit dir geschieht, Ja es wurde mit Gewalt ins Heiße Wasser gesetzt, Das Wasser war so Heiß des es sich nicht Verbrühen konnte, aber furchtbare Schmerzen Erleiden Musste.

    Doch die Justiz der BRD sagte 1993 die Staatsanwältin Reuter.
    Die von Anzeiger dargelegten Misshandlungen, können allenfalls als überspitzte Erziehungsmethoden angesehen werden.
    Ja wen Erwachsene zu ein anderen Erwachsen Sagen „Ich bring dich um“ Ja dann ist das ein Verbrechen für diese Justiz, Wen aber Eltern zu ihr Kind Sagen „Ich bring dich um“ – Ja, dann sei das nur überspitzte Erziehungsmethoden!!! Welch eine verlogene Justiz der BRD 1993.

    Angeborenes Verhalten beim Säugling: Ein Beispiel: wen ein Baby uns sehen kann und wir so schöne lange harre haben, fast es danach und lächelt uns an, das heißt nicht, Ha ich ziehe der Mamma an den Harren und freue mich darüber, das es ihr weh tut. Das ist es nicht, sondern das ist dem Baby ein Angeborenes verhalten, den wir haben die Gleichen Vorfahren wie die Affen. Ein Affen oder Menschenaffen Baby, muss sich am Fehl der Mutter Fest halten, diese Affen sind nicht so in der Lage aufrecht zu gehen wie der Mensch, wen sie Laufen. Besonders wen sie auf der Flucht sind, haben die Affen Mütter nicht ihre Hände frei den sie brauchen sie beim laufen, können dadurch das Baby nicht in der Hand tragen. Bein Pavian hält sich das keine Äffchen zu erst am Bauch, und wen es älter ist klettert es auf dem Rücken seiner Mutter.

    Wer schon auch mal ein kleines Menschen Baby sein Finger in ihr Hänschen gibt, weiß welsche Kraft es in ihren so kleines Hänschen hat. Dies braucht ein Menschen Baby nicht mehr, wie es bei den Affen Baby notwendig ist an ihrer Mutter festzuhalten. Aber dieses verhalten ist den Menschenbaby immer noch Angeboren, was es auch heute nicht mehr braucht. Der Säugling verliert dieses verhalten aber schnell von selbst wider. Also, man schlägt das Baby ihretwegen Angeboren Verhalten nicht.

    Willst du da, das Säugling aus diesem Grund Schlagen? Ach ja du meinst, das böse Baby zieht mir an die harre und lacht mich noch aus, und haust ihr auf seine Finger? Es lacht einen nicht aus, sondern es Freud sich da rüber das es sich an dir festhalten kann, und sich so Geborgen fühlt.

    So wie ich auf der Seite 20 schrieb: "Kinder die durch Gewaltfreie Erziehung, Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl, Beachtung finden, Grenzen und Regeln erfahren und gelernt haben, desto häufiger verhalten sie sich selbst dementsprechend. So rum wird ein Schuh daraus, und nicht anders herum."

    Kinder brauchen Liene und keine Hiebe.

    Freundschaft

    Willi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Malaysia verteidigt Prügelstrafe für Frauen
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 11:58
  2. sollte man die Prügelstrafe einführen?
    Von Volkskommissar im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 09:38
  3. Prügelstrafe einführen?
    Von Sklave im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 12:35
  4. Prügelstrafe an Schulen
    Von Batman im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 15:05
  5. Prügelstrafe wieder einführen
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben