Umfrageergebnis anzeigen: Wird der greise Papst sich im Namen der kath. Kirche bei den Opfern entschuldigen ?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Ja!"

    8 34,78%
  • "Nein!"

    15 65,22%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

  1. #1
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

    Wird sich der Papst; der alte Greis; Vorstandsvorsitzende und Marionette an der Spitze des hierarchisch organisierten und in finanzwirtschaftlicher Hinsicht absolut optimal agierenden operierenden Wirtschaftsunternehemens "Kirche" für das Fehlverhalten seiner ihm unterstellten Mitarbeiter je erklären und unter der expliziten Verwendung des Worten "Entschuldigung" von selbst an die Öffentlichkeit wenden ?

    Wir der Greis öffentlich gegenüber den Opfern seiner Untergebenen sagen "Entschuldigung!" ?

    Oder wird er weiterhin unter Verwendung beschwichtigender rhetorischer Formeln und Phrasen weiterhin so rückgratlos die Wahrheit herunterspielen vernebeln?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #2
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

    Hat es jemals einen ehrlichen Papst gegeben? Oder einen der sich ehrlich entschuldigt hat? Sowas passt einfach nicht in das System Kirche. Das sind knallharte Machtmenschen und waren es immer.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #3
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Hat es jemals einen ehrlichen Papst gegeben? Oder einen der sich ehrlich entschuldigt hat? Sowas passt einfach nicht in das System Kirche. Das sind knallharte Machtmenschen und waren es immer.
    Volle Zustimmung. Du hast mir Deine vortrefflichen
    Worte aus dem Mund genommen. Es lag mir auf der
    Zunge.
    Geändert von ABAS (16.02.2010 um 13:20 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

    Sehr auffällig wie still und passiv sich bezüglich dieser Frage die Kathölchen verhalten ........

    Mmmmmmmmhhhhhhhhhhh! :]

    Sie werden sich doch nicht schön vorne überbeugen ????????????????????
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Hat es jemals einen ehrlichen Papst gegeben? Oder einen der sich ehrlich entschuldigt hat? Sowas passt einfach nicht in das System Kirche. Das sind knallharte Machtmenschen und waren es immer.
    Papst JohannesXXIII war die Güte in Person...ein aus dem Kleinbauernstand kommender Mensch,der nie abgehoben agiert hat,dem die Herzen der Menschen zugeflogen sind und der noch immer verehrt wird...Blumen u Kerzen am Grab in der Unterkirche des Petersdomes!!
    Den sollte man da auklammern!!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Du hast mir Deine vortrefflichen
    Worte aus dem Mund genommen. Es lag mir auf der
    Zunge.
    Lies bitte meinen Beitrag oberhalb...bin seit 10 Jahren aus der Kirche ausgetreten,aber auf den zitierten Papst lasse ich nichts kommen!!

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

    Die Verlogenheit, die "Unfehlbarkeit" und der Zölibat der kath. Kirche, waren für mich die Hauptgründe, warum ich vor vielen Jahren zum Atheisten wurde...

    Krabat, bitte sag' jetzt nichts halt' die Klappe !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

    Was glaubst du, was jetzt in Irland los sein wird.
    Es geschieht ihnen recht den Römern, wenn ihnen öfters der Schleier vom Gesicht gerissen wird.

  9. #9
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

    Der Papst lügt am laufenden Band, er ist nicht einmal ein Christ, sondern Anhänger einer Babylon Religion. Nach seiner Ideologie darf er die Gojem täuschen, das sei legitim.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    285

    Standard AW: Die "Ehrlichkeit" des Papstes ...

    Was ich nicht verstehe wieso soll sich der Heilige Vater Benedikt der 23 war er der Täter?? mit Sicherheit nicht

    Nur die Täter sollten sich entschuldigen, aber hier habe ich denn Eindruck das es viel zu viel gegen der Katholische Kirche gehetzt wird ist ja einfach und heute gail

    Es gabe fälle die nie geben sollte aber ich glaube durch die Medien insbesondere der Spiegel wird unheimlich alles aufgebauscht

    Ihr seit alle so gegen denn Islam bedenkt aber wenn ihr so weiter gegen die Christen hetzt wird grad das passieren was ihr euch eigentlich nicht wünscht

    Missbräuche gibt es über all nicht nur unter denn Priestern, was ist denn da was da in der Kaserne passierte es nennt sich auch missbrauch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  3. "Endlösung der Menschheitsfrage v 2.0 beta" - von "Geopolitik" zur "Globalisierung"
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 20:09
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben