+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28
Zeige Ergebnis 271 bis 279 von 279

Thema: Habemus Papam!

  1. #271
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Verbieten tut sies nicht, aber die Haltung färbt auf katholische Arbeitgeber ab.
    Oder eine geschiedene Frau an einer katholischen Einrichtung heiratet wieder, dies führt zu ihrer Entlassung.....usw.
    Deine Hetze gegen gläubige Katholiken und die röm.-kath. Kirche kannst du stecken lassen.

    Und ich will Dir persönlich nicht vorschreiben was Du glauben willst, jedenfalls nicht in religiöser Hinsicht. Nur wenn sich ein bestimmter Glauben sich auf die Allgemeinheit auswirkt, dann habe ich was dagegen.
    Ein Glaube soll sich auf die Allgemeinheit auswirken. Religion ist das Fundament der Gesellschaft.

  2. #272
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius
    Außerdem sollte jegliches Eigentum, welches diese Ärzte ergaunert haben, indem sie eine Schere an den Kopf eines Kindes führen, konfisziert und einem Ausbildungsfond für Kinder zugeführt werden.
    Schwerstkriminelle gehören generell vollkommen enteignet.

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Deine Hetze gegen gläubige Katholiken und die röm.-kath. Kirche kannst du stecken lassen.
    Das ist eine Tatsachenfeststellung, kleiner Unterschied.



    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    Ein Glaube soll sich auf die Allgemeinheit auswirken. Religion ist das Fundament der Gesellschaft.
    Warum, glaubst Du, gibt es die Trennung zwischen Kirche und Staat? Damit Menschen, die nicht an Gott glauben genauso hier leben können, wie Katholiken oder Evangelen.


    Ps: noch eine kleine Tatsache, wie sich Repressalien einer Religion auswirken können: [Links nur für registrierte Nutzer]


    PPS: Ihr schimpft doch alle auf den Islam, diese Religion versuche alles zu unterdrücken, was rechtfertigt Ihr denn aus gleichen religiösen Gründen?
    Geändert von Scotty (22.04.2005 um 18:00 Uhr)

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von EuropeanPatriot
    3. Solche Leute wie du gehören tatsächlich exkommuniziert.
    4. Nicht du bestimmst wo menschliches Leben anfängt, sondern Gott.
    Wie gesagt, es wäre mir eine Ehre, wenn ich nicht schon ausgetreten wäre. Soll ich wieder eintreten?
    Ich behaupte, es gibt Gott nicht, mit dem gleichen Recht wie Du das Gegenteil behauptest.

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius
    Das ist definitiv richtig!


    Ich bin für ein Gesetz welches ein lebenslange Haft für abtreibende Ärzte vorsieht.
    Dann ist es nur gut, das Gesetze nur vom Gesetzgeber gemacht werden können und nicht von einer Kirche.

  6. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Und ich will Dir persönlich nicht vorschreiben was Du glauben willst, jedenfalls nicht in religiöser Hinsicht. Nur wenn sich ein bestimmter Glauben sich auf die Allgemeinheit auswirkt, dann habe ich was dagegen.

    Ich habe auch nichts dagegen wenn die Nichtkatholiken wie Voyeure in die Römisch Katholische Kirche gucken, so wie Kinder in das Schaufenster eines Spielzeugsladen. Ich habe aber etwas dagegen wenn sie zudringlich werden. Das verstehst du bestimmt.

  7. #277
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    PPS: Ihr schimpft doch alle auf den Islam, diese Religion versuche alles zu unterdrücken, was rechtfertigt Ihr denn aus gleichen religiösen Gründen?
    Ich schimpfe nicht auf den Islam.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Tiberius
    Ich habe auch nichts dagegen wenn die Nichtkatholiken wie Voyeure in die Römisch Katholische Kirche gucken, so wie Kinder in das Schaufenster eines Spielzeugsladen. Ich habe aber etwas dagegen wenn sie zudringlich werden. Das verstehst du bestimmt.
    Auch ich war katholisch getauft. Und das waren die Gründe, warum ich ausgetreten bin. Sie hatten damals Gültigkeit und heute genauso.
    Und wenn mich heute ein katholischer Fanatiker angiftet, ich sei unmoralisch und ein Hetzer, dann geht mich das sehr wohl etwas an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben