+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 419

Thema: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

  1. #11
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Kann man auch so einfach! Es ist ja so leicht und preiswert sich Waffen auf dem Schwarzmarkt um die Ecke zu kaufen. :hihi:
    Dank Schengen dürfte es in der Tat kein Problem sein, sich eine Schußwaffe auf dem Schwarzmarkt zu besorgen!

    Die legalen Schußwaffen sind meines Erachtens kein Problem. Wenn man die Anzahl der Sportschützen und die vorhandenen legalen Waffen in die Relation setzt, passiert doch so gut wie nichts!

    Wenn jemand Amok laufen will wird er immer einen Weg finden dies zu tun!

  2. #12
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    großes Grinsen AW: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Dank Schengen dürfte es in der Tat kein Problem sein, sich eine Schußwaffe auf dem Schwarzmarkt zu besorgen!

    Die legalen Schußwaffen sind meines Erachtens kein Problem. Wenn man die Anzahl der Sportschützen und die vorhandenen legalen Waffen in die Relation setzt, passiert doch so gut wie nichts!

    Wenn jemand Amok laufen will wird er immer einen Weg finden dies zu tun!
    Habe erst vor kurzem, hier im Forum eine Liste gesehen, wie billig inzwischen in Brüssel die illegalen Waffen wurden. Ein Vollautomatgewehr 200.- bis 220.- Euro.

    Ich frage mich nur: Warum ausgerechnet in Brüssel ??

    :cool2:
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  3. #13
    hardcore Atheist Benutzerbild von Dingo
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    349

    Standard AW: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

    Die Nachfrage nach echten Waffen wird in naechster Zeit sicher steigen. Denn ohne ne Wumme in der Tasche ist man ja bald verloren.
    "Glaube und Hoffnung sind keine Lebensstrategien. Wissen, Weitblick und der feste Wille zur Realitaet fuehren ans Ziel."

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Habe erst vor kurzem, hier im Forum eine Liste gesehen, wie billig inzwischen in Brüssel die illegalen Waffen wurden. Ein Vollautomatgewehr 200.- bis 220.- Euro.

    Ich frage mich nur: Warum ausgerechnet in Brüssel ??

    :cool2:
    glaub mal ja nicht das DU von DIESEN leuten die da in brüssel kalaschnikovs für 200-300€ an den mann bringen eine waffe bekommst.
    DU bekommst wohl allerhöchstens ein paar aufs fressbrett und die kohle abgenommen.
    das ist muselbusiness, von museln an museln.
    meinst du die verkaufen kriegswaffen an leute von denen sie ziemlich genau wissen das sie diese irgendwann gegen sie einsetzen?

    in deutschland, das weiß ich, verkaufen leute aus dieser szene waffen aus zwei gründen nicht an deutsche:

    1. weil sie der meinung sind das deutsche weicheier sind die vor gericht schnell singen wenn sie mit so einem schießgerät erwischt werden und 2. weil sie genau wissen das die deutschen irgendwann einen riesen hals auf sie schieben werden und dann solche waffen eventuell gegen sie eingesetzt werden.
    quelle: ein mir früher bekannter kosovoalbaner der mir das vor ~12 jahren gesteckt hat, der war zwar ein grundanständiger typ der selbst mit solchen sachen nix am hut hat, wusste aber schon bescheid was da in der muchelszene in dieser richtung abläuft. war ein anständiger typ, einer von der sorte die einem klar gesagt haben "nimmt euch vor dem islam in acht" obwohl er selber "moslem" ist, die anführungszeichen, weil eben papiermoslem der selber nicht gläubig ist.
    zudem vermute ich das es einen regen waffenschmuggel aus dem kosovo nach deutschland bzw europa gibt und das moslems hier gezielt beliefert werden bzw sich im geheimen aufrüsten.
    wissen tue ich das nicht, ich zähle nur eins und eins zusammen.



    ja, messer sind auch gefährlich.
    damit kann man auch amok laufen, da nützen waffenverbote und das terrorisieren von sportschützen auch nichts.
    wenn ich mir mein katana betrachte - wenn man mit SO einer waffe amok laufen würde, vorausgesetzt man versteht sein handwerk, dann liegen schnell mal 20, 30 leute am boden, gestoppt werden kann solch ein irrläufer dann nur noch mit einer schußwaffe oder jemanden der das handwerk besser versteht und eine gleichwertige waffe besitzt.
    solche waffen kann man überall ab 18 kaufen.

    frage: hier hat jemand geschrieben sogar messer wären für deutsche per gesetz verboten, für unsere südländischen freude dagegen nicht.
    das halte ich für blödsinn solange man mir das gegenteil beweist und dann für einen handfesten skandal.

    das mitführen eines messers, so man halbwegs damit umgehen kann, ist durchaus sinnvoll.
    statistiken haben ergeben das, kommt es zu einem kampf bei dem erstmal ein messer ins spiel kommt und der bedrohte ebenfalls eine gleichwertige waffe zieht in 90% der fälle dann nix passiert.
    ganz einfach weil der drohende dann damit rechnen muss selbst ins gras zu beißen und den schwanz einzieht.
    der jenige der ohne waffe dasteht ist für verückte messerstecher ein gefundenes fressen, die wehrlosigkeit des opfers geilt solch kranke geister erst richtig auf, der machtkick den die dann haben lässt oft alle hemmungen fahren.
    das sieht man ja leider in den polizei- und pressemeldungen der jüngsten zeit immer wieder.
    mentalitätsbeding scheinen sogenannte "südländer" besonders anfällig dafür.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Quatsch!
    Wieso dürfen Schiessbudenheinis Faustfeuerwaffen samt Munition zu Hause oder bei sich haben? Ohne diesen Scheiss wäre Erfurt und Winnenden nicht möglich gewesen.

    Erstens hast du für deine Aussage keinen Beweis daß er es nicht getan hätte.

    Zweitens wüßte ich gar nicht wo man das ganze Zeug lagern sollte wenn nicht zu Hause. Ich selber haben einen zweitürigen Tresor (160 x 180 x 60) und 4 kleinere.

    Drittens kannst du froh sein daß unsere Amokläufer welche in aller Regel auch den Tod nicht fürchten noch zur Schußwaffe greifen. In anderen Ländern sind sie schon wesentlich effektiver.


  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Kann man auch so einfach! Es ist ja so leicht und preiswert sich Waffen auf dem Schwarzmarkt um die Ecke zu kaufen. :hihi:
    Es ist zumindest beruhigend daß Volltrottel hierbei Schwierigkeiten zu haben scheinen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Acht tote Kinder – erstochen! Bewaffnete Lehrer hätten den Amokläufer aufhalten können – aber Waffen sind ja pöööse!
    Wer ist für eine völlig unbewaffnete Bevölkerung????

    Richtig, die Sozialisten, besonders die Anarchosozialisten (68er) möchten eine völlig unbewaffnete Bevölkerung, damit soziopathisches Asipack anständige, brave Bürger möglichst gefahrlos ausrauben, vergewaltigen, zusammenschlagen oder gar totschlagen kann.

    Jugendliche Asiproleten würden es sich mindestens zweimal überlegen, einen anständigen Deutschen Bürger anzugreifen, wenn sie wüssten, dass dieser einen geladenen Revolver in der Tasche hat.

    Einzig und allein für dieses kriminelle Soziopathenpack und für Geisteskranke müsste der Waffenbesitz verboten sein.

    Ansonsten dürfte nach meiner Meinung jeder unbescholtene, gesunde Deutsche über 21 eine Waffe führen.

    Anarchische Zustände schaffen wollen, bzw. auch tatsächlich schaffen aber die Möglichkeit sich gegen kriminelles Pack, das dieser Anarchismus verstärkt hervorbringt, verteidigen zu können, dem Deutschen Bürger vorenthalten.

    Aber diese 68er-Sozialisten haben schon immer eine Schwäche für kriminelles, soziopathisches und anarchistisches Pack gehabt, weil sie selbst welches waren und die meisten heute auch noch sind.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

    Stalin in der Sowjetunion verbot 1929 deren Bürgern Waffen zu besitzen. Von 1929 bis 1953 wurden 20 Millionen politische Abweichler oder einfach Bürgerliche ermordet.

    Die Türkei verbot ihren Bewohnern 1911 Waffen zu besitzen. Von 1915 bis 1917 wurden 1,5 Millionen Armenier ermordet

    China verbot 1935 seinen Bürgern Waffen zu besitzen. Von 1948 bis 1976 wurden 20 Millionen Antikommunisten, Christen, politischen Selbstständige und Erneuerer ermordet

    Guatemala verbot 1964 seinen Bürgern Waffen zu besitzen. Von 1964 bis 1981 wurden 100.000 Maya-Indianer ermordet

    Idi Amin Dada in Uganda verbot 1970 seinen Bürgern Waffen zu besitzen. Von 1971 bis 1979 wurden 300.000 Christen ermordet

    Pol Pot in Kambodscha verbot seinen Bürgern 1956 Waffen zu besitzen. Von 1957 bis 1977 wurden 1 Millionen "Intellektuelle" ermordet

    ........

    Heute will unsere Regierung wieder Waffen in den Händen des Volkes verbieten. Da kann man leicht sehen wessen Geistes Kind sie sind. Und auch die anderen machten nicht damit Werbung das eigene Volk unterdrücken zu wollen.
    Weiterhin entzieht man dem Volke dadurch die Umsetzbarkeit des Grundgesetzes

    Artikel 20
    (1) ...
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
    (3) ....
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Im übrigen steigt jeder der ein Waffenverbot für das Volk befürwortet in Hitlers Fußstapfen. Der war auch ein großer Freund dieser Idee. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

  9. #19
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Quatsch!
    Wieso dürfen Schiessbudenheinis Faustfeuerwaffen samt Munition zu Hause oder bei sich haben? Ohne diesen Scheiss wäre Erfurt und Winnenden nicht möglich gewesen.
    Falsch!!! Verbrecher kommen immer an Waffen. Doch da es weniger Verbrecher als anständige Bürger gibt, hätten sie es verdammt schwer, wenn jeder Bürger sich bewaffnen dürfte.

    Und wie das Eingangsbeispiel belegt, sind Amokläufe mit zahlreichen Todesopfern auch ohne Schußwaffen möglich. Waffen in Bürgerhand hätten diesem Spuk allerdings schnell ein Ende setzen können.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schußwaffenverbote verhindern Schutz vor Amokläufen

    .."... Es liegt jetzt zwölf Monate zurück, seit Waffenbesitzer in Australien gezwungen wurden, insgesamt 640.381 private Schußwaffen den Behörden abzuliefern, die sie vernichteten, ein Programm, daß die australische Regierung 500.000.000 Dollar gekostet hat.

    Inzwischen liegen die Ergebnisse vor:
    Australienweit sind die Gewaltverbrechen um 3,2 % angestiegen;
    Australienweit sind gewaltsame Überfälle um 8,6 % angestiegen;
    Australienweit sind die bewaffneten Raubüberfälle um 44 % angestiegen.
    Im Staate Victoria sind Gewalttaten mit Schußwaffen gar um 300 % angestiegen.

    Demgegenüber hatten die Aufzeichnungen der vergangenen 25 Jahre einen ständigen Rückgang der bewaffneten Raubüberfälle aufgezeigt, was sich in den letzten zwölf Monaten allerdings drastisch verändert hat. Zudem hat es einen dramatischen Anstieg bei Einbrüchen und Überfällen auf ältere Mitbürger gegeben.
    Australische Politiker stehen jetzt im Rampenlicht und haben Erklärungsschwierigkeiten wie es sein kann, daß keinerlei Gewinn an "Sicherheit" zu beobachten ist, nachdem ein solch monumentaler Aufwand betrieben worden ist, die "Gesellschaft von Schußwaffen zu befreien".
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homo-Schutz ins Grundgesetz
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:04
  2. Microsoft:Gratis Schutz
    Von carpe diem im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 09:56
  3. Wahlfälschung unter EU-Schutz?
    Von Drosselbart im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben