Umfrageergebnis anzeigen: Ich halte JK für

Teilnehmer
310. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • schuldig

    60 19,35%
  • nicht schuldig

    133 42,90%
  • keine Ahnung

    117 37,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 5862 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 58612

Thema: Der Fall Kachelmann

  1. #501
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Sehr interessiert verfolge ich die Nachrichten zu disem fall auf ntv.de. Die haben erst sehr spät überhaupt berichtet und tun dies auch sehr kritisch. Jedoch nicht gegenüber Kachelmann, sondern sie richten ihr Augenmerkt auf die versammelten Geier von Bild und Co.

    Man kann es kaum glauben, aber ntv will offenbar erwachsen werden. Diese Medienethik hätte ich nun nicht gerade aus dieser Ecke erwartet, aber sie ist da. Hoffentlich ist das keine Eintagsfliege.
    Kann ich fast nicht glauben, da ntv aus dem selben Stall kommt wie RTL.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #502
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, ist die Frau natürlich eine Agentin des Vatikan
    oder einer der international agierenden Beratungsunternehmen
    für Krisenmanagement.


    Aber ich vermute mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass beide gekauft
    wurden. Nur das macht einen Sinn für dieses Medienspektakel.
    Allein nach meiner Stichprobenhaften Auswertung hat der Skandal
    um Kachelmann, in den Medien die Aufmerksamkeit vom Skandal
    in den kath. Einrichtungen von Platz 1 auf Platz 25 verdrängt. Das
    ist eine meisterhafte Leistung des Jesuitenpacks und Ihrer Berater.

    Jesuiten und externe Krisenmanagement-Berater sind Profis in der
    Manipulation der Medien und der öffentlichen Meinung. Die Etats
    für diese Zwecke liegen über den Etats für normalen Werbung und
    seriöse PR. Es wird bestochen, belogen, korrumpiert, verschleiert
    um die öffentliche Meinung so hinzubiegen, wie es den Interessen
    der Machterhaltung förderlich ist.


    Neben den sogenannten " Goldenen Netzwerken " mit denen uns
    der PV hier regelmässig aufklärt und bereichert, gibt es auch die
    " schwarzen Netzwerke ". Das Jesuitennetzwerk und das Netzwerk
    internationaler Krisenmanagementberater sind schwarze Netzwerke.

    Sie agieren im " Verborgenen " unter sehr strenger Geheimhaltung
    ohne Beweise und Spuren. Schweigegelder für die akiv Beteiligten
    und Ihre Mitwirkung liegen im 6 oder 7 stelligen Bereich und sind
    durchaus üblich. Es muss sich ja lohnen, sonst lässt sich keiner für
    solche hinterhältigen Aufgaben kaufen und ausnutzen, es sei denn
    er ist durch private oder berufliche Verfehlungen erpressbar.
    Du denkst wirklich, dass Kachelmann so bescheuert ist und sich (frewillig) so einen Klotz ans Bein hängt?
    Nein, wer so ein Imperium aufbaut, der ruiniert sich nicht sehenden Auges, nur um auf Seite 1 der Bild zu kommen; so dämlich ist kein denkender Mensch.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #503
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Aber mit solch vernünftigen Meinungen sind Sie hier ziemlich alleine. Denn wenn ich unsere Prachtkerle richtig verstehe, gibt es gar keine Vergewaltigungen und wenn irgendwelche Schlampen Männer dessen bezichtigen, dann nur aus Rache und Geldgier.

    Und das Schlimme ist, die Deppen meinen das ernst. Ob der Herr Kachelmann nun zu recht oder nicht in U-Haft sitzt wird sich sehr schnell klären; sitzt er unschuldig und kann das schnell belegen wird der Imageverlust in Grenzen bleiben.

    Die Anzahl der nicht angezeigten Vergewaltigungen, weil die Opfer Angst vor Demütigung im Prozess haben, ist riesig. Aber solange männliche Gewalt selbstverständlich ausgelebt werden darf, solange wird es Triebtaten geben. Und hier im Forum wird oft genug angemerkt, dass die armen Jungen sich nicht mehr frei entwickeln dürfen. Und wie der "natürliche" Umgang von Männern mit Frauen im Extrem sein kann, möchte ich möglichst nie erleben.
    Umgedreht dürfte es dann ebenfalls nicht strafbar sein, wenn Frau sich gegen den gewalttätigen Ehemann wehrt und ihm das 20-cm-Brotmesser in die Lunge rammt.
    Gleiches Recht für alle.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #504
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    das erklärt so einiges...und hängen bleibt immer was...
    So ist es. Kachelmann sitzt in U-Haft in Deutschland, weil er Schweizer ist und in Deutschland keinen Wohnsitz hat.
    Wenn der Prozess durch ist, egal wie er ausgeht, ist die "Karriere" von Kachelmann gelaufen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  5. #505
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Christ solltes Du lieber weinen über das, was im Moment in
    der Öffentlichkeit vorgeht und Dir konkrete Gedanken machen,
    ob Du aus der Kriche austritts oder Dich wie viele andere lieber
    weiter von der Kirche verarschen und ausnutzen lässt.

    " Unter den Talaren – Muff von 1000 Jahren "

    Willkommen im 21. Jahrhundert !
    Mit "Talaren" sind Richterroben gemeint und es ist nicht "die Kirche", die die Kinder mißbraucht, sondern die in der Kirche beschäftigten Seelsorger und auch nicht alle.
    Es gibt sie trotzdem noch, die Pfarrer, die ihre Berufung ernst nehmen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Umgedreht dürfte es dann ebenfalls nicht strafbar sein, wenn Frau sich gegen den gewalttätigen Ehemann wehrt und ihm das 20-cm-Brotmesser in die Lunge rammt.
    Gleiches Recht für alle.
    Aber Harlekina,

    Sie haben vernünftige Gesellschaftsmodelle noch nicht verstanden. Frauen sind dumm, schwach und unselbstständig und brauchen einen starken Mann wie Elas, FranzKonz oder Faulpelz an der Seite. Was die mit dem Stück Huhn machen, hat uns alle nicht zu interessieren. Aber daraus leiten sich keine Rechte für die Frau ab? Oder hat Ihr Hund Rechte?

    Hat Ihnen Ihr Mann überhaupt erlaubt, hier zu schreiben? Wenn Sie das nicht beweisen können, sollte die Moderation, also die richtige und nicht die Quotenfrauen, sofort alle Ihre Beiträge löschen. (Ironie aus)

    Der Feminismus hatte, hat und wird seine Berechtigung haben! Leider, aber es gibt zu viele Deppen unter den Männern.

    MfG Q.

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Was hast du eigentlich für ein Frauenbild ? Weisst du warum es notwendig ist, nicht auf Frauenhäuser zu verzichten ? Manche Frauen sind nicht einmal dort ihres Lebens sicher.




    Unsinn. - Dann ist es wohl deiner Meinung vollkommen egal, ob sie erhebliche Verletzungen davon trägt oder nicht ? Vergewaltigung ist Gewalt. Gewalt!!!Auch wenn so etwas in einer Beziehung passiert.



    Klar ist mir nur, warum hier so negativ über Frauen diskutiert wird.
    Da hat es eine Frau doch tatsächlich gewagt sich mit einer Anzeige zur Wehr zu setzen.
    Unterschwellig existiert meist eine Sympathie für Geschlechtsgenossen, die lassen sich natürlich nicht gerne um die Ohren hauen, dass sie brutale Schläger sein können. Und wer will schon , dass ihm der Makel eines Schlägers anheftet ?


    Es soll Typen geben, die klammern so sehr, dass für sie ein Beziehungsende nicht infrage kommt. Dann kann es auch passieren, dass sie gewalttätig werden.


    Sag mal , ist die Zeit bei dir stehen geblieben ? Das hättest du wohl gerne, dass alles nach deiner Pfeife tanzt.

    Sehr gut - jeden Satz kann ich nur voll zustimmen weiter so !:]

  8. #508
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Aber Harlekina,

    Sie haben vernünftige Gesellschaftsmodelle noch nicht verstanden. Frauen sind dumm, schwach und unselbstständig und brauchen einen starken Mann wie Elas, FranzKonz oder Faulpelz an der Seite. Was die mit dem Stück Huhn machen, hat uns alle nicht zu interessieren. Aber daraus leiten sich keine Rechte für die Frau ab? Oder hat Ihr Hund Rechte?

    Hat Ihnen Ihr Mann überhaupt erlaubt, hier zu schreiben? Wenn Sie das nicht beweisen können, sollte die Moderation, also die richtige und nicht die Quotenfrauen, sofort alle Ihre Beiträge löschen. (Ironie aus)

    Der Feminismus hatte, hat und wird seine Berechtigung haben! Leider, aber es gibt zu viele Deppen unter den Männern.

    MfG Q.
    Hier muß ich Franz aber in Schutz nehmen, der - genau wie ich - den Feminismus lediglich ab der Spielart verdammt, in dem die Männer zum Kinderkriegen herhalten sollen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #509
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wie kannst du von Vergewaltigung schreiben?
    Mir würde es helfen dich zu verstehen, wenn du mal auf den Punkt kommst und sagst, was du weißt oder nicht.

    Ich gehe davon aus, dass wir beide Herrn K. nicht zugesehen haben, der Tatvorwurf ist Vergewaltigung und nicht radfahren, deshalb wird hier über Vergewaltigung geschrieben. Soweit nun klar?

  10. #510
    Orderkrixlerwächterin Benutzerbild von batumi
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    3.483

    Standard AW: Vergewaltigung - Jörg Kachelmann in U-Haft

    Zitat Zitat von Scrooge Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast meinen ersten Beitrag in diesem Strang nicht aufmerksam gelesen. Ansonsten ist der von mir hervorgehobene Satz schon etwas eigenwillig.

    Deine Meinung sei Dir unbenommen, genauso wie es mir freisteht, diese zu kritisieren, womit Du ein Problem zu haben scheinst.
    Wo ich Dir vorgeschrieben haben sollte, wie Du diese darzustellen hast, musst Du erst noch nachweisen.

    Genauso so ist es, und wenn ich für dich eigenwillig erscheine, dann soll es für dich wohl so sein, das bleibt dir unbenommen, deine Posts sind mir nicht sonderlich ins Auge gefallen und erscheinen mir auch nicht so interessant, dass ich sie gezielt raussuche um sie zu lesen. Falls du jedoch davon ausgehst im Sinne von irgendjemanden zu schreiben, so ist mir dieser Sinn noch nicht aufgefallen, es mag sein, dass die Bemühung da ist, zur Zeit jedoch nicht von Erfolg gekrönt, was selbstveständlich auch nur meine Sicht auf deine Posts darstellt. Jeder so, wie er es mag und kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Ein Vergleich - der Fall der Reichskanzlei und der Fall der Masada
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben