+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

  1. #41
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dass das eigentlich schon länger deren Strategie ist. Bei Gewalttaten von sog. "Linksextremisten" gegen pöhse Neonazis sitzen am Ende stets Letztere auf der Anklagebank, der Notwehrparagraph im StGB ist dann nicht einmal das Papier wert, auf dem er geschrieben steht. Die verordnete Einheitsmeinung will es nun einmal so, dass nur "Rechtsradikale" Gewalttaten begehen, die Gegenseite sind stets arme, unschuldige Opfer. So wird es in den gleichgeschalteten Systemmedien lanciert und der einflätige Bunzelbürger glaubt das zumeist. Auch wenn es zahlreiche Fälle gibt, wo selbst später Gegendarstellungen in den Systemblättern geschaltet werden mussten. Damit kann wunderbar kaschiert werden, dass die Gewalt in 90 Prozent aller Fälle auf die sog. "Antifaschistische Selbsthilfe" zurückzuführen ist und in einschlägigen Blättern a la "Antifaschistisches Infoblatt" auch glorifiziert wird.
    Ich glaube, ein verlogeneres Regime als das der BRD hat noch nie existiert. Hier wird wirklich die Wahrheit vollständig auf den Kopf gestellt. Die einzige Gefahr, die uns nicht droht, ist die durch irgendwelche erfundenen Nazis.
    Wer noch einigermaßen in der Lage ist, seinen Kopf zu gebrauchen, hat ganz klar erkannt, daß das System nur alle mundtot machen will, die sich für unser Land verwenden und die das Recht der Deutschen im eigenen Land für höherwertiger erachten, als das der gegen unseren Willen Eingewanderten. Die Besatzer wollen es so und ihre Vasallen überschlagen sich fast in ihrem Eifer, es ihren Herrchen recht zu machen.

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Nun, da sind unsere Systemlinge ja eigentlich schon etwas zurückhaltender in der Berichterstattung geworden, wenn auch nur teilweise. Bei Klaus Norbert "Die Einflüsterer" ist zu lesen: „Wir stellen fest, dass es in Deutschland auch zunehmend eine Deutschen- feindliche Gewalt von Ausländern gegenüber Deutschen gibt, weil das Deutsche sind.“ (Interview in der ARD- Sendung „Panorama“ vom 24. 01. 2008)
    Sie müssen allmählich näherungsweise zur Wahrheit übergehen, denn diese läßt sich mehr unterdrücken. Zu viele Deutsche kapieren langsam, was gespielt wird. Jetzt sollten sie sich nur noch darüber informieren, warum und auf wessen Anweisung.

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Vielleicht begreift nun einmal auch der eine und andere, dass es vollkommen legitim ist, nicht arbeiten zu gehen und Steuern an das BRD- Verratsregime abzuführen, die dann für so fragwürdige Projekte wie den "Kampf gegen Rechts" aufgewendet werden. Ich bezahle doch nicht durch die Hintertür die vom System aufgestachelten linkskriminellen Antifa- Heinis!
    Ich sehe das auch so. Warum sollte man sich anstrengen, wenn unser Geld doch nur verschwendet und verramscht und sogar zu unserem Nachteil verwandt wird?

    Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird unser Land und unser Volk wieder in derselben hoffnungslosen Lage sein, wie nach dem zweiten Weltkrieg, den die Alliierten gegen uns angefangen und leider gewonnen haben.

    Der Ungeist von Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton spukt immer noch herum und will uns vom Erdboden vertilgen. Diese abgrundtief bösartigen Herrschaften haben längst Nachfolger gefunden, die diese Pläne bis heute nicht aufzugeben bereit sind.

    Die Schlächter von damals und ihre Erben haben ja auch allen Grund, uns mit allen erdenklichen Mitteln mundtot zu machen. Denn sie fürchten die ganze schmutzige Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser.

    Wären wir ihnen nicht noch nützlich genug, z.B. um ihnen bei ihren Welteroberungsplänen behilflich zu sein, würden sie uns lieber heute als morgen plattmachen, damit keiner mehr da ist, der gegen diese Kriegstreiber und Massenmörder Anklage erheben kann.

  2. #42
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Diese deine Darstellung muß man auch auf die Rolle der Juden übertragen, die eine erhebliche Mitschuld an der Entwicklung beider Weltkriege hatten, aber immer nur als harmlose Unschuldslämmer und bedauernwerte Opfer dargestellt werden.
    "Erhebliche Mitschuld" ist noch viel zu harmlos ausgedrückt. Sie waren am Drücker.

    Das amerikanische Volk wollte den Krieg ebensowenig wie das deutsche.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Aus einem anderen Strang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist dieser Fall auch ein Argument für den "Kampf gegen Rechts" ?

    Ich könnte mir gut vorstellen, daß dieser Vorfall auch auf der Pro-Seite für die Erhöhung des Budgets verbucht wird...

    Würde mich mal interessieren, ob da Unterschiede in der Bewertung gemacht werden.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ein verlogeneres Regime als das der BRD hat noch nie existiert. Hier wird wirklich die Wahrheit vollständig auf den Kopf gestellt.
    Es muss erst einmal herausgestellt werden, was denn das heißt, "Kampf gegen Rechts". Steht nicht im mittlerweile vollkommen zur Makulatur und Augenwischerei herabgewürdigten Grundgesetz der BRD etwas davon, dass die Meinung und Weltanschauung frei sein sollen und keiner deswegen Nachteile erfahren darf? Ach, endschuldigung, ich vergaß, dass in die Verfassung ja alle möglichen "Rechte" geschrieben worden sind, aber in speziellen Bundesgesetzen dann die Einzelheiten so geregelt werden, dass die "Rechte" quasi aufgehoben worden sind. Und mit der Phrase "gegen die Verfassung" gerichtet hat das System ja Ellbogenfreiheit gegen politisch Andersdenkende, was sich in den Paragraphen 129a und 130 des StGB äußert. Übrigens, ist Dir mal aufgefallen, wie einfältig vom System aus "rechtssein" definiert wird? Rechts ist, wer sich nicht nachhaltig genug von denen, die das System als "rechts" klassifiziert, abgrenzt.


    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Sie müssen allmählich näherungsweise zur Wahrheit übergehen, denn diese läßt sich mehr unterdrücken. Zu viele Deutsche kapieren langsam, was gespielt wird. Jetzt sollten sie sich nur noch darüber informieren, warum und auf wessen Anweisung.
    Immer an die Worte des polnisch- kommunistischen Generalsekretärs Wladyslaw Gomulkas denken: "Der Wahrheit kann man nicht entgehen. Wenn man sie unterdrückt, kommt sie als gefährliches Gespenst wieder."

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so. Warum sollte man sich anstrengen, wenn unser Geld doch nur verschwendet und verramscht und sogar zu unserem Nachteil verwandt wird?
    Es freut mich sehr zu lesen, dass Du das auch so siehst! Leider habe ich mir hier bei unzähligen "Nutzern" den Mund fusselig geredet bzw. die Finger wund getippt. Es gibt hier so ein paar konservative Spießgesellen, die in jedem Strang gegen Migranten ihre Wut kundtun, aber gleichzeitig mit Invektiven gegen "Sozialschmarotzer" negativ auffallen. Die Frage, von welchem Geld die ihnen verhassten Migranten hierzulande durchgefüttert werden, bleibt zumeist unbeantwortet. Vom bundesdeutschen Konsummichel erarbeitete Steuergelder sind es, die Richtung USrael, EU, kriminelle sich verzockende Bankster und noch andere gegen deutsche Interessen gerichtete Projekte und Institutionen fließen. Ich sitze am Stammtisch und krakele über angebliche Missstände, aber andererseits finanziere ich sie indirekt mit, endschuldigung, aber das passt irgendwie nicht.

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird unser Land und unser Volk wieder in derselben hoffnungslosen Lage sein, wie nach dem zweiten Weltkrieg, den die Alliierten gegen uns angefangen und leider gewonnen haben.
    Der Krieg dauert doch noch fort, oder haben wir einen Friedensvertrag vorgesetzt bekommen? Wir haben eine scheinsouveräne BRD, die laut UNO- Feindstaatenklausel als Feindstaat des Deutschen Reiches firmiert, oder sehe ich das falsch?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Der Ungeist von Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton spukt immer noch herum und will uns vom Erdboden vertilgen. Diese abgrundtief bösartigen Herrschaften haben längst Nachfolger gefunden, die diese Pläne bis heute nicht aufzugeben bereit sind.
    Zutreffend! Verräter im Parlament, die tag täglich den geschworenen Eid, dem deutschen Volk zu nützen, brechen und die gröblichst gegen die vom Bundesverfassungsgericht am 21. Oktober 1987 festgestellte Pflicht verstoßen: „Es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten.“
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  5. #45
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Und mit der Phrase "gegen die Verfassung" gerichtet hat das System ja Ellbogenfreiheit gegen politisch Andersdenkende, was sich in den Paragraphen 129a und 130 des StGB äußert. Übrigens, ist Dir mal aufgefallen, wie einfältig vom System aus "rechtssein" definiert wird? Rechts ist, wer sich nicht nachhaltig genug von denen, die das System als "rechts" klassifiziert, abgrenzt.
    Man muß das immer vom beabsichtigten Zweck her betrachten, d.h. der vollständigen Auflösung von Staaten, Nationen und ethnisch unvermischten Völkern, dann versteht man auch die Gründe, warum aus Konservativen und Rechten so ein Popanz gemacht wird. Denen ist das vollkommen egal, ob sie sich dabei lächerlich machen, Hauptsache die Mehrheit frißt die Lüge und läßt sich willig in den albernen "Kampf" einspannen, der in letzter Konsequenz auch ein Kampf gegen sie selber ist.

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Immer an die Worte des polnisch- kommunistischen Generalsekretärs Wladyslaw Gomulkas denken: "Der Wahrheit kann man nicht entgehen. Wenn man sie unterdrückt, kommt sie als gefährliches Gespenst wieder."
    Die Wahrheit drängt schon an die Oberfläche, darum werden die Mittel, sie zu unterdrücken, auch immer brutaler. Wir werden in dieser Hinsicht noch allerhand Überraschendes erleben müssen. Die Vasallen sind entschlossen, ihren Herren zu dienen, bis sie ihren Auftrag, nämlich das deutsche Volk zu Fremden im eigenen Land zu machen, erfüllt haben.

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Es freut mich sehr zu lesen, dass Du das auch so siehst! Leider habe ich mir hier bei unzähligen "Nutzern" den Mund fusselig geredet bzw. die Finger wund getippt. Es gibt hier so ein paar konservative Spießgesellen, die in jedem Strang gegen Migranten ihre Wut kundtun, aber gleichzeitig mit Invektiven gegen "Sozialschmarotzer" negativ auffallen. Die Frage, von welchem Geld die ihnen verhassten Migranten hierzulande durchgefüttert werden, bleibt zumeist unbeantwortet. Vom bundesdeutschen Konsummichel erarbeitete Steuergelder sind es, die Richtung USrael, EU, kriminelle sich verzockende Bankster und noch andere gegen deutsche Interessen gerichtete Projekte und Institutionen fließen. Ich sitze am Stammtisch und krakele über angebliche Missstände, aber andererseits finanziere ich sie indirekt mit, endschuldigung, aber das passt irgendwie nicht.
    Ich habe mir über die Frage, ob es sich hier noch lohnt, Steuern und Abgaben zu zahlen, wenn nur noch andere davon profitieren, auch schon so meine Gedanken gemacht.

    In Anbetracht der Tatsache, daß sich unsere Regierung krimineller Machenschaften schuldig macht, indem sie das eigene Volk in unerhörter Weise bestiehlt, wäre es naheliegend und moralisch legitim, dieser Regierung durch allgemeine Arbeitsverweigerung die Steuern und Abgaben vorzuenthalten.

    Das könnte zunächst durch einen langanhaltenden Generalstreik zu erreichen sein, den keine Regierung länger durchsteht. Oder aber dadurch, daß jeder nur noch so viel arbeitet, daß er sich und seine Familie einigermaßen versorgen kann.

    Aber wer Schulden hat, und das sind leider nicht wenige, kann sich auf solche Maßnahmen nicht einlassen. Aus diesem Grund ist es ja auch ein Fluch, daß sich das Schuldenmachen als gesellschaftsfähig durchgesetzt hat. Wer Schulden hat, ist gezwungen, seine Arbeitskraft so teuer wie möglich zu verkaufen.

    Aber selbst wenn sich die Deutschen darauf einigen könnten, es auf eine Kraftprobe mit dem System ankommen zu lassen, dann würden die Marionetten einfach die Maske fallen lassen und eine Arbeitspflicht anordnen. Oder uns mit dem Ausnahmezustand drohen. Denen traue ich alles zu, denn sie sind entschlossen und willens, uns in die globale Welt einzugliedern, in der nur noch USrael die Richtung bestimmt.

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Der Krieg dauert doch noch fort, oder haben wir einen Friedensvertrag vorgesetzt bekommen? Wir haben eine scheinsouveräne BRD, die laut UNO- Feindstaatenklausel als Feindstaat des Deutschen Reiches firmiert, oder sehe ich das falsch?
    Nein, das siehst Du richtig.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Immer schön das Geld verpulvern für den Kampf gegen Rechts, warum auch nicht irgendwo muss ja das überflüssige Geld für sinnlose Einrichtungen ausgegeben werden.....naja OK Krankenhäuser, Kindergärten, Hospitze, oder Suppenküchen könnten das Geld vielleicht Sinnvoll gebrauchen und es wäre zum Nutzen für unsere Gesselschaft....aber neiiiiiin das Geld wird ja viel nötiger für den Kampf gegen Rechts gebraucht.
    Bravo BRD, ich bin schwer beeindruckt.
    Soviel Geld und sicher noch einiges mehr, dafür das die Nation weiter für dumm verkauft und versklavt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der 1500-Milliarden-Euro-Mann
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:06
  2. Steuerschätzung - 179,2 Milliarden Euro
    Von carlson.vom.dach im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:49
  3. Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 23:03
  4. Vater Staat gönnt sich was
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:23
  5. 8 Milliarden Euro
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben