+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Bald ist der 1. Mai, dann brennt es wieder in Berlin. Ich würde mir ja einmal ein Jahr wünschen, an dem das nicht geschieht.
    Ich meine, nur noch in Hamburg brannten viele Autos.
    Aber es ist schon richtig, dass die Autoversicherungen, auch ohne zusätzliche Autobrände und Autodiebstähle, ihre Prämien erhöhen.

    Ich meine, nur noch in Hamburg brannten viele Autos.


    Unbekannte zündeten sechs Fahrzeuge an. Die Feuerwehr schickte ein Großaufgebot - die Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Brandstiftung: Sechs Autos in Winterhude ausgebrannt
    In der Nacht zum Montag sind im Hamburger Stadtteil Winterhude zum wiederholten Male Autos ausgebrannt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    /brandstiftung_sechs_autos_in_winterhude_ausgebrann t.html


    Hoffentlich haben die Linken ein Hakenkreuz hinterlassen, dann sind es 6 rechtsradikale Straftaten, dann kann der SPD Inder Edaty wieder Hetzen




    .
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  2. #22
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Die Antideutschen gehen mangels echter Straftaten von Rechts immer mehr dazu über, die Muselübergriffe auf Deutsche als "Nazistraftaten" umzudeklarieren.

    Ganz zufällig habe ich heute um 9:40 Uhr im ZDF den denkwürdigen Vortrag einer gewissen Dunja Hayali genießen dürfen, demzufolge die bösen Nazis fortlaufend Ausländer angreifen und dabei sofort immer das Messer zücken. Mit ihrer Gesprächspartnerin war sie sich vollauf einig, daß Zivilcourage äußerst wichtig sei, was auch der gleichnamige Film mit Götz George eindrucksvoll bewiesen habe. Nur so könne man den Nazis wirkungsvoll entgegentreten.

    Seltsamerweise ist mir der og. Film ganz anders in Erinnerung, denn er behandelte doch wohl ganz eindeutig die Problematik des Ausländerterrors gegen Deutsche.

    Aber es ist ja nichts neues, daß uns alle jemals und von wem auch immer begangenen Menschheitsverbrechen in die Schuhe geschoben werden. Denn wir Deutschen nehmen das ja bekanntlich klaglos in dankbarer Demut hin und bezahlen für diese Erniedrigungen sogar noch einen Haufen Geld.

  3. #23
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    schauen wir doch mal zu unseren verwandten in den elsass: die kommunalwahlen in strassbourgh, dem "herzelchen" der EU sieht so aus:

    Elsaß: Front national hinter den gewöhnlichen Rechten her

    Ergebnisse für Gesamt-Elsaß: Strasbourg für sich allein wesentlich günstiger für die Sozialisten

    * MAJ-M. Philippe RICHERT 34,94 % - 181 705 Stimmen- UMP: Teil der Sarkozy-Mehrheit im Parlament

    * SOC-M. Jacques BIGOT18,97 % - 98 629 Stimmen- Sozialisten

    * VEC-M. Jacques FERNIQUE15,60 % - 81 116 Stimmen- Grüne

    * FN-M. Patrick BINDER13,49 % - 70 171 Stimmen- Front National
    hallöchen

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    schwere Kindheit wiegt halt weniger wie schwere Vergangenheit!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    1945 mussten die von den Alliierten zusammengeschossen werden,das war teurer!

  6. #26
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Hat einer von Euch gestern den Pokalfight gesehen? Vor Beginn der 2. Halbzeit lief ein Integrationsspot mit Ziegenf....ern, Negern etc. wo alle fröhlich ein Gartenfest feiern. Und natürlich Jogis Gurkentruppe bewundern. Mir wär fast das Abendessen wieder hochgekommen. Wie weit wollen wir uns das eigentlich noch bieten lassen????

  7. #27
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hat einer von Euch gestern den Pokalfight gesehen? Vor Beginn der 2. Halbzeit lief ein Integrationsspot mit Ziegenf....ern, Negern etc. wo alle fröhlich ein Gartenfest feiern. Und natürlich Jogis Gurkentruppe bewundern. Mir wär fast das Abendessen wieder hochgekommen. Wie weit wollen wir uns das eigentlich noch bieten lassen????
    Ergänzung zu meiner gestrigen Bemerkung: Von einem Kollegen habe ich erfahren, daß dieser DFB Spot schon lange läuft und die Familien unserer Passdeutschen Nationalspieler Khedira, Özil etc. zeigt.

    Auch wenn Schalke im Pokal verloren hat. Dies war vorgestern unsere Abwehr:

    Neuer

    Moritz Westermann Höwedes Schmitz

    Kluge

    Merkt ihr was? Kein ausländischer Name mehr zu lesen. Magath hat`s erkannt. Der DFB rennt ollen Kamellen hinterher und "feiert" mit teuren Anzeigenkampagnen die "Integration" während die Entwicklung beim ersten deutschen Spitzenclub mit REIN deutscher Abwehr einen neuen (alten) Weg beschreitet. Deutscher Fußballclub - deutsche Spieler.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Erst die Statistik fälschen ,dann Lügen verbreiten und dann fordern die linken Volksverhetzer auch noch 23 bis 25 Milliarden Euro Steuergeld für die Integration von bildungsschwachen Ausländer

    („Gesicht zeigen!“ wurde im August 2000 von Heye, dem damaligen Präsidenten des Zentralrats der Juden, Paul Spiegel und dem vorbestraften Journalisten Michel Friedmann gegründet.

    Schirmherr des Vereins ist der bekennende Marxist Gerhard Schröder)


    Seit Januar 2008 wird bundeseinheitlich die Statistik gefälscht


    Zählweise geändert , unbekannt sind rechte Straftaten

    Der Anstieg war laut Ministeriumssprecher bereits erwartet worden, da die Zählweise der von „Unbekannt“ begangenen Propagandadelikte mit rechtem Inhalt, wie etwa Hakenkreuzschmierereien, geändert worden sei. Seit Januar 2008 würden bundeseinheitlich auch Fälle, in denen der Täter nicht zweifelsfrei feststeht, zu den Straftaten gezählt. Die Zahl der rechtsextremistisch motivierten Gewalttaten lag den Angaben zufolge bis Mitte Dezember bei 965.

    Bereits die Zahlen einschließlich Oktober hatten angedeutet, dass die rechtsextremistischen Straftaten 2008 voraussichtlich auf einen Höchststand gestiegen sind. Bis dahin war ein Anstieg um fast 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum registriert worden.

    Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    .
    Dazu bitte eine Frage vom "dumm gehaltenen" Wählervolk: Seit wann ist Gerhard Schröder bekennender Marxist ? Viele Wähler haben haben doch seinerzeit den Kriegsgegner Gerhard Schröder gewählt, weil sie keinen Kommunisten/Marxisten wählen wollten. Wenn dies stimmen sollte, dann hätten ja die Wähler einen Kommunisten gewählt um keinen Kommunisten gewählt zu haben. ?(

  9. #29
    Aus-Toleriert!!!! Benutzerbild von Kaktus63
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Im schönen Hunsrück.
    Beiträge
    376

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ein guter Beitrag, dem schliesse ich mich an. Ihre Jahrelange fehlpolitik in Sachen "Kampf gegen Rechts" und "Tolerrieren von Linksextremen" trägt doch bereits wundervolle Früchte.
    In Berlin brennen zu hunderten Autos, die Linksextreme Szene vernetzt sich zunehmend in gut organisiert Strukturen.
    Bald wird die Besatzungspolitik der tollen BRD den weg breitet haben für einen neuen Linksextremistischen Millitärischen Arm. Ganz in der Tradition eines Vereins der damals schonmal exsestierte.





    Aber nun gut, soll die BRD ihre Windmühlen bekämpfen wie einst Don Quijote.

    O.T.
    Was mich schon immer gewundert hat, das die RAF in ihrem "Emblem" eine "faschistische" MP 5 und keine "antifaschistische" AK 47 verwendet hat.
    Sei´s drum. Drecksäcke waren alle die jeglicher RAF angehört haben. :cool2:

    Beim Krampf gg. Rrääächts werden im Moment ja "nur" Millionen ausgegeben. Da ist noch Luft nach oben. Wir haben ja auch keinerlei andere Probleme in Deutschland oder sollte ich BRD schreiben.
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer dich beherrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "Tyrannei beginnt dort, wo Meinungen zum Verbrechen erklärt werden."
    "Gegen deutsche Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen,
    das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen."

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?

    Aber schon wieder mit einer Schlaglochsteuer hausieren gehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der 1500-Milliarden-Euro-Mann
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 18:06
  2. Steuerschätzung - 179,2 Milliarden Euro
    Von carlson.vom.dach im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 17:49
  3. Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 23:03
  4. Vater Staat gönnt sich was
    Von Baxter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:23
  5. 8 Milliarden Euro
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 17:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben