+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Der Bundestag besteht ausschließlich aus Verbrechern, ehemaligen Terroristen, Koksdealern, Mädchenhändlern, Pädophlien (50%), Hochverrätern und Landesverrätern.
    Hast Du die 50% Bundespädos über'n Daumen gepeilt, oder existieren dazu belastbare Zahlen?

    Unabhängig vom konkreten Prozentatz muß man, wenn man jeden Nazi automatisch als Judenschlächter betrachtet, selbstverständlich auch jeden Parlamentsdemokraten für einen Kinderficker und Satanisten halten.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

    Dreck+Dreck = politische Zukunft Deutschlands

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Da seid ihr selber schuld !
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Gibt es überhaupt etwas, woran wir Deutschen nicht schuld oder selbst schuld sind?

    Das Verständnis, daß uns entgegenschlägt, weil wir mittlerweile zu feige sind, durch einen Aufstand gegen die anglozionistischen Besatzer und deren Huren, einen dritten, alleine gegen Deutschland gerichteten Vernichtungskrieg zu entfesseln, hat etwas Ergreifendes.

    Die infame, das ganze Selbstverständnis der Deutschen prägenden und sie erniedrigenden Dreckphrase von der *Entfesselung* des Krieges durch Adolf Hitler, stammt vom Schweizer *Historiker* Walter Hofer.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Da seid ihr selber schuld !
    Sicher sind wir auch daran schuld, daß der Schweizer Bankier und Großkriminelle Josef Ackermann die Staatsfinanzen ruinieren und die Deutschen in die Verarmung treiben darf.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard AW: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hast Du die 50% Bundespädos über'n Daumen gepeilt, oder existieren dazu belastbare Zahlen?
    Nö, das habe ich mal so angepeilt.

    Können natürlich auch weniger sein.

    Ich weiß nur, daß in dem belgischen Kinderschänderfall Zeugen ermordet wurden, weil sie zuviel wußten. Die Pädoszene reichte nämlich bis weit in die Politikerszene hinein. Sie mußten unbedingt zum Schweigen gebracht werden.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom konkreten Prozentatz muß man, wenn man jeden Nazi automatisch als Judenschlächter betrachtet, selbstverständlich auch jeden Parlamentsdemokraten für einen Kinderficker und Satanisten halten.
    So ungefähr gehe ich auch vor.

    Ich kehre die Unschuldsvermutung um. Die Politiker müssen auch ohne Anklage erst ihre Unschuld beweisen, bevor sie für mich glaubhaft sind.

    Und dann bleiben nicht mehr viele Anständige übrig.

    Ich unterscheide auch zwischen Kommunalpolitikern und Bundestagsabgeordneten, genauso wie zwischen einfachen Richtern und BGH-Richtern.

    Es mag sehr wohl noch einfache Politiker und Richter geben, die noch Ideale haben, anständig sind und vor denen ich Respekt habe.

    Die BRD ist aber ein hochkrimineller Staat. D.h., je höher man im System aufsteigt, desto mehr Dreck am Stecken hat man.

  6. #76
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Diese Typen müssen sich aber nicht der öffentlichen Peinlichkeit aussetzen und ihren CDU-Austriitt erklären. Die Verbrecher in unserem Land sehen ganz anders aus, wie schon beschrieben. Euere Verleumdungsmasche zieht schon lange nicht mehr.
    inen Haufen Schläger aus dem Zuhältermilieu vor dem Kadi, mit denen das Nazigeschmeiß gerne packelt, findest du also weniger peinlich als den Austritt eines der unsäglichen Zustände überdrüssigen Bürgers aus einer sog. Volkspartei.

    Wahrlich, du lebst in einem höchst interessanten Koordinatensystem.

    ~~~

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Ich kehre die Unschuldsvermutung um.
    Wen überrascht das jetzt?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #77
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Und täglich grüsst der "Gelehrte"
    n der Tat, ich grüße dich. Und, trägst du auch brav deine "Bandido"-Kutte? Macht sich ja gut zur Glatze.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, daß in dem belgischen Kinderschänderfall Zeugen ermordet wurden, weil sie zuviel wußten. Die Pädoszene reichte nämlich bis weit in die Politikerszene hinein. Sie mußten unbedingt zum Schweigen gebracht werden.
    Dutroux halte ich für ein Schlüsselereignis. Der Fall hat mir die Augen geöffnet. Malachi Martin, Bischof und Geheimdienstchef des Vatikan unter Papst Paul VI., gibt in seinem Buch *Der letzte Papst* massive Hinweise, daß seit spätestens 1962 (!) die obersten Ränge aus Politik, Finanzen und US-Episkopat praktitzierende Satanisten und Kinderficker seien.

    Wenn auch nicht namentlich genannt, gibt Malachi Martin als Beschreibung der Teilnehmerschaft einer von Pädophile gekrönten Schwarzen Messe derart konkrete Details, daß man meint, Giulio Andreotti und Wilfried Guth, ehemals Vorstand der Deutschen Bank zu erkennen.

    Mit Wilfried Guth wären wir wieder bei Josef Ackermann gelandet, und bei der Frage, wie ein Schweizer Kuhkopf es schaffen kann, die ganze politische Führung der OMF-BRD zu erpressen, insnesondere Angela Merkel?

    Meine Antwort: Gemeinsam begangene Satanismus-Rituale mit anschließencdem Kinderfick.

    Im Zusammenhang mit der staatsanwalöschaftlich niedergeschlagenen Koks- und Hurenaffäre Michel Friedmans gab es etwas ähnliches: Gerüchte über gemeinsamen Rudelbums von Michel Friedman, Peter Müller (CDU, Saarland-Präser) und ZDF-Sportstudio-Moderator Wilfried Poschmann.

    Wenn die Informationen stimmen, soll Josef Ackermann der gleichen Religionsgemeinschaft angehören wie Michel Friedman und Bernd Knobloch, in dessen HRE Josef Ackermann die US-Schrottpapiere deponiert hat, damit am Ende der deutsche Michel die Zeche bezahlen muß.

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Ich kehre die Unschuldsvermutung um. Die Politiker müssen auch ohne Anklage erst ihre Unschuld beweisen, bevor sie für mich glaubhaft sind. Und dann bleiben nicht mehr viele Anständige übrig.


    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide auch zwischen Kommunalpolitikern und Bundestagsabgeordneten, genauso wie zwischen einfachen Richtern und BGH-Richtern. Es mag sehr wohl noch einfache Politiker und Richter geben, die noch Ideale haben, anständig sind und vor denen ich Respekt habe.
    Auch bei den einfachen Richtern (Landgerichte) ist inzwischen die kriminelle Praxis, ein vom Gericht begangener Prozeßbetrug, die Regel.

    Verglichen mit dem robentragenden Sch...ßhaufen, der bei uns *Recht* spricht, war Roland Freisler ein Leuchtturm der Rechtsstaatlichkeit.

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Die BRD ist aber ein hochkrimineller Staat. D.h., je höher man im System aufsteigt, desto mehr Dreck am Stecken hat man.
    Die BRD ist in allen Teilen ein reiner Verbrecherstaat, in gewisser Weise schlimmer als das Hitlerreich, weil sich ihre kriminellen Machenschaften gegen das eigene Volk richten. Je höher man hianufkommt desto mehr.

    Wie nur im Bereich der westlichen *Demokratien* gilt die Regel, *Dreck schmimmt immer oben!*

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, daß in dem belgischen Kinderschänderfall Zeugen ermordet wurden, weil sie zuviel wußten. Die Pädoszene reichte nämlich bis weit in die Politikerszene hinein. Sie mußten unbedingt zum Schweigen gebracht werden.
    Dutroux war beileibe kein Einzelfall!

    Ende der 50er Jahre gab es in Paris den Pädo-Skandal der Ballets Roses; wie immer unter Beteiligung der bekannten Kreise aus Politik, Vorständen, Aufsichtsräten und Hochfinanz, die schon zu Zeiten De Gaulles von der Macht gedeckt wurden.

    Weitere Pädo-Affären wären der bekannte Dutroux, der Fall Fourniret, die Videos und offenen Briefe Janett Seemanns sowie die Sache auf der Insel Jersey.

    Um einen Anknüpfungspunkt für weitere Recherchen zum Thema Jersey zu haben, folgender Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wollten die Behören den Skandal vertuschen? Der ehemalige Gesundheitsminister von Jersey, Stuart Syvret, erhebt schwere Anschuldigungen. Die örtlichen Behörden hätten die Misstände im Heim vertuschen und die Gerüchte über das Heim ignorieren wollen. Weil er dem nachgehen wollte, sei er entlassen worden, ist Syvet überzeugt."

    Immer das gleiche Grundschema: Politiker, Vorstände, Aufsichtsräte und Bankchefs leben die abartigsten der abartigen Perversionen aus, und die von ihnen gekauften, bzw. per *Rechtsstaat* kujonierten Ermittlungsbehörden und Gerichte schlagen alles nieder.

    Hast Du gewußt, daß ein in der Parteispendenaffäre Schreiber, Max Strauß, Holger, Pfahls, Wolfgang Schäuble und Helmut Kohl couragiert ermittelnder Augsburger Staatsanwalt wie von Zauberhand geführt bei einem unerklärbaren Autounfall ums Leben gekommen ist?

    Der zuständige Richter des Verfahrens, ein Herr Maier, wurde vom bayerischen Justizministerium endlos schikaniert und zuletzt per Versetzung kaltgestellt.

  10. #80
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: NPD-Vize bewirbt sich als "Koordinator gegen Rechtsextremismus"

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dutroux war beileibe kein Einzelfall!

    Ende der 50er Jahre gab es in Paris den Pädo-Skandal der Ballets Roses; wie immer unter Beteiligung der bekannten Kreise aus Politik, Vorständen, Aufsichtsräten und Hochfinanz, die schon zu Zeiten De Gaulles von der Macht gedeckt wurden.

    Weitere Pädo-Affären wären der bekannte Dutroux, der Fall Fourniret, die Videos und offenen Briefe Janett Seemanns sowie die Sache auf der Insel Jersey.

    Um einen Anknüpfungspunkt für weitere Recherchen zum Thema Jersey zu haben, folgender Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wollten die Behören den Skandal vertuschen? Der ehemalige Gesundheitsminister von Jersey, Stuart Syvret, erhebt schwere Anschuldigungen. Die örtlichen Behörden hätten die Misstände im Heim vertuschen und die Gerüchte über das Heim ignorieren wollen. Weil er dem nachgehen wollte, sei er entlassen worden, ist Syvet überzeugt."

    Immer das gleiche Grundschema: Politiker, Vorstände, Aufsichtsräte und Bankchefs leben die abartigsten der abartigen Perversionen aus, und die von ihnen gekauften, bzw. per *Rechtsstaat* kujonierten Ermittlungsbehörden und Gerichte schlagen alles nieder.

    Hast Du gewußt, daß ein in der Parteispendenaffäre Schreiber, Max Strauß, Holger, Pfahls, Wolfgang Schäuble und Helmut Kohl couragiert ermittelnder Augsburger Staatsanwalt wie von Zauberhand geführt bei einem unerklärbaren Autounfall ums Leben gekommen ist?

    Der zuständige Richter des Verfahrens, ein Herr Maier, wurde vom bayerischen Justizministerium endlos schikaniert und zuletzt per Versetzung kaltgestellt.
    nicht zu vergessen der Pädophile gegen den zur Zeit ein Auslieferungsverfahren an die USA läuft, dem Polen Polanski.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD-Dr Wodarg: Lassen Sie sich in Deutschland nicht gegen "Schweinegrippe" impfen!
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:39
  2. Islamverband freut sich über Europawahl: "Vorurteile gegen Islam abgebaut!"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 10:57
  3. USA: Paliterrorist wehrt sich gegen Abschiebung - "Es waren doh nur Israelis!!!"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:41
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben