+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 187

Thema: Migrantinnen über deutsche Männer

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Migrantinnen über deutsche Männer

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Karl Martell:
    Ein edler Ritter und Romantiker, durch und durch...
    Nein, es ist die Frage, wie weit man seine Leidenschaften zügeln kann. Südländer können das nicht. Sie können nicht hart gegen sich und für eine höhere Sache sein, weil sie im Grunde genommen noch den Tieren ähnlich sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Migrantinnen über deutsche Männer

    Mutter = deutsch, Vater = deutsch und seit 35 Jahren glücklich verheiratet = alles prima!
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Migrantinnen über deutsche Männer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, es ist die Frage, wie weit man seine Leidenschaften zügeln kann. Südländer können das nicht. Sie können nicht hart gegen sich und für eine höhere Sache sein, weil sie im Grunde genommen noch den Tieren ähnlich sind.

    ---
    Tja, wie Schade, dass dein reines und hohes Wesen leider nicht von der Damenwelt gewürdigt wird - ist aber auf jeden Fall deren Schuld...

  4. #34
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Migrantinnen über deutsche Männer

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    "Schüchtern und asexuell"

    Wie empfinden Frauen, die aus dem Ausland stammen, deutsche Männer? Sie sind schon okay, entsprechen aber ganz dem Klischee – finden jedenfalls die drei Frauen, die Simone Schmollack gefragt hat.

    Viele kubanische Frauen, die einen deutschen Mann geheiratet haben und mit ihm nach Deutschland gezogen sind, stellen bald fest, dass sie hier einen anderen Mann haben als den, den sie auf Kuba kennen gelernt hatten. In Deutschland muss der Mann nämlich plötzlich wahnsinnig viel arbeiten, er ist ernst und unentspannt. Obendrein ist er auch noch geizig. Auf Kuba war er genau das Gegenteil: Er hat viel gelacht und das Leben genossen. Sein Leben war Urlaub.

    Viele deutsche Männer machen sich offenbar sehr viele Sorgen über die Zukunft. Sie arbeiten zum Beispiel nicht, um sich von ihrem Geld eine schöne Zeit zu machen, sondern für die Rente, für ein Haus, für ihre soziale Sicherheit. Das nervt ein wenig! Geiz macht einen Mann nicht sonderlich attraktiv. Und dann diese getrennten Kassen: Es ist total peinlich, wenn im Restaurant jeder für sich bezahlt. So etwas würde ein kubanischer Mann niemals zulassen.

    Deutsche Männer erscheinen mir manchmal ein wenig asexuell. Als ich, ein paar Jahre nachdem ich nach Berlin gezogen war, das erste Mal wieder nach Hause flog und in Havanna durch die Straßen lief, pfiffen die Männer mir nach. Ich war total überrascht darüber und dachte: Was sind das denn für Machos? Ich hatte vergessen, dass das Nachpfeifen auf Kuba normal ist, dass es die männliche Art ist, eine Frau wertzuschätzen und ihr zu zeigen, dass man sie schön findet. Manche Sprüche sind aber auch ganz schön obszön, die vermisse ich in Deutschland natürlich nicht. Hier ist Nachpfeifen absolut verpönt, das gilt als sexistisch.

    Andererseits können deutsche Männer sehr schüchtern sein: Sie verlieben sich in eine Frau und wissen nicht, wie sie an sie herankommen können. Manchmal sind sie sogar richtig ungeschickt, weil sie nicht klar sagen, was sie wollen. Und bevor sie einen Fehler machen, machen sie lieber gar nichts.

    LISBET ESPENDRU, Designerin, 35, kommt aus Kuba, ist seit 1995 in Deutschland und mit einem Deutschen verheiratet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich empfehle alternativ polnische Männer. Verschwenden keinen Gedanken an Arbeit und sind auch schnell wieder weg, allerdings mit dem Notgroschen der Cubanerin. :hihi:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Migrantinnen über deutsche Männer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die schwarzen Schlampen sollen in Kuba bleiben.

    ---
    Da wollen wir uns mal die "schwarze Schlampe" ansehen...


  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Migrantinnen über deutsche Männer

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Diese Reaktion gehört doch dazu, solange
    Du nicht mit Gegenständen schlägst. :hihi:

    Ein geübter Macho sieht vorher tief in die
    Augen der Frau und weiss dann wie weit
    er gehen kann und was erwartet wird.

    Nicht wenigen Frauen fehlt heute diese Art
    des Aufmerksamkeitsbeweises, weil es ist
    verpönt das einzugestehen.

    Vielleicht hast Du es ja im richtigen Leben drauf, aber hier im Forum bist Du noch bei jeder abgeblitzt. :hihi:
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Migrantinnen über deutsche Männer

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Tja, wie Schade, dass dein reines und hohes Wesen leider nicht von der Damenwelt gewürdigt wird - ist aber auf jeden Fall deren Schuld...
    Ich habe 3 Kinder und es nicht mehr nötig ;-)


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Migrantinnen über deutsche Männer

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    [B]

    Deutsche Männer erscheinen mir manchmal ein wenig asexuell. Als ich, ein paar Jahre nachdem ich nach Berlin gezogen war, das erste Mal wieder nach Hause flog und in Havanna durch die Straßen lief, pfiffen die Männer mir nach. Ich war total überrascht darüber und dachte: Was sind das denn für Machos? Ich hatte vergessen, dass das Nachpfeifen auf Kuba normal ist, dass es die männliche Art ist, eine Frau wertzuschätzen und ihr zu zeigen, dass man sie schön findet. Manche Sprüche sind aber auch ganz schön obszön, die vermisse ich in Deutschland natürlich nicht. Hier ist Nachpfeifen absolut verpönt, das gilt als sexistisch.
    oh ja hier in Deutschland bekommt man ja manchmal schon Probleme wenn man offen zeigt das man einer Frau interessiert ist

    in manchen deutschen Umwelten muss man aufpassen nicht Prügel zu beziehen!

    ist mir damals mal in einem alternativen Jugendclub so gegangen
    Frau angemacht

    engagierter Jungantifa fand das schon als bodenlosen aggressiven Sexismus hat mich blöd angemacht deswegen !

    nun ja und über unser Rechtssystem braucht man gar nicht erst zu diskutieren ich sag nur sexuelle Belästigung - wer heute zu Leuten im Alltag nicht ignorant ist macht sich schon verdächtig !

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Migrantinnen über deutsche Männer

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Da wollen wir uns mal die "schwarze Schlampe" ansehen...

    Mir scheint, du irrst - folgende Dame ists, wenn überhaupt:



    Die auf deinem Foto heißt wohl Thea Altman.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Migrantinnen über deutsche Männer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe 3 Kinder und es nicht mehr nötig ;-)


    ---
    Cool, die können dann mit meinen 8 ne Fussballmannschaft gründen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Deutsche Männer sind die Dicksten
    Von Tonsetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben