+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 98 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 980

Thema: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Linke aus.

  1. #501
    Multiplikator Benutzerbild von bürger_auf_der_palme
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.065

    AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Linke aus.

    Kein großes Kino. Das ganz bestimmt nicht.

    Schmierentheater. In der "Quasselbude".

    Wen interessiert´s ...

  2. #502
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Linke aus.

    Alle Deutschen haben also das Recht zum Widerstand, wenn Finrod einfach 10% von ihnen ausschließen will.
    Gut, dass wir das jetzt wissen.
    Natürlich deckt das Widerstandsrecht auch den Ausschluss von Demokratiefeindlichen Parteien wie der Linken.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #503
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Großartig, Herr Lammert!

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Die FDP möchte zu Recht Empfänger von Sozialleistungen für gemeinnützige Arbeit heranziehen. Was wäre denn so schlimm daran, wenn Hartz-4-Empfänger z. B. Parks sauber machen, Schulen neu anstreichen oder in Alten- und Pflegeheimen das Essen ausgeben?
    Es ist Zwang.

    Aber ich verstehe schon. Genau so, wie natürlich nur deine Meinung in deiner Demokratie zugelassen werden darf, bestimmst auch nur du allein, was Unterjochen ist und was nicht.
    Frei nach dem Motto: Wenn ich selbst dabei nicht unterjocht werde, sondern nur andere, dann ist es kein Unterjochen.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Linke aus.

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Doch genau darum geht es mir!
    Ich bin 41 Jahre alt, hatte bisher das riesige Glück an keinem Krieg teilnehmen zu müssen, was angesichts der Menschheitsgeschichte schon für sich als anormal angesehen werden müsste. Außerdem bin ich in eine Zeit hineingeboren worden, wo es unserem Land noch niemals in seiner gesamten Geschichte so gut ging, wie unter dem Einfluss der USA.
    Du kannst für den gleichen Zeitraum gerne Parallelen ziehen mit der Bevölkerung Russlands und Chinas und ihren Einflussgebieten.
    "Gut" ist relativ. Wohlstand haber wir, ja. Jedoch sind restlichen Zustände in diesem Land alles andere als gut. Und dass es uns wirtschaftlich so gut geht, hat weniger mit dem Einfluss der USA, als mit überragender deutscher Wirtschaftskraft zu tun.

    "Man wird sehen" sprach der Blinde.
    Und ich denke, dass wir mit den USA bisher einen verlässlichen Verbündeten der letzten 70 Jahre hatten. Dass dies nicht ohne Eigennutz der USA bisher so war, versteht sich von selbst.
    Erst bomben sie unser Land kaputt und beseitigen eine ihnen missliebige deutsche Regierung und dann sind sie auf einmal unsere "Verbündeten". Das ist typisch amerikanische "Bündnispolitik", wie man sie im gesamten 20. Jahrhundert beobachten kann. Erst müssen die Interessen der USA durchgesetzt und anderen Staaten aufoktroyiert werden. Aber natürlich sind wir vollkommen souveräne Bündnispartner. :rolleyes:

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Linke aus.

    Ich finde es sehr gut, daß die Linken Halunken nach ihrer Provokation aus dem Bundestag geflogen sind. Wenn die Tanklaster als rollende Bomben in dem Bundeswehrcamp explodiert wären, dann hätte es diese scheinheilige Bagage einen Scheißdreck gekümmert.

  6. #506
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Großartig, Herr Lammert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist Zwang.

    Aber ich verstehe schon. Genau so, wie natürlich nur deine Meinung in deiner Demokratie zugelassen werden darf, bestimmst auch nur du allein, was Unterjochen ist und was nicht.
    Frei nach dem Motto: Wenn ich selbst dabei nicht unterjocht werde, sondern nur andere, dann ist es kein Unterjochen.
    Steuern zu zahlen ist auch Zwang. Schön, danke. Du hast soeben Steuern für unterdrückerisch und damit abzuschaffend erklärt. Gibt dann eben auch kein Hartz mehr.
    Mit Zimt und Zucker

  7. #507
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Großartig, Herr Lammert!

    Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Die Hartzler, die gemeinnützige Arbeit verrichten kriegen ja Geld. Eben Hartz.
    Nein. Hartz-Geld wird verteilt damit Niemand der Arbeitslos ist obdachlos wird und auf der Gosse verreckt. Ferner wird es verteilt damit keine Unruhen aufkeimen.

    Bei der gemeinnützigen Arbeit im weitestem Sinne hört der Spaß auf. Es tötet weitere Arbeitsplätze. Der Fehler im System liegt gänzlich an einer anderen Stelle. Maßgeblich sind die Aufhebung der Handels- u. Produktionsbarrieren sowie die Privatisierungswellen als Hauptursache zu betrachten.

  8. #508
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Großartig, Herr Lammert!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Und der Staat zieht das Geld der arbeitenden Bevölkerung per Zwang ab. Wo ist der Unterschied.
    Der Unterschied ist, dass dieses Geld das Eigentum des Staates ist.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #509
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Eklat im Bundestag: Lammert schließt Linke aus.

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Die Russen haben nur ihr Land verteidigt. Außerdem stört es mich nicht, wenn die Russen legitim ihre Interessen verteidigen, zur Not auch mit Krieg und Gewalt. Das ist das legitime Mittel eines Staates, um Politik durchzusetzen. Mich stört nur, dass die USA uns unter fadenscheinigen Argumenten mit in den Krieg ziehen, der absolut keinen Vorteil für uns hat. Es ist ein reines Verlustgeschäft für uns. Die Russen machen das nicht. Die regeln ihre Konflikte allein.
    Die außerordentlich eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeit der Realität geht parallel einher mit der sprunghaft ansteigenden globalisierten Verblödung der Menschheit.
    Ich denke, da sind wir einer Meinung, wenngleich auch aus unterschiedlichen Anschauungen.

  10. #510
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Großartig, Herr Lammert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es ist Zwang.

    Aber ich verstehe schon. Genau so, wie natürlich nur deine Meinung in deiner Demokratie zugelassen werden darf, bestimmst auch nur du allein, was Unterjochen ist und was nicht.
    Frei nach dem Motto: Wenn ich selbst dabei nicht unterjocht werde, sondern nur andere, dann ist es kein Unterjochen.
    Wir haben auch Schulzwang. Ist das auch unterjochen?

    Und wir haben den Zwang, auf der Strasse rechts zu fahren.

    Und - es zwingt ja niemand die armen Arbeitslosen, die staatliche
    Unterstützung anzunehmen. Wer das nicht möchte, braucht selbstverständlich
    keine Gegenleistung zu erbringen.

    Aber das hat Finrod ja bereits deutlich gemacht. Du möchtest es bloss
    nicht verstehen. Ist OK. Es zwingt Dich ja keiner. :]


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eklat bei "Studio Friedman": der Linke Bodo Ramelow - Wutausbruch
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 17:22
  2. ZdJ - Eklat bei Holocaust-Gedenken im Bundestag
    Von marcus1011 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:02
  3. Riesen-Eklat im Bundestag
    Von St. Antonius im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 12:39
  4. Fraktion "Die Linke" im Bundestag fordert gesetzlichen Mindestlohn
    Von Jürgen Meyer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 14:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben