+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Liebe CDU-Musterdemokraten,

  1. #1
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard Liebe CDU-Musterdemokraten,

    schaut mal, was euer Größter zu sagen hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rede ins Jahr 2005 übertragen, wäre Adenauer *zerrissen* worden, dann hätte es wohl nichtmal mehr zur ZDF-Wahl zum größten Deutschen gereicht, er stellt andere Verbrechen mit NS-Verbrechen auf eine Stufe und äußerst sich eher differenziert zur Befreiungs-Lüge.

    Übrigens hat er auch die Dresden-Toten-Zahl auf ca. 200.000 beziffert und er hat es dem General Hausser schriftlich gegeben, dass die Waffen-SS wie die Wehrmacht in ihrer überagenden Mehrheit nur ehrenhaft und tapfer für das Vaterland gekämpft hat.

    Ich fordere, das man diesen unverbesserlichen Revisionisten und Revanchisten sofort gesellschaftlich ächtet, dass man eine Pressekampagane startet, dass alle Stiftungen, Institutionen oder Straßen die seinen Namen tragen sofort umbenannt werden und die CDU muss sich von diesem Antisemiten sofort auf das Schärfste distanzieren! X(
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  2. #2

    Standard

    Und das alles aus deinem Munde? 8o
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    schaut mal, was euer Größter zu sagen hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Rede ins Jahr 2005 übertragen, wäre Adenauer *zerrissen* worden, dann hätte es wohl nichtmal mehr zur ZDF-Wahl zum größten Deutschen gereicht, er stellt andere Verbrechen mit NS-Verbrechen auf eine Stufe und äußerst sich eher differenziert zur Befreiungs-Lüge.

    Übrigens hat er auch die Dresden-Toten-Zahl auf ca. 200.000 beziffert und er hat es dem General Hausser schriftlich gegeben, dass die Waffen-SS wie die Wehrmacht in ihrer überagenden Mehrheit nur ehrenhaft und tapfer für das Vaterland gekämpft hat.

    Ich fordere, das man diesen unverbesserlichen Revisionisten und Revanchisten sofort gesellschaftlich ächtet, dass man eine Pressekampagane startet, dass alle Stiftungen, Institutionen oder Straßen die seinen Namen tragen sofort umbenannt werden und die CDU muss sich von diesem Antisemiten sofort auf das Schärfste distanzieren! X(
    Das muß man alles in dem damaligen Zeitzusammenhang sehen. Das braune Gedankengut war in vielen Wählern noch latent vorhanden, und Adenauer hat geschickt taktiert, indem er dies berücksichtigte.

  4. #4
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard sorry für eine Phrase

    Abend,

    es ist sicher eine Phrase aber manchmal stimmt es vielleicht auch:
    "Andere Zeiten".
    Selbst die Amerikaner waren der Meinung, dass sie einen Grossteil des Apparates wieder eingliedern müssen, wenn die Demokratie eine Chance auf Entwicklung erhalten soll.
    Adenauer wollte wohl um eine möglichst grosse Schnittmenge im Volk werben.
    Man sollte nicht vergessen, dass das Gedankengut der Bewegung ja nicht von einem Tag zum Anderen völlig aus den Köpfen verschwunden war.
    Auf die grosse Menge des Volkes bezogen.

    gruss

  5. #5
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    Das muß man alles in dem damaligen Zeitzusammenhang sehen. Das braune Gedankengut war in vielen Wählern noch latent vorhanden, und Adenauer hat geschickt taktiert, indem er dies berücksichtigte.

    war wohl etwas langsam mit tippen.
    Würde sogar das Wort latent streichen.

    gruss

  6. #6
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    Das muß man alles in dem damaligen Zeitzusammenhang sehen. Das braune Gedankengut war in vielen Wählern noch latent vorhanden, und Adenauer hat geschickt taktiert, indem er dies berücksichtigte.

    Klar und deswegen schreit er sowas in alle Welt hinaus und riskiert eine derartige internationale Empörung, das war keine Taktierung, das war wohl eher seine Überzeugung.

    Auf einmal muss auch die Zeit berücksichtigt werden, respekt. Sonst reisst ihr antideutschen Pappnasen doch auch alles aus jeglichen Zeitzusammenhang. Für den, der NSDAP wählte, gilt der Zeitzusammenhang natürlich nicht.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Auf einmal muss auch die Zeit berücksichtigt werden, respekt. Sonst reisst ihr antideutschen Pappnasen doch auch alles aus jeglichen Zeitzusammenhang. Für den, der NSDAP wählte, gilt der Zeitzusammenhang natürlich nicht.
    Die durch die NSDAP verfolgte, fabrikmäßige Vernichtung der Juden ist in der Tat derartig singulär, dass sie außerhalb eines jeden entschuldbaren Zeitzusammenhangs stehen muß.

  8. #8
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Zunge raus!

    Zitat Zitat von Hammer
    Die durch die NSDAP verfolgte, fabrikmäßige Vernichtung der Juden ist in der Tat derartig singulär, dass sie außerhalb eines jeden entschuldbaren Zeitzusammenhangs stehen muß.

    Wie kann etwas "derartig singulär" sein? Entweder etwas ist einzigartig oder nicht, da gibt es keine Steigerungen.

    Ich habe gerade mein Fenster geöffnet, das ist auch singulär, in der Form, mit der Kleidung, mit der Haltung, mit exakt dem Griff und zu diesem Zeitpunkt werde ich das Fenster nie wieder öffnen.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Wie kann etwas "derartig singulär" sein? Entweder etwas ist einzigartig oder nicht, da gibt es keine Steigerungen.

    Ich habe gerade mein Fenster geöffnet, das ist auch singulär, in der Form, mit der Kleidung, mit der Haltung, mit exakt dem Griff und zu diesem Zeitpunkt werde ich das Fenster nie wieder öffnen.
    Und weiter? Oder kommen da noch Argumente?

  10. #10
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer
    Und weiter? Oder kommen da noch Argumente?

    Wo sind denn deine Argumente, der NSDAP-Wähler von 33 ist schuld, das knapp 10 Jahre später ein Völkermord verübt wird der unter strengster Geheimhaltung nur einigen wenigen Hunderttausenden bekannt war?
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben