+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 184 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1831

Thema: Mossad tötet hohes Hamas-Mitglied in Dubai- gefaßt in Polen

  1. #111
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Mossad tötet hoches Hamas Mitglied in Dubai!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Niemand im Gaza wird unterdrückt, die Palis können dort tun und lassen, was sie wollen, solange sie ihre Nachbarn damit nicht belästigen.
    Und was dieser Grenzkonflikt uns Deutsche angeht, ist mir ein Rätsel. Konflikte dieser Art gibt es weltweit in Mengen. Die Palis nehmen sich zu wichtig.
    Da hast du Recht. Aber dann soll die Bundesregierung auch klar machen und nicht immer von Verteidigung der Menschenrechte labern.

    Auch in Afghanistan sollte man abziehen, das geht uns auch nichts an. Aber da wirst du wahrscheinlich wieder dafür sein drin zu bleiben oder?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mossad tötet hoches Hamas Mitglied in Dubai!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nein das ganze wundert mich nicht. Mir geht nur das Gut <-> Böse einiger User hier auf die Eier.
    Damit wirst du lernen müssen zu leben.

    Gut ist wer in meinem Sinne handelt, böse ist wer dagegen handelt.
    Jeder, ausnahmslos jeder denkt und fühlt so.

    Und in meinem Sinne ist nun mal auf der Seite derer zu stehen mit denen ich leben und arbeiten kann weil sie, wenn auch nicht gleiche, so doch ähnliche Weltanschauungen haben wie ich, oder diese zu meinen zumindest kompatibel sind.
    Ungeachtet der Konflikte die sich auch dort ergeben.

    Ich bin Gegner derer, die diese Weltanschauungen zerstören oder abschaffen wollen um sie durch ihre zu ersetzen. Dabei gibt es keine Kompromisse. Es kann keine geben.

  3. #113
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.036

    Standard AW: Mossad tötet hoches Hamas Mitglied in Dubai!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Niemand im Gaza wird unterdrückt, die Palis können dort tun und lassen, was sie wollen, solange sie ihre Nachbarn damit nicht belästigen.
    Und was dieser Grenzkonflikt uns Deutsche angeht, ist mir ein Rätsel. Konflikte dieser Art gibt es weltweit in Mengen. Die Palis nehmen sich zu wichtig.
    Gaza ist ein Gefängnis. Nur zum Meer steht kein Zaun. Aber vor der Küste lauern jüdische Kriegsschiffe.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Mossad tötet hoches Hamas Mitglied in Dubai!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Aber dann soll die Bundesregierung auch klar machen und nicht immer von Verteidigung der Menschenrechte labern.

    Auch in Afghanistan sollte man abziehen, das geht uns auch nichts an. Aber da wirst du wahrscheinlich wieder dafür sein drin zu bleiben oder?
    Ich erkenne den Zusammenhang nicht, bleib einfach beim Thema. Wir füttern die Palis schon seit vielen Jahren durch, das sollte genügen.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Mossad tötet hoches Hamas Mitglied in Dubai!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gaza ist ein Gefängnis. Nur zum Meer steht kein Zaun. Aber vor der Küste lauern jüdische Kriegsschiffe.
    Seit wann sind Gefangene bewaffnet?

  6. #116
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.036

    Standard AW: Mossad tötet hoches Hamas Mitglied in Dubai!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Gefangene bewaffnet?
    Dürfen sie sich außerhalb des Restgazastreifen frei bewegen ?

  7. #117
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Mossad tötet hoches Hamas Mitglied in Dubai!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich erkenne den Zusammenhang nicht, bleib einfach beim Thema. Wir füttern die Palis schon seit vielen Jahren durch, das sollte genügen.
    Der Zusammenhang ist, das du ständig Doppelstandards legst. Der Westen ist bei dir ständig der Gute egal was er macht.

    Ja also dann raus aus Afghanistan oder?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Mossad tötet hoches Hamas Mitglied in Dubai!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gaza ist ein Gefängnis. Nur zum Meer steht kein Zaun. Aber vor der Küste lauern jüdische Kriegsschiffe.
    Das hat gute Gründe. Israel schützt seine Grenzen und sieht genau hin, wen es in sein Land lässt. Daran sollte sich Deutschland ein Beispiel nehmen. Es gibt keine Menschenrecht, in ein anderes Land einzureisen, auch nicht für Palis.

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Mossad tötet hoches Hamas Mitglied in Dubai!

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang ist, das du ständig Doppelstandards legst. Der Westen ist bei dir ständig der Gute egal was er macht.

    Ja also dann raus aus Afghanistan oder?
    Mich interessiert zuallererst die deutsche Interessenslage. Sie ist in A anders als bei dem Palikonflikt

  10. #120
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: Mossad tötet hoches Hamas Mitglied in Dubai!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wodurch unterscheidest Du Dich noch einmal vom braunen Rand?
    Die Neoliberalen sind die Schlimmsten!

    Der neoliberale Kapitalismus versprach auch den Lohnabhängigen Vermögenszuwächse und private Freiheit durch Aktien- und Immobilienfonds. In der Realität wurde und wird die Verteilung des gesellschaftlichen Reichtums von unten nach oben, die Kluft zwischen Arm und Reich sowie zwischen Süd und Nord in neuem Ausmaß verschärft. International operierende Konzerne und Finanzzentren konzentrieren die Macht in ihren Händen, deren Ausübung Züge eines nie da gewesenen globalen Diktats annimmt. Die internationalen Beziehungen werden im Dienste dieser Herrschaft militarisiert.

    Der neoliberale Kapitalismus versprach die Integration sozial Benachteiligter. In Wahrheit wird sie von deren Verwertbarkeit auf den Märkten abhängig gemacht. Aus der Perspektive der Marktfähigkeit erscheinen jedoch viele Bevölkerungsgruppen und sogar große Regionen als "überflüssig". Alle, die für das Funktionieren der kapitalistischen Hochleistungsgesellschaft nicht erforderlich sind, werden ausgeschlossen. Menschen werden zur Wegwerfware.
    Deutschland schafft sich ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Insinde Hamas - Hamas die Macht in Gaza
    Von Das Ende im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:13
  2. Hamas Mitglied will unbedingt Israeli sein!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 19:12
  3. Israel "tötet" Hamas Mickey
    Von Atheist im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 08:52
  4. Israel tötet Hamas-Führer Jassin
    Von Albatros im Forum Krisengebiete
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben