+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 1121 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 562 1062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 11203

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #611
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Wie kommst du darauf, daß der Nullpunkt ganz unten ist. Die Niveauskala in Internetforen ist nach unten offen, du beweist das immer wieder. Wenn man denkt jetzt geht es nicht noch niveauloser, dann belehrst du uns eines Besseren.
    Trink lieber deinen Schnaps, bevor du hier weiter rumspamst.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #612

    Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

    Kommt bitte langsam zum Thema zurück. Danke.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #613
    Gegenwart
    Gast

    Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Witzig, dass du die Pointe nicht erkennst. Ich will es dir aber gern erklären: Wenn du sagst, dass du mein Niveau schwer unterschreiten kannst und ich sage, dass das auf dem Nullpunkt auch schwer möglich ist, heißt das nichts anderes, als dass du ebenfalls auf dem Nullpunkt angelangt bist, der ja schwer zu unterschreiten ist.
    Genau Vögelchen, wenn ich sage, dass ich du gewonnen hast, da ich dein Niveau nicht unterschreiten kann, dass heißt das ich mich so weit mir zumutbar dir angepasst habe, jetzt aber geht es nichts mehr, da meine Schmerzgrenze erreicht wurde.. Und wenn du mir sagst dass es auf dem Nullpunkt angelangt ist, dann reden wir hier von deiner treibenden Kraft in diesem „Verhältnis“.

  4. #614
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

    Zitat Zitat von Gegenwart
    Genau Vögelchen, wenn ich sage, dass ich du gewonnen hast, da ich dein Niveau nicht unterschreiten kann, dass heißt das ich mich so weit mir zumutbar dir angepasst habe, jetzt aber geht es nichts mehr, da meine Schmerzgrenze erreicht wurde.. Und wenn du mir sagst dass es auf dem Nullpunkt angelangt ist, dann reden wir hier von deiner treibenden Kraft in diesem „Verhältnis“.
    An deiner Grammatik und Rechtschreibung solltest du aber noch feilen, wenn du als Perfektionist erscheinen willst. Es macht sich nämlich nicht so gut, als ein solcher in diesen Punkten zu versagen, auf einer anderen Ebene aber anderen überlegen sein zu wollen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #615
    Gegenwart
    Gast

    Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Das ist ziemlicher, sich widersprechender, Käse was Du da schwafelst:

    - sofern der "ganze" Krieg von Deutschland begonnen worden ist, schließt das diese Behauptung ein
    - eine Rechtfertigung für den industriellen Massenmord an der deutschen Zivilbevölkerung, wie - weil es in der Hitlerdiktatur z.B. in Dresden z.T. Nazis gab, sind die Deutschen zu "braten", zu " schlachten" usw. - ist deshalb Propaganda zur Rechtfertigung von englischen/ US-amerikanischen Kriegsverbrechen.

    Darüber hinaus hab' ich keine Zeit mich mit hohlen Phrasendreschereien und Themenverschleierung zu beschäftigen.
    Leute wie du können der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen. Ob braune oder intellektuelle Barriere, ist jetzt zweitrangig.
    Es war ein schrecklicher militärischer Angriff auf Dresden, weil die Deutsche Führung weiter ihre Untaten fortzuführen wollte und das Volk stand größten teils zum Führer. Alle hofften sie auf die Geheime Waffe Hitlers.

    Die industriälle Vernichtung fand systhematisch in den KZs statt. Wenigsten das solltest du unterscheiden können, wenn du hier schon die Zeit stehlst.
    Auschwitz, das war zuerst einmal ein Konzentrationslager im überfallenen Polen. Damit repräsentiert es sowohl die faschistische Expansion als auch die verbrecherische Okkupationspolitik gegenüber den östlichen Nachbarstaaten. [COLOR=DarkRed]Auschwitz wurde im nächsten Schritt eines der zentralen Lager, in der die industrielle Vernichtung von Menschen aus rassistischen Gründen – vor allem der jüdischen Menschen, der Sinti und Roma und als Untermenschen deklarierter Slawen – umgesetzt wurde. Nach Auschwitz führten im Zuge der „Endlösung“ zahllose Transporte aus allen Teilen der vom deutschen Faschismus okkupierten Länder, von Frankreich, Belgien, den Niederlanden, von Österreich, der ehemaligen Tschechoslowakei, aus Ungarn, aus der Sowjetunion und natürlich Polen selber. In Auschwitz wurde die Vernichtung durch Gas, die Ermordung durch Massenerschießung und auf weitere bestialische Weise praktiziert.[/COLOR]Und Auschwitz war – am Beispiel von Auschwitz-Monowitz – das deutliche Symbol für die Ausplünderung der menschlichen Arbeitskraft bis zum Ende ihrer Leistungsfähigkeit für das Profitinteresse der Konzerne, in diesem Falle des IG-Farben-Konzerns, der auf mehreren Ebene von dem Elend dieser Häftlinge, von der faschistischen Vernichtungspolitik profitierte. Diese „Vernichtung durch Arbeit“ ist untrennbar mit dem zynischen Motto „Arbeit macht frei“, das über dem Haupttor des Stammlagers prangt, verbunden.
    Geändert von Gegenwart (04.04.2006 um 08:10 Uhr)

  6. #616
    Gegenwart
    Gast

    Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    An deiner Grammatik und Rechtschreibung solltest du aber noch feilen, wenn du als Perfektionist erscheinen willst. Es macht sich nämlich nicht so gut, als ein solcher in diesen Punkten zu versagen, auf einer anderen Ebene aber anderen überlegen sein zu wollen.

    Ich bin kein Perfektionist, war ich nie, da kann ich dich beruhigen. Wenn das deine Argumente :flop: sind, Grammatik und Rechtschreibung reichen hier durchaus und sagen über Inhalte gar nichts aus. Ich weise nur auf Zusammenhänge hin, wenn das etwas mit "Überlegen sein" zu tun hat, das ist nicht mein Anliegen.
    Da wo es notwendig ist, da beruflich, habe ich eine andere Version der Gramatik usw. parat und lebe nicht schlecht damit. Aber ich danke dir, dass du dir Sorgen darum machst.
    Geändert von Gegenwart (04.04.2006 um 11:45 Uhr)

  7. #617
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

    Zitat Zitat von Gegenwart
    Ich bin kein Perfektionist, war ich nie, da kann ich dich beruhigen. Wenn das deine Argumente :flop: sind, Grammatik und Rechtschreibung reichen hier durchaus und sagen über Inhalte gar nichts aus. Ich weise nur auf Zusammenhänge hin, wenn das etwas mit "Überlegen sein" zu tun hat, das ist nicht mein Anliegen.
    Da wo es notwendig ist, da beruflich, habe ich eine andere Version der Gramatik usw. parat und lebe nicht schlecht damit. Aber ich danke dir, dass du dir Sorgen darum machst.
    Wo du dich doch gerade so sehr über meine Argumente echauffierst, frage ich dich, was gewisse polemische Äußerungen von dir mit einer sachlichen Diskussion zu tun haben? Du unterstellst mir also, keine Argumente zu haben und teilst selbst gern mal aus, wobei in diesem Kontext auch keine Argumente von dir zum Vorschein kommen.
    Genauso gut könnte ich in Hinblick auf deine Bemerkung, dass Grammatik und Rechtschreibung hier durchaus (deinen Ansprüchen) reichen, behaupten, dass es auf einem gewissen Niveau, auf das du dich oft runter bewegst, ausreicht, keine Argumente zu haben. Auch ich habe keine Probleme damit, mich dem Niveau des anderen anzupassen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #618
    Gegenwart
    Gast

    Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Wo du dich doch gerade so sehr über meine Argumente echauffierst, frage ich dich, was gewisse polemische Äußerungen von dir mit einer sachlichen Diskussion zu tun haben? Du unterstellst mir also, keine Argumente zu haben und teilst selbst gern mal aus, wobei in diesem Kontext auch keine Argumente von dir zum Vorschein kommen.
    Genauso gut könnte ich in Hinblick auf deine Bemerkung, dass Grammatik und Rechtschreibung hier durchaus (deinen Ansprüchen) reichen, behaupten, dass es auf einem gewissen Niveau, auf das du dich oft runter bewegst, ausreicht, keine Argumente zu haben. Auch ich habe keine Probleme damit, mich dem Niveau des anderen anzupassen.
    Vögelchen, ich echauffiere mich doch nicht, das sieht bei mir ganz anders aus, das kannst du mir glauben. Na, vielleicht erlebst du es noch...
    Ich erinnere an Zusammenhänge und lehne Relativierungen und Verleugnungen ab, denn diese Masche die Geschehnisse im III Reich auf dem Kopf zu stellen, kotzen mich an. DAs habe ich genau so in meiner Familie vertreten, wo es nötig war.
    Ich denke, dass eine unvollkommene Sprache durchaus dem Niveau gerecht wird, das gerade du hier oft vorgelegt hast.
    Nun, ich kann aber auch literarisch werden, nur da wäre ich hier wirklich fehl am Platz.

  9. #619
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

    Zitat Zitat von Gegenwart
    Vögelchen, ich echauffiere mich doch nicht, das sieht bei mir ganz anders aus, das kannst du mir glauben. Na, vielleicht erlebst du es noch...
    Ich erinnere an Zusammenhänge und lehne Relativierungen und Verleugnungen ab, denn diese Masche die Geschehnisse im III Reich auf dem Kopf zu stellen, kotzen mich an. DAs habe ich genau so in meiner Familie vertreten, wo es nötig war.
    Ich denke, dass eine unvollkommene Sprache durchaus dem Niveau gerecht wird, das gerade du hier oft vorgelegt hast.
    Nun, ich kann aber auch literarisch werden, nur da wäre ich hier wirklich fehl am Platz.
    Dumpfbäckchen, was für ein falsches Spiel treibst du hier? Du hältst dich für wichtiger und toller, als du wirklich bist - glaub mir das. Erstaunlich, wieviel Arroganz (die zum Himmel stinkt) aus deiner politischen Richtung anzutreffen ist.
    Du siehst überall nur Nazis und relativierst Geschehnisse, in denen es um Deutsche als Opfer geht. Und das kotzt mich an.
    Was du denkst, ist (für mich) irrelevant. Ansonsten bewahrheitet sich in Anbetracht deiner Reaktion der Spruch "Getroffene Hunde bellen".
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #620
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

    @ Anti-Islamist

    Schluss jetzt mit der Ego-Show, das ist ja widerlich.


    @ Gegenwart

    Also zurück zur Sache:
    Dresden war eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, inwiefern relativierst du da? Und vor allem, welchen Sinn sollte das machen?
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 134

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben