+ Auf Thema antworten
Seite 545 von 1125 ErsteErste ... 45 445 495 535 541 542 543 544 545 546 547 548 549 555 595 645 1045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.441 bis 5.450 von 11250

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #5441
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen


    ls ob ich mir ausgerechnet von einem verlogenen, legastheniegeplagten Hilfsnazi Belehrungen über Meinungsfreiheit anhören müßte. Die halte ich bekanntlich für ein so hohes Gut, das selbst ein ausgewiesener Trottel wie du nicht daran gehindert werden soll, seinen Stuß abzusondern. Grundsätzlich trete ich dafür ein, alles äußern zu dürfen, es sei denn, es wird zu Straftaten aufgerufen bzw. diese werden gebilligt.

    Das alles weißt du ganz genau. Also stopf dir deinen hysterischen Geifer wieder zurück in den Hohlkopf.

    ~~~

    Warum eigentlich ist der extremistische Abschaum - ganz gleich, ob rot, ob braun - immer so entsetzlich humorlos?
    Plärr hier nicht so herum. Wenn man dich ernst nehmen sollte, dann müßtest du vehement Partei für die Rechten ergreifen, denen hier maßgebliche Grundrechte vorenthalten wurden. Alles andere ist nur geleertes Geplärre.

  2. #5442
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Um es auch Dir noch einmal zu verdeutlichen: Die große Mehrheit der Teilnehmer bei den verschiedenen Aktionen, Demonstrationen und Blockaden in Dresden waren Dresdner Bürger! Und die benötigen wohl kein Busunternehmen, um von einem Stadtteil in den anderen zu kommen.
    Schneckchen, Du mußt auch das Zitat dazu lesen, nämlich:

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Ich nenne nur die Fakten.

    Gchartert wurde der Bus von der linksjugend. Preis: 10€ für Nichtmitglieder, 5€ für Mitglieder. Ein bisschen Suppe bedeutet, dass irgendwo ein Auto herumstand, von dem laut Ansage ca 700 Portionen Suppe verteilt wurden, gratis bzw gegen freiwillige Spende.
    Jaja, die große Mehrheit waren Dresdner... :hihi: Da hat sich Yamamoto wohl gleich ne Wochenkarte von Pieschen zur Neustadt besorgt (falls die Blockaden länger dauern )

  3. #5443
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Du kannst anscheinend nicht lesen. Ich habe geschrieben, dass die lichterschwenkenden Hampelmänner ihre eigene Demonstration durchführten, die keine Sau interessierte und dass die widerechtlichen Sitzblokaden von den aus der ganzen BRD herangekarrten Linksfaschisten durchgeführt wurde. Was regste dich da jetzt so auf?
    Die Rechten waren auch aus der ganzen BRD herangekarrt. Und die lichterschwenkenden " Hampelmänner " waren geanu das, was an diesem Tag nur stattfinden sollte.
    Ich hoffe, man wird solche Demos in Zukunft nicht mehr zulassen und damit die Bürger Dresdens nicht mehr zum Opfer des angreisten Pöbels machen.

  4. #5444
    Rote Socke Benutzerbild von Yamamoto
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Die Demonstanten waren von der Polizei am Neustädter Bahnhof eingekesselt und wurde von dem Oberstaatsanwalt vor Ort und der Polizei an der Demonstration gehindert.

    Die Polizei hätte sie liebend gern marschieren lassen, ging halt nicht weil Gegendemo.

    WIe gesagt: Die Linksjugend hat die Busse gechartert und Karten möglicherweise unter Selbstkostenpreis verkauft. En TIcket Berlin-Dresden für eine EInzelne PErson kostet 18€, chartert man einen ganzen Bus, dürfte das vermutlich günstiger Sein.
    In ewigem Gedenken an eine wunderschöne Signatur. RIP

  5. #5445
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.886

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Die wenigsten davon waren Dresdner.
    Und das Lustige daran ist, Rechte und Linke teilen sich quasi die innere Neustadt in Dresden, leben das ganze Jahr bunt zusammengewürfelt nebeneinander und bei solchen "Events" kloppen die sich wie auf Bestellung die Birne ein. Bescheuert.
    Der linke Abschaum kam nicht nach Dresden, um die Toten von 1945 zu gedenken, sondern nur, um die Rechten von ihrer Demo abzuhalten.

    Ich wäre anders mit den Linken umgegangen.

  6. #5446
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Schneckchen, Du mußt auch das Zitat dazu lesen, nämlich:



    Jaja, die große Mehrheit waren Dresdner... :hihi: Da hat sich Yamamoto wohl gleich ne Wochenkarte von Pieschen zur Neustadt besorgt (falls die Blockaden länger dauern )
    Ich frage mich, wievielen dieser selbsternannten Aktionisten es überhaupt um die armen Menschen ging, die beim Bombenangriff elend ums Leben kamen.

  7. #5447
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.886

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Was Du erzählst sind Märchen. Die große Mehrheit der Teilnehmer bei den verschiedenen Aktionen, Demonstrationen und Blockaden in Dresden waren Dresdner. Die große Mehrheit der Nazis am Neustädter Bahnhof waren hingegen aus allen Teilen Deutschlands angereiste Leute, die nie und nimmer in der Neustadt leben. Du solltest die Tatsachen nicht einfach verdrehen, wie es Dir gerade in den Kram passt.
    Schreib hier keinen Mist. 90 % des linken Abschaums, kamen aus dem Bundesgebiet und wurden mit Bussen und Zügen herangekarrt.

  8. #5448
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Yamamoto Beitrag anzeigen
    Die Demonstanten waren von der Polizei am Neustädter Bahnhof eingekesselt und wurde von dem Oberstaatsanwalt vor Ort und der Polizei an der Demonstration gehindert.

    Die Polizei hätte sie liebend gern marschieren lassen, ging halt nicht weil Gegendemo.

    WIe gesagt: Die Linksjugend hat die Busse gechartert und Karten möglicherweise unter Selbstkostenpreis verkauft. En TIcket Berlin-Dresden für eine EInzelne PErson kostet 18€, chartert man einen ganzen Bus, dürfte das vermutlich günstiger Sein.

    Yamamoto, sei doch so nett - ich weiß jetzt nicht mehr, wer ist denn jetzt der Demonstrant und wer der Gegendemonstrant?
    Danke für die Antwort im Voraus.

  9. #5449
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.886

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wievielen dieser selbsternannten Aktionisten es überhaupt um die armen Menschen ging, die beim Bombenangriff elend ums Leben kamen.
    Siehe Post # 708.

  10. #5450
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

    Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Was Du erzählst sind Märchen. Die große Mehrheit der Teilnehmer bei den verschiedenen Aktionen, Demonstrationen und Blockaden in Dresden waren Dresdner. Die große Mehrheit der Nazis am Neustädter Bahnhof waren hingegen aus allen Teilen Deutschlands angereiste Leute, die nie und nimmer in der Neustadt leben. Du solltest die Tatsachen nicht einfach verdrehen, wie es Dir gerade in den Kram passt.
    Achso, da gibts in Sachsen gar keine Nazis, daß die gerademal 6000 aus der gesamten BRD zusammenkriegen? Und dafür ist Dresden voll mit linksgewickelten Gutmenschen? Warum dann solch ein Geschrei beim Krampf gegen Rechts? Warum wird dann über Sachsen vom braunen Sumpf gesprochen? Wo lebst Du eigentlich? Wohl wirklich hinterm Mond.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 143

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben