+ Auf Thema antworten
Seite 439 von 1125 ErsteErste ... 339 389 429 435 436 437 438 439 440 441 442 443 449 489 539 939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 11250

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

  1. #4381
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Mir persönlich kommt es so vor als ob das eine Menschheitsverbrechen aufgepumpt wird und die anderen nicht, was sicher mit dem nürberger Prozess zu tun hat.
    Es war meiner Meinung nach unnötig Zivilisten zu bekämpfen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #4382
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Stimmt, Du hasst nur die noch lebenden Deutschen mehr als die Toten.
    Nö, nur manche. Für ziemlich bekloppt halte ich alle Rechtskonservativen und Nazis. Aber hassen wäre zu viel gesagt.

    Es gibt eine ganze Menge Deutsche, die ich prima finde, z.B. Heinrich Mann, Oskar Maria Graf, Hans Magnus Enzensberger, Günter Wallraff, Otto Braun, Willy Brandt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #4383
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!
    Thema im Strang war:

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    13. Februar 1945 - Bombenterror auf Dresden, zum 65 Jahrestag einer Tragödie.

    merkwürdig Allianzen finden sich aus diesem traurigen Anlass zusammen. Linke, Antifa, Autonome und Antideutsche, rotten sich zusammen um ihren Hass auf Deutschland zu (im Sinne des Wortes) zu demonstrieren.
    Ihr Motto:

    „Gegen den deutschen Opfermythos – no tears for Krauts“
    Da das Problem öfter moniert wurde, ein paar allgemeine Anmerkungen:

    Nach etwa 150 Beiträgen ist es verständlich, wenn dieses Thema nicht mehr allzuviel hergibt, und sich die User immer mehr auf themenferne oder -fremde Abwege begeben.

    Man kann das natürlich kritisieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen, riskiert jedoch, daß die Diskussion nach und nach einschlummert.

    Ob das dann besser ist als Ausflüge in den Dschungel des Off-Topic, wenn's zugeht wie in einem Seminar, in enger Tuchfühlung mit dem Thema, aber auch ein wenig fad?

  4. #4384
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Leider gabs schon ein Kriegsgericht und der WK2 ist auch abgeurteilt im Nürnberger Prozess. Was ich moniere ist eben das dieses Gericht befangen war also parteiisch.
    Leider kann man es nicht anfechten und somit ein trauriges Kapitel des ersten "Modernen"-krieg der Menschheit.
    Revisionismus ... kann man leider vergessen.
    Nur sollte man immer zwischen Zivilisten und Nicht militärischen Zielen (Rüstung) unterscheiden. Beides trifft auf Dresden oder sonstiges nicht zu.

    Den Deutschen wird auch nachgesagt, sie hätten Atombomben usw.. und hatten nicht mal Radar
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #4385
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Wenn Vollidioten (Verbrecher) mit Transparenten und der Aufschrift „ Bomber Harris mach es wieder“ umherziehen, dann muss es doch einen Paragraphen geben, mit dem man diesen Abschaum bestrafen kann.
    Halte ich für nicht sinnvoll, damit entlarven sich diese Idioten doch selber. Wir sollten eher andere Straftatsbestände wie z.b. die Holocaustleugnung oder das Wiederbetätigungsgesetz abschaffen.

  6. #4386
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.972

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Leider gabs schon ein Kriegsgericht und der WK2 ist auch abgeurteilt im Nürnberger Prozess.
    derWK2 ist noch lange nicht abgeurteilt - da gibt es noch unheimlich viel aufzuarbeiten und abzuurteilen : die Kriegsverbrechen der Sowjets, der Polen,
    der Tschechen und der versammelten Westalliierten. Und somit sind auch noch
    alle abzuurteilen die diesen Kreigsverbrechen, wie zum Beispiel dem Bomben-
    holocaust gegen die deutschen Städte, die nur das Ziel hatten, Alte, Frauen und
    Kinder bei lebendigem Leibe zu verbrennen, huldigen.
    Also Linke,PDS,Grüne aufgepasst germane
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  7. #4387
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen

    Im Zweifelsfalle stelle ich mich immer auf die Seite der Intelligenz. Es waren Deppen wie klartext, die Hitler in den Sattel hoben.


    Ach so ist das.
    Es soll auch intelligente Nazis geben, sagst du dann immer noch, dass du dich auf diese Seite der Intelligenz begibst ?
    Und klartext ist alles andere als ein Depp.
    Dämliche rhetorische Spielerei.

    Wenn klartext kein Depp ist, gibt es keine Deppen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #4388
    Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Im schönen Sachsen
    Beiträge
    160

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ....und manchmal könnte ich verzweifeln, das es kaum einen Strang gibt, in dem die geneigten User nicht irgendwann übereinander herfallen oder ihn mit themenfremden Spam zumüllen!
    Das ist leider schon seit Jahren so und hält auch interessierte Leser vom Posten ab! germane
    "Die Wenigen, die was davon erkannt, Die töricht genug ihr volles Herz nicht warten, Dem Pöpel ihr Gefühl, ihr Schauen offenbarten. Hat man von je gekreuzigt und verbrannt."

  9. #4389
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    hehehe.... alles kann man dem klartext auch nicht in die Schuhe schieben
    Habe ich nicht getan, denn dazu ist er nicht alt genug.

    Nein, wenn ich sage "Deppen wie klartext" dann meine ich die Sorte, die Lindenberg in seinem Lied "Guten Tag, Ich Heisse Schmidt" so treffend beschrieb.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #4390
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: No Tears For Krauts

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In der DDR wurde ja auch noch ein Ernst Moritz Arndt gewürdigt, in der heutigen BRD wird er als "antisemitischer Hetzer" verunglimpft. Die BRD, insbesondere die "wiedervereinigte" seit 1990, ist wirklich der widerwärtigste Staat der je auf deutschem Boden existierte.
    Zustimmung. Nie gab es eine schlimmeren Verbrecherregierenden Staat als die BRD. Die DDR war Butter dagegen.

    Die Amis haben die Wessis kulturell, politisch,moralisch völlig in ihrem Sinne umgekrempelt. Die 68er waren dann die Ausführenden , die den letzten Rest Konservativer und Natiolisten ausmerzten.

    Die Russen haben dies in der DDR nie geschafft.
    Geändert von D-Moll (30.01.2010 um 18:32 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun am 17. Februar...
    Von Junak im Forum Krisengebiete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 20:28
  2. Wie viele Threads noch zum Thema Dresden?
    Von redanarchist im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 12:57
  3. Störche im Februar?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 13:15
  4. Zum Thema Frauenpolitik: Was sich Männer alles rausnehmen
    Von ahaha im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 143

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bombenteppiche

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

feuerstürme

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben