+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 176

Thema: Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau noch größer als bekannt

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau noch größer als bekannt

    Das Kanzleramtsgebäude wird ja auch renoviert, und dann noch das hier:
    Am teuersten wird demnach die Sanierung des 1999 für rund 45 Mio. Euro errichteten Gebäudes des Bauministeriums in Mitte. Die bisher veranschlagten Kosten von 25,42 Mio. Euro sollen auf mindestens 36 Mio. Euro steigen, hieß es.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Überall nur noch Pfusch und Inkompetenz. Damit wird die Bundesrepublik bald tauglich für ihren Beitritt zur Türkei.

  2. #32
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau noch größer als bekannt

    Bayern/Franken bauen einen Kanal (da gabs noch nicht mal Grüne in Bayern):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #33
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Pfusch beim Kölner Uhttp://www.politikforen.net/-Bahn-Bau noch größer als bekannt

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich glaub, da hat sich bis heute nix geändert.
    Nicht wirklich. Ich bekomme ja die Stellenangebote und Ausschreibungen auf den Schreibtisch.

    Als deutscher Ingenieur beziehst Du besser ALG II als das angebotene "Gehalt". Als deutscher Handwerker kannst das Geld lieber in Urlaub stecken als in die Baustelle.

  4. #34
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau noch größer als bekannt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist kein Problem der 68er, sondern die Selbstbedienungsmentalität, die aus Amiland herüberschwappt.
    Wenn schon, dann ist es die Kombination aus diesen beiden Übeln, die unser Land in einen Saustall verwandelt haben.

    Seither haben die miesesten Charaktere in unserer Republik Konjunktur. Alle anderen, die diese unhaltbaren Zustände anprangern, werden als Nazis verunglimpft und mundtot gemacht.

  5. #35
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau noch größer als bekannt

    das Pfusch-Phänomen ist wohl eher Global!

    Das höchste Haus der Welt in Dubai ist geschlossen worden. Besucher müssen bis auf weiteres darauf verzichten, in den 124. Stock des Burj Chalifa zu fahren und den Ausblick zu genießen. Angeblich müssen Reparaturarbeiten durchgeführt werden.

    Das im Januar eröffnete höchste Gebäude der Welt in Dubai ist für Besucher bis auf weiteres nicht mehr zugänglich. Lokale Zeitungen berichteten am Montag, die Betreiber hätten die Schließung der Besucheretage mit Reparaturarbeiten begründet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Babylon lässt grüßen!

  6. #36
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau noch größer als bekannt

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wenn schon, dann ist es die Kombination aus diesen beiden Übeln, die unser Land in einen Saustall verwandelt haben.

    Seither haben die miesesten Charaktere in unserer Republik Konjunktur. Alle anderen, die diese unhaltbaren Zustände anprangern, werden als Nazis verunglimpft und mundtot gemacht.
    Entschuldige, Erhard, aber das ist albern. Zum einen haben die aufrechten Nationalisten unser Land innerhalb relativ kurzer Zeit zweimal völlig ruiniert, und zum anderen ist es um ein Land, das von ein paar Hippies in einen Saustall verwandelt werden kann nicht schade.

    Nein, mein Freund, der Fisch stinkt vom Kopf her. Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder willst Du mir sagen, auch Roland Koch sei ein 68er?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau noch größer als bekannt

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das Pfusch-Phänomen ist wohl eher Global!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Babylon lässt grüßen!
    :]

    "Wohlauf, lasst uns eine Stadt und einen Turm bauen, dessen Spitze bis an den Himmel reiche, damit wir uns einen Namen machen"

  8. #38
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau noch größer als bekannt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Entschuldige, Erhard, aber das ist albern. Zum einen haben die aufrechten Nationalisten unser Land innerhalb relativ kurzer Zeit zweimal völlig ruiniert,
    Falls Du auf unsere allgegenwärtige jüngere Geschichte anspielst, so kann ich das nach all der Lektüre, die ich mir gerade so reingezogen habe, nicht bestätigen. Den Ruin haben andere gewollt und verursacht.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    und zum anderen ist es um ein Land, das von ein paar Hippies in einen Saustall verwandelt werden kann nicht schade.
    Die Frankfurter Schüler kann man schwerlich als Hippies bezeichnen. Das waren, von außen gesteuerte, schwere Geschütze, die bis heute ihre Zerstörungsarbeit fortsetzen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein, mein Freund, der Fisch stinkt vom Kopf her. Siehe auch hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder willst Du mir sagen, auch Roland Koch sei ein 68er?
    Wenn die Moral erst am Boden ist, kriechen die Ratten aus allen Löchern hervor. Wertkonservative, integre Politiker gibt es heute nicht mehr.

    Die Zersetzung unserer Moral, unserer Werte, unserer Tüchtigkeit, unseres Fleißes, unserer Ehrlichkeit, kurz aller unserer Tugenden, die uns befähigt hätten, die führende Nation im besten Sinne zu werden, war durch die Besatzer seit dem ersten Weltkrieg geplant und sie ist inzwischen auch perfekt gelungen.

    Unsere Gesellschaft ist bereits in einer derart windschiefen Lage, daß ein kleiner Windstoß genügt, um uns vollends beiseitezufegen. Ich kann das nicht erheiternd finden.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau noch größer als bekannt

    Für mich sieht das eher nach einem Ablenkungsmanöver aus. Bei korrekter Überprüfung durch die vorgeschriebenen Gutachter, wäre dieses unmöglich. Hier wird ein Bauarbeiter als Sündenbock präsentiert.

  10. #40
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pfusch beim Kölner U-Bahn-Bau noch größer als bekannt

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Falls Du auf unsere allgegenwärtige jüngere Geschichte anspielst, so kann ich das nach all der Lektüre, die ich mir gerade so reingezogen habe, nicht bestätigen. Den Ruin haben andere gewollt und verursacht.
    Selbst wenn ich das einfach so stehen lasse, hat unsere Führung das Spiel zumindest brav mitgespielt, der Mittelstand nicht begriffen, was gespielt wurde und die Unterschicht sich widerstandslos verheizen lassen. Auch kein erhaltenswertes Volk.
    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Frankfurter Schüler kann man schwerlich als Hippies bezeichnen. Das waren, von außen gesteuerte, schwere Geschütze, die bis heute ihre Zerstörungsarbeit fortsetzen.
    Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, der Polier auf der Kölner Baustelle sei von Adorno beeinflußt?
    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wenn die Moral erst am Boden ist, kriechen die Ratten aus allen Löchern hervor. Wertkonservative, integre Politiker gibt es heute nicht mehr.
    Ich bezweifle, daß es davon jemals viele gab. Das waren immer Ausnahmeerscheinungen.
    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Zersetzung unserer Moral, unserer Werte, unserer Tüchtigkeit, unseres Fleißes, unserer Ehrlichkeit, kurz aller unserer Tugenden, die uns befähigt hätten, die führende Nation im besten Sinne zu werden, war durch die Besatzer seit dem ersten Weltkrieg geplant und sie ist inzwischen auch perfekt gelungen.
    Haben die Besatzer auch die Zersetzung ihrer eigenen Moral, ihrer eigenen Werte, ... geplant? Ich habe den Eindruck, daß es sich dabei um ein Phänomen der gesamten westlichen Welt handelt. Oder kannst Du an Obama oder Bush etwas wesentliches erkennen, das sie dem Merkel voraus hätten?
    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Unsere Gesellschaft ist bereits in einer derart windschiefen Lage, daß ein kleiner Windstoß genügt, um uns vollends beiseitezufegen. Ich kann das nicht erheiternd finden.
    Ich finde die aktuelle Situation auch nicht erheiternd, ich finde es lediglich albern, sie den 68ern in die Schuhe zu schieben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin - S-Bahn Notverkehr noch bis 2010?
    Von Atheist im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:37
  2. Kölner Polizei verteilt Flugblätter für die Sicherheit der Muslime beim Kongreß
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 02:51
  3. Linke sind noch dümmer als bisher bekannt!
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 07:58
  4. Islampropaganda beim Kölner Karneval
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 14:18
  5. Kölner Moschee soll noch größer werden
    Von Dyamond im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben