+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Reiter der Apokalypse

  1. #1
    bernhard44
    Gast

    Standard Reiter der Apokalypse



    "Vom stillen Morgen wird das Ende mit einem tanzenden Pferd kommen, wenn die Zahl der Kreise neun beträgt"


    Gangnam Style – Psy soll Reiter der Apokalypse sein

    Laut Maya-Kalender geht am 21. Dezember die Welt unter. Zumindest glauben das viele. Was rund um den Globus "in den letzten Tagen" passiert – der "Countdown zur Apokalypse".

    8. Dezember: Südkoreaner verursacht angeblich Weltuntergang

    Der angeblich drohende Weltuntergang soll Verschwörungstheoretikern zufolge von dem südkoreanischen Rapper Psy überbracht werden. In den sozialen Netzwerken des Landes kursiert seit Tagen eine Prophezeiung, wonach Psy in Wahrheit gar nicht der freundlich lächelnde 34-jährige Rapper ist, als der er erscheint, sondern der Reiter der Apokalypse höchstpersönlich. "Vom stillen Morgen wird das Ende mit einem tanzenden Pferd kommen, wenn die Zahl der Kreise neun beträgt", heißt es in einer "Dokumentation" im Internetportal YouTube, die auf einem falschen Zitat des französischen Sehers Nostradamus basiert.

    Die Interpretation der Prophezeiung liegt auf der Hand: Südkorea ist als das "Land der Morgenstille" bekannt, das tanzende Pferd ist Psys charakteristischer Tanzstil, und die neun Kreise beziehen sich auf die neun Nullen, die der Rapper in Kürze mit einer Milliarde Klicks auf sein Video "Gangnam Style" bei YouTube erreichen wird. Am 21. Dezember, dem Tag, an dem laut mancher Interpretationen des Maya-Kalenders die Welt untergehen soll, könnte Psy die Klickzahl mit neun Nullen erreichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was ist los mit unserer Welt? Kriegstreiben in Nah-Ost, Überschwemmungen, Dürrekatastrophen, Vulkanausbrüche und Erdbeben um den ganzen Erdball, Klimaveränderungen, Schulmassaker mit neuem "highscore"! Finanzkrise und Börsenhype. Das Rad der Katastrophen dreht sich immer schneller. Wie passt das alles zusammen?
    Natürlich wird die Welt am 21.12 nicht untergehen, jedenfalls voraussichtlich nicht.
    Aber was erwartet uns im kommenden Jahr mit der 13?
    Abbau des Sozialstaates wie angekündigt? Weiteres auseinanderdriften der gesellschaftlichen Schichten? Wird der Kampf um die Fressnäpfe härter, eventuell existenziell? Wem platzen zuerst die Geduldsfäden?
    Auf jeden Fall wird es spannend, wenn Psy uns nicht doch den Abgesang präsentiert hat.........................

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Reiter der Apokalypse

    also,
    da muss erstmal klargestellt werden, dass die mayas nicht das ende der welt vorhersagten, sondern schlicht und einfach einen neuen zeitzyklus.
    aber, wie es immer so gehandhabt wird, die blödheit und dummheit braucht um ihren selbsterhalt willen nahrung und da wird schon mal die wahrheit schlicht und einfach außer acht gelassen - und die menge der volldeppen springt spontan an.

    diese Psy-masche ist dafür das beste beispiel. hier lässt sich nur sagen, eine null bekommt von nullen eben nullen.
    tja, und weil das so ein schönes spiel für nullen ist kassiert diese null einen satten betrag mit jede menge nullen hinten dran, ganz nullengemäß.

    weiter machen! die verblödung der massen ist noch nicht vollendet.


  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Reiter der Apokalypse

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    also,
    da muss erstmal klargestellt werden, dass die mayas nicht das ende der welt vorhersagten, sondern schlicht und einfach einen neuen zeitzyklus.
    aber, wie es immer so gehandhabt wird, die blödheit und dummheit braucht um ihren selbsterhalt willen nahrung und da wird schon mal die wahrheit schlicht und einfach außer acht gelassen - und die menge der volldeppen springt spontan an.

    diese Psy-masche ist dafür das beste beispiel. hier lässt sich nur sagen, eine null bekommt von nullen eben nullen.
    tja, und weil das so ein schönes spiel für nullen ist kassiert diese null einen satten betrag mit jede menge nullen hinten dran, ganz nullengemäß.

    weiter machen! die verblödung der massen ist noch nicht vollendet.
    naja, viel Gegenwehr gibt es nicht mehr!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Reiter der Apokalypse

    Diese Welt wurde lange genug dazu bereitet, von apokalyptischen Finsterlingen beritten zu werden. Ich wäre gerne der erste, der sie sattelte zum Behufe ihres Unterganges.

  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Reiter der Apokalypse

    Mir hat gestern ein Alien erzählt das das Pferd des Reiter der Apokalypse
    ne Kolik bekommt und zum Abdecker muss..daher fällt der Weltuntergang
    aus ......


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: Reiter der Apokalypse

    Rund [Links nur für registrierte Nutzer]wurde bisher der Weltuntergang prophezeit, wenn man nach dem Link geht. Ich denke, es wird immer wieder Spinner, vor allem religiöse, geben, die das fahle Pferd gesehen haben, bzw. gern sehen würden. An diesen Prophezeihungen kann man erkennen, daß der größte Teil der Menscheit tatsächlich völlig bekloppt ist.

  7. #7
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Reiter der Apokalypse

    Kommt Ihr auch?


    Auf dem RECHTEN Weg!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.895

    Standard AW: Reiter der Apokalypse

    Ich bin leider auch zu negativ-pessimistisch, an den bevorstehenden Weltuntergang zu glauben. Eine Menge Arbeit erwartet uns bis dahin.

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Reiter der Apokalypse

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Kommt Ihr auch?

    Joo, na aber immer doch, wenn ich mein fahles Pferd gesattelt bekomme


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Reiter der Apokalypse

    Zitat Zitat von König Beitrag anzeigen
    Ich bin leider auch zu negativ-pessimistisch, an den bevorstehenden Weltuntergang zu glauben. Eine Menge Arbeit erwartet uns bis dahin.
    Lass deine Winterklamotten zu Hause, es wird heiss am 21.12.


    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Apokalypse als Geldmaschine
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben