+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Gute Nachricht!!!!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter
    Beiträge
    667

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Das zeigt doch auch, was diese Türken unter Loyalität verstehen: erstmal alle Vorteile nutzen, sich vom Steuerzahler Schule und Uni bezahlen lassen und dann abhauen mit der Begründung: "Ich wurde diskriminiert, ich kann mich hier nicht heimisch fühlen."
    Wenn mir in einem fremden Land ermöglich würde, eine hochqualifizierte Ausbildung zu machen, wäre ich dankbarer.
    Andererseits ist es natürlich auch eine Art von Entwicklungshilfe, vielleicht bringen sie die Türkei ein bisschen voran (obwohl Türken ja immer behaupten, die Türkei sei schon die Insel der Seeligen), auf dass andere ihnen folgen.
    Warum hebst Du einseitig gerade die Türken hervor, die sich eher negativ verhalten? Verhalten sich nicht auch viele Türken eher positiv? Und ist ein solches Verhalten nicht auch unter uns Deutschen zu beobachten? Gibt es nicht überall, sowie in allen Gruppen solche und solche?

  2. #52
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Weil es in diesem Strang um den Wegzug von Türken ging.
    Diese Migranten machen uns doch die größten Probleme, sie führen jede negative Statistik an oder sind zumindest ganz vorn mit dabei (Kriminalität, keine Schulabschlüsse, Transferempfänger).
    Mit welchem Recht nutzen Migranten oder gar nicht-deutsche Staatsbürger unsere Strukturen ohne auch nur einen Pfennig in Form von Gebühren oder sozialabgabenpflichtiger Beschäftigung zurückzugeben?
    Wer nicht zur Volksgemeinschaft/Staat gehört, muss selbst zahlen, das ist in anderen Ländern selbstverständlich (z.B. Studiengebühren in den USA).
    Wenn du die Volksgemeinschaft negierst, kannst du nicht mehr erklären, warum nicht auch alle anderen Nicht-Deutschen an unserem System teilnehmen sollten.

    Natürlich gibt es auch in anderen Gruppen diese Probleme.
    CF

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    erstmal alle Vorteile nutzen, sich vom Steuerzahler Schule und Uni bezahlen lassen und dann abhauen mit der Begründung: "Ich wurde diskriminiert, ich kann mich hier nicht heimisch fühlen."
    Wenn mir in einem fremden Land ermöglich würde, eine hochqualifizierte Ausbildung zu machen, wäre ich dankbarer.
    Weil die Türken hier allle studiernen und eine Ausbildung machen.

    Mensch, die sind hier her gekommen um von Deiner Kohle zu leben!!

  4. #54
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Und der nächste Heulthread.;(

    Sind schon ein armes Völkchen wir Deutschen.

    Vor 70 Jahren sind die Väter noch gegen die halbe Welt marschiert, die Söhne und Enkel dagegen scheißen sich schon wg. paar Muslimen und Gutmenschen in die Hose.

    Der hoffentlich baldige Abgang ist wohlverdient, denke ich.
    mit diesem nick gehörst du doch nicht zu uns jammerlappen, du oberpole.
    hallöchen

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Es wäre doch ein Einfaches, Transferleistungen eizustellen, dann sind die verschleierten Heuschrecken über nacht weg! Wenn nicht:
    Verschleierte Heuschrecken! Stimmt total! Schon lange nicht so eine treffende Beschreibung gelesen! Schlaraffia lockt die alle an niergendwo ist es einfacher fürs Nichtstun ausser für Moslemnachschub zu sorgen so viel Kohle zu kassieren. Hab gerade einen Bericht über Belgien gelesen. Dort ist alles schon an die Moslems verloren das Land steht vor dem Ruin. Die Belgier leben teilweise in Todesangst trauen sich kaum noch auf die Strassen. In Deutschland ist es doch auch schon so. Wenn da ein paar Türken wegziehen kommen gleich dreimal so viele nach.
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

  6. #56
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von sodaqua Beitrag anzeigen
    Verschleierte Heuschrecken! Stimmt total! Schon lange nicht so eine treffende Beschreibung gelesen! Schlaraffia lockt die alle an niergendwo ist es einfacher fürs Nichtstun ausser für Moslemnachschub zu sorgen so viel Kohle zu kassieren. Hab gerade einen Bericht über Belgien gelesen. Dort ist alles schon an die Moslems verloren das Land steht vor dem Ruin. Die Belgier leben teilweise in Todesangst trauen sich kaum noch auf die Strassen. In Deutschland ist es doch auch schon so. Wenn da ein paar Türken wegziehen kommen gleich dreimal so viele nach.

    In Belgien stammen die meisten Moslems aus Marokko. Auch in Deutschland - insbesondere in Berlin - fallen die Araber (v.a "Libanesen") noch unangenehmer auf als die Türken. Und da es der Türkei wirtschaftlich besser geht als Marokko und etlichen anderen arabischen Staaten (außer denen mit Öl natürlich), ist auch die Chance größer, dass die Wanderungsbilanz negativ oder zumindest ausgeglichen bleibt - es sei denn, die Türkei wird EU-Mitglied.

    So gesehen haben wir noch Glück im Unglück.
    Geändert von Aldebaran (08.02.2010 um 00:42 Uhr) Grund: Tippfehler

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  7. #57
    Multiplikator Benutzerbild von bürger_auf_der_palme
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    1.065

    AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Es wäre doch ein Einfaches, Transferleistungen eizustellen, dann sind die verschleierten Heuschrecken über nacht weg! Wenn nicht:

    Leider wird es nicht ganz so einfach passieren, aber als Zukunftsprognose stimme dir zu. Beides kommt auf uns zu: Der Staat wird kollabieren, die Transferleistungen erübrigen sich damit und wir werden unsere Familien und unser Eigentum durch bürgerwehrartige Strukturen schützen müssen.

  8. #58
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Und der nächste Heulthread.;(

    Sind schon ein armes Völkchen wir Deutschen.

    Vor 70 Jahren sind die Väter noch gegen die halbe Welt marschiert, die Söhne und Enkel dagegen scheißen sich schon wg. paar Muslimen und Gutmenschen in die Hose.

    Der hoffentlich baldige Abgang ist wohlverdient, denke ich.
    Ohne Staat ist der Deutsche handlungsunfähig und wenn der Staat auf der Seite der "paar Muslime und Gutmenschen" steht, kann er folglich nichts dagegen machen.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Gute Nachricht!!!!

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    In Belgien stammen die meisten Moslems aus Marokko. Auch in Deutschland - insbesondere in Berlin - fallen die Araber (v.a "Libanesen") noch unangenehmer auf als die Türken. Und da es der Türkei wirtschaftlich besser geht als Marokko und etlichen anderen arabischen Staaten (außer denen mit Öl natürlich), ist auch die Chance größer, dass die Wanderungsbilanz negativ oder zumindest ausgeglichen bleibt - es sei denn, die Türkei wird EU-Mitglied.

    So gesehen haben wir noch Glück im Unglück.

    Du bist ein Optimist!
    Geändert von Aldebaran (08.02.2010 um 00:43 Uhr) Grund: Zitat korr.
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:20
  2. Gute Nachricht
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:42
  3. Gute Nachricht!!!!!!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 07:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben