+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 116

Thema: Rom contra Islam

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko

    Vatikan und Taliban hören sich nicht nur so ähnlich an, es ist auch beides der gleiche Müll. In den Mülleimer der Geschichte damit.
    Wer die katholische Kirche mit der Taliban vergleicht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Wer die katholische Kirche mit der Taliban vergleicht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Kannst du deine zugegebenerweise schwachsinnige persönliche Meinung bitte begründen! Oder verlange ich da zuviel von Dir?

    Gruß
    Roberto

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Kannst du deine zugegebenerweise schwachsinnige persönliche Meinung bitte begründen!
    Ich glaube nicht, daß sich das bei dem Teilnehmer Roberto lohnt. Für mich wohl nicht.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Ich glaube nicht, daß sich das bei dem Teilnehmer Roberto lohnt. Für mich wohl nicht.
    Also Du hast wie immer keine Argumente. Warum postest Du dann überhaupt solchen Scheiß? Armselig, Krabat, armselig...

    Gruß
    Roberto

  5. #15
    ingeniös
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Er entschuldigte sich für die Kreuzzüge.
    Haben sich die Araber oder Türken jemals entschuldigt für die Eroberung christlicher Länder und die Unterdrückung, Versklavung, Ausbeutung, Vertreibung oder die Morde, die sie an den Angehörigen der eroberten Völker verübten? Haben sie sich entschuldigt für die Christenverfolgungen?
    Das ist doch wohl ein scherz? :rolleyes:

    Er hat sich für die Kreuzzüge also entschuldigt und jetzt ist wohl wieder alles im reinen. Ich würde gerne in Erfahrung bringen, aus welchen Quellen du dein Wissen beziehst. Das die Araber und Türken, christliche Länder eroberten, ist mir neu. Belege bitte deine Aussagen!
    In der Politik geht es nicht darum, recht zu haben, sondern recht zu behalten.

  6. #16
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Ohneplan
    Das ist doch wohl ein scherz? :rolleyes:

    Er hat sich für die Kreuzzüge also entschuldigt und jetzt ist wohl wieder alles im reinen. Ich würde gerne in Erfahrung bringen, aus welchen Quellen du dein Wissen beziehst. Das die Araber und Türken, christliche Länder eroberten, ist mir neu. Belege bitte deine Aussagen!
    Sie hatten doch große Teile Spaniens unter Kontrolle und sind mit ihrer Invasion Europas bis Wien vorgedrungen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Ohneplan
    Das die Araber und Türken, christliche Länder eroberten, ist mir neu. Belege bitte deine Aussagen!
    Spanien und ist auch Ur Islamisches Land. Genau wie die Türkei, der Nahe Osten, der Balkan und Nordafrika sowieso.
    Die Landstriche haben nie einen Christen gesehen

  8. #18
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Eine der großen Leistungen Johannes Paul II ist die Annäherung an den Islam. "Wenn heute nur noch Islamisten an die These vom christlichen Kreuzzug des Westens gegen die Völker des Propheten Mohammeds glauben, nicht aber „die” Muslime, so ist dies sein Verdienst." (FAZ)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #19
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    25.02.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Sefkuvar
    Spanien und ist auch Ur Islamisches Land. Genau wie die Türkei, der Nahe Osten, der Balkan und Nordafrika sowieso.
    Die Landstriche haben nie einen Christen gesehen
    Dann musst Du wohl nochmals über die Bücher gehen. Spanien war vor dem Einfall der Mauren gotisch und die Türkei war mal das oströmische Reich, auch Byzanz genannt. Und Konstantinopel war auch mal der Mittelpunkt der Ostkirchen.
    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    Jean-Jacques Rousseau, Schweizer Philosoph, 1712-1778

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Dürrenmatt
    Dann musst Du wohl nochmals über die Bücher gehen. Spanien war vor dem Einfall der Mauren gotisch
    Wusste garnicht das gotentum eine Religion ist.

    Zitat Zitat von Dürrenmatt
    und die Türkei war mal das oströmische Reich, auch Byzanz genannt.
    Und wie war nochmal die Staatsreligion in dem Reich?

    Zitat Zitat von Dürrenmatt
    Und Konstantinopel war auch mal der Mittelpunkt der Ostkirchen.
    Der christliche Ostkirche, daher wohl doch christiliches Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben