+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Der Crash von 2010.

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    NetzwerkEffizienz ist mit Großrechnern laufend berechenbar.
    Dabei gehts um Synergie, Innovationstransfer-Dynamik und Diversifikation elastischer Module.
    Für Villa&Porsche gibts grenzenlos zu tun.
    Roboter haben immer mehr herkömmliche Tätigkeiten zu erübrigen.
    Realabstraktion hat immer größere ökonomische Hebelwirkung zu bewirken.
    Anbieter investieren ihre mentale Leistungsfähigkeit mittels high tech leverage in Nachfragerkaufkraft, also in ihr daraus generiertes Kapital.
    Marktwirtschaftliche Profitmaximierung bedingt Netzwerkeffizienz, mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung.
    Das Gegenteil ist der Planet der Affenschieber.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #12
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    "Die völlig neuartige Infotainmentshow. "

    nun ja als Kind war ich auch mit meinen Eltern in der Show von David Copperfield aber versucht zu fliegen habe ich deswegen trotzdem nicht.

    Dies ist so ähnlich wie die Aussage: "Der Crash von 2010."

    Ja HALLO? Wenn die Zukunft so berechenbar ist würde ich nicht mehr in einem dämlichen Forum schreiben sondern mir eine Insel in der Karibik zum kaufen aussuchen.

    Agano? Crash 2010? Dein komplettes Kapital in fallende Märkte investiert? Ich wette nicht 1 Cent.
    Du hast da was nicht verstanden.
    Nicht alles crasht. Aktien sind und bleiben Vermögenswerte.
    Das Kartengeldhaus fällt in sich zusammen wenn diese Verbrecher bei Goldman&Sachs weiter Milliarden Gewinne mit elektronischem Geld verdienen und es in echten Scheinen als Boni ausbezahlen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer viel über Weltuntergang, Crash und Gold hören will kann 30 Ö aus dem Fenster werfen und demnächst [Links nur für registrierte Nutzer] bewundern.

    Respekt, muss ich da sagen. Das ist Vermarktungstalent mit einem gesunden Schuss Unverschämtheit. Die 10.000 Ö die möglicherweise übrig bleiben wenn er die kalkulierte Anzahl an Karten verkauft steckt er sich zu Recht ein.
    Ich hab mal nachgesehen.

    Es gehen entweder 7.500 oder 20.000 Leute rein, ich nehme mal an er nimmt die kleinere Version, noch ist er nicht Reverend Jackson.

    Macht 210.000 Mäuse wenn er 7000 Plätze vollkriegt.

    Ich kriege jetzt zwar nicht raus was das Ding für einen Abend kostet samt Technik und Ordnerpersonal + Services, aber ein bißchen mehr als 10,.000 dürften schön hängenbleiben.
    Wenn man die Größe seiner masochistischen Fangemeinde so betrachtet.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Au ja, möchte dort gerne ein Klavierkonzert geben und dazu monatelang wie wild üben.
    7 000 leckere Mäuse sollen kommen ;-)
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #15
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nachgesehen.

    Es gehen entweder 7.500 oder 20.000 Leute rein, ich nehme mal an er nimmt die kleinere Version, noch ist er nicht Reverend Jackson.

    Macht 210.000 Mäuse wenn er 7000 Plätze vollkriegt.

    Ich kriege jetzt zwar nicht raus was das Ding für einen Abend kostet samt Technik und Ordnerpersonal + Services, aber ein bißchen mehr als 10,.000 dürften schön hängenbleiben.
    Wenn man die Größe seiner masochistischen Fangemeinde so betrachtet.
    Irgendwo stand was dass er mit 3500 verkauften Karten kalkuliert. Ich wollte ja eigentlich Eishockeykarten für die WM kaufen und bin schon erschrocken als ich "Andrea Berg" in der "Eventliste" gelesen habe aber Mr. Dax, das war ein wenig viel am Freitag Nachmittag...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du hast da was nicht verstanden.
    Nicht alles crasht. Aktien sind und bleiben Vermögenswerte.
    Das Kartengeldhaus fällt in sich zusammen wenn diese Verbrecher bei Goldman&Sachs weiter Milliarden Gewinne mit elektronischem Geld verdienen und es in echten Scheinen als Boni ausbezahlen.
    Natürlich wird eine Aktie immer einen gewissen Wert haben solange die Firma nicht gerade Konkurs anmelden mußte aber dies schließt doch nicht aus das eine Aktie die heute bei 10Euro notiert, am Ende des Jahres nicht auch bei 1Euro notieren kann ohne wirkliche Veränderungen in der realen Welt.

    2008 haben etliche Fonds Milliarden Verdient über Spekulationen auf fallende Kurse und dabei auch die Märkte nach untengedrückt. Im letzten Jahr haben Banken Milliarden verdient dank Spekulationen auf steigende Kurse, die sie selber mit Liquidität zum Nulltarif verursachen konnten.

    All dies sind die täglichen Marktteilnehmer die den Markt bewegen und denen ist der reale Wert den eine Aktie eigentlich darstellt vollkommen egal. Sollten diese wegfallen was du mit "das Kartengeldhaus fällt in sich zusammen" ausdrückst dann hat das folglich auch Einfluß auf das Portfolio von einer Tante Emma die zum Beispiel eine Allianz für 80Euro gekauft hat. Du kannst ihr dann erklären: Aber ihre Aktie stellt doch immer noch ein Vermögenswert da auch wenn sie jetzt nur noch bei 40Euro notiert. Aber ob sie für diese Erklärung dankbar sein wird bezweifele ich.

  7. #17
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

    Obama will sich demnach mit Jenen anlegen, da kann er nur verlieren....
    :whis:
    Will er nicht, sie haben ihn ins amt gehievt! Er veranstaltet etwas schattenboxen damit das volk sich beruhigt
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Wenn ich schon lese kopp-Verlag - schalte ich ab. Aus dieser Quelle kommt nur Unsinn.

  9. #19
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Natürlich wird eine Aktie immer einen gewissen Wert haben solange die Firma nicht gerade Konkurs anmelden mußte aber dies schließt doch nicht aus das eine Aktie die heute bei 10Euro notiert, am Ende des Jahres nicht auch bei 1Euro notieren kann ohne wirkliche Veränderungen in der realen Welt.

    2008 haben etliche Fonds Milliarden Verdient über Spekulationen auf fallende Kurse und dabei auch die Märkte nach untengedrückt. Im letzten Jahr haben Banken Milliarden verdient dank Spekulationen auf steigende Kurse, die sie selber mit Liquidität zum Nulltarif verursachen konnten.

    All dies sind die täglichen Marktteilnehmer die den Markt bewegen und denen ist der reale Wert den eine Aktie eigentlich darstellt vollkommen egal. Sollten diese wegfallen was du mit "das Kartengeldhaus fällt in sich zusammen" ausdrückst dann hat das folglich auch Einfluß auf das Portfolio von einer Tante Emma die zum Beispiel eine Allianz für 80Euro gekauft hat. Du kannst ihr dann erklären: Aber ihre Aktie stellt doch immer noch ein Vermögenswert da auch wenn sie jetzt nur noch bei 40Euro notiert. Aber ob sie für diese Erklärung dankbar sein wird bezweifele ich.
    Der Unterschied Papiergeld oder Beteiligung an Unternehmen bleibt erhalten.
    Ersteres wird abgewertet.
    Letzteres auch bis zu einem gewissen Grad aber mit Potential der Erholung.

    Deshalb geht Aktie vor Bargeld.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #20
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Der Crash von 2010.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lese kopp-Verlag - schalte ich ab. Aus dieser Quelle kommt nur Unsinn.
    der gute mann hat schon mehrere ereignisse präzise vorauasgesagt - scheint also nicht nur unsinn zu sein - aber die öffentlichen medien reagieren genauso, sie haben angst das er schon wieder recht hat...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer profitiert vom Crash?
    Von scanners im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 08:43
  2. Max Otte: Der Crash kommt
    Von Misteredd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:29
  3. Der Frachtraten-Crash
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 15:11
  4. Crash sweden
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben