+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Stargate Universe

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.948

    Standard Stargate Universe

    Ich empfehle die neue Stargate Serie " Universe ". Einfach nur Hammer. Bin gerade am schauen. Habe die ersten 10 Folgen in englisch mit deutschen Subs. Deutschlandstart ist Februar auf RTL2.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Stargate Universe

    Danke, Würfelqualle!

    Muß ich doch einmal schauen.

    Gruß von Leila

  3. #3
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Stargate Universe

    Als großer Stargatefan freue ich mich schon wie ein kleines Schulmädchen auf die neue Serie, zumal das Ende von Atlantis sehr dürftig ausgefallen ist. Ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.948

    Standard AW: Stargate Universe

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Als großer Stargatefan freue ich mich schon wie ein kleines Schulmädchen auf die neue Serie, zumal das Ende von Atlantis sehr dürftig ausgefallen ist. Ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht.
    Mist, jetzt habe ich die ersten 10 Folgen der 1.Staffel gesehen und keine weiteren sind verfügbar.

    X(

  5. #5
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Stargate Universe

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt habe ich die ersten 10 Folgen der 1.Staffel gesehen und keine weiteren sind verfügbar.

    X(
    Ich kenn das. Darum warte ich auch mit dem schauen solange, bis alle Folgen verfügbar sind. Nichts ist nerfiger, als monatelang auf eine Fortsetzung zu warten.

    Jetzt schau ich mir gerade die 3. Staffel von Heroes an. Einzelne Folgen sind zwar schon seit Monaten verfügbar, aber erst jetzt sind alle Folge da und mit Staffel 4 geht es jetzt auch schon los
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Stargate Universe

    Als großer Stargatefan werde ich ich mir die Serie natürlich ansehen und hoffen, nicht enttäuscht zu werden. Ich bin vom Konzept nicht überzeugt, hört sich so nach "teenie-action-serie" an. Wie sind denn die ersten Folgen gewesen, hats dir gut gefallen?

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.948

    Standard AW: Stargate Universe

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen

    Wie sind denn die ersten Folgen gewesen, hats dir gut gefallen?

    Die Idee zur neuen Serie ist schon mal gut. Da landen Menschen auf einem Millionen Jahre alten Antiker Raumschiff und kommen nur vom Schiff runter, wenn das Schiff einen vorprogrammierten Zwischenstopp an Planeten macht, die irgendwelche Sachen hat, die das Schiff braucht. Dann können sie über das Stargate das Schiff für 36 Stunden verlassen. Geil ist auch, wenn das Schiff Energie braucht. Dann fliegt das Schiff in eine Sonne rein, fährt Sonnenkollektoren aus und tankt direkt Sonnenernergie.

    Aber ich finde, dass in der neuen Serie zu viel geredet wird und die Aktionscenen bleiben auf der Strecke. Auch wird in der Serie zu oft zwischen Erde, Raumschiff und besuchter Planet umher geschaltet. Das liegt auch daran, das sie sogenannte Kommunikationssteine besitzen. Von denen gibts welche auf der Erde und welche auf dem Schiff. Wenn man die benutzt, schlüpft man in den Körper eines Menschen auf der Erde, hat aber die Seele des Menschen auf dem Schiff. Die Seele des Menschen auf der Erde schlüpft in den Körper des Menschen auf dem Antikerschiff. Da verliert man schnell den Faden.

  8. #8
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Stargate Universe

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Als großer Stargatefan werde ich ich mir die Serie natürlich ansehen und hoffen, nicht enttäuscht zu werden. Ich bin vom Konzept nicht überzeugt, hört sich so nach "teenie-action-serie" an. Wie sind denn die ersten Folgen gewesen, hats dir gut gefallen?
    Als SG-Fan war ich schon enttäuscht, als Jack O'Neill ausgestiegen ist. Nachfolgende Folgen und Serien sind für mich nur nachgemacht.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Stargate Universe

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Als SG-Fan war ich schon enttäuscht, als Jack O'Neill ausgestiegen ist. Nachfolgende Folgen und Serien sind für mich nur nachgemacht.
    Stimmt schon, allerdings, wenn man sich darauf einläßt ( also nicht immer Jack O'Neill mit den anderen vergleicht ), dann machen auch die anderen Stargate- Serien Spaß.
    Wenn man sich an die Darsteller gewöhnt hat gefallen sie auch sehr gut.
    Bei Stargate Atlantis z.B. ist mittlerweile Dr. Rodney McKay zu meinem Liebling geworden.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf Stargate Universe.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Stargate Universe

    Ich habe früher sehr gerne die erste Stargateserie gesehen. Nur als diese nicht enden wollte, bin ich zwischendrin ausgestiegen und habe mir auch Stargate Atlantis nicht mehr angesehen.

    Ich bin einfach kein Freund von Fernseh- oder Filmserien, die nie aufhören wollen. Aber ich sehe auch sonst kaum noch fern.

    Ob Akte X, Startrek usw., irgendwann muss Schluss sein, sonst wird es langweilig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben