+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 150

Thema: Hier könnt Ihr Heroin kaufen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    Wo bekommt denn eigentlich so hübsch oxymoronische Untertitelungen wie "Progressiver Nationalist" her? Mut zum Widerspruch, sag ich immer.

  2. #52
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Shukov
    Wo bekommt denn eigentlich so hübsch oxymoronische Untertitelungen wie "Progressiver Nationalist" her? Mut zum Widerspruch, sag ich immer.
    Jedenfalls nicht nach dem multiple joyce-Prinzip.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    na, leider bin ich kein fake. allerdings habe ich weit besseres mit meiner zeit anzufangen, als sie mit derartigem kinderkram zu verarschen.

    ich sag mal so, es gibt politik ohnehin nur noch für leute, die diese art bevormundung brauchen. also eher im post-religiösen sinn. der rest hat sich da einigermassen rausemanzipiert und lebt mehr oder weniger in einer selbst-organsisierten, anarchischen welt, die noch auf ihre neueste ausformulierung wartet (dauert angeblich ebenfalls nicht mehr lange). was ihr hier treibt ist in jeder hinsicht rückständig, angst-infiziert und mitleiderregend. selbst morgens um vier (sehr schöne zeit, im übrigen... a new glorious day of her kingdom breaks into my little world) wünscht man euch ein anderes leben, als dieses in dem ihr auf das bisschen verbliebene und zudem schlicht herbeihalluzinierte restradikalität onaniert wie kleine schäfchen. möget ihr an ihrem licht zerbrennen und frei sein wie gläserne vögel.

    irgendwann.


    auf auf, zurück ins gefecht
    eure red whisper

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    man hat euch sogar einen thread in einem etwas anders veranlagtem forum gewidmet: [Links nur für registrierte Nutzer]

    nicht weinen.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Hier geht es nicht um "herbeihalluzinierte onanierende Restradikalität", was auch immer das sein mag, sondern um Araber, die offen Heroin in Berlin an drei Ubahnhöfen verkaufen.

    Heroin ist kein Kinderkram.

    Weiter möchte ich auf Deinen Beitrag nicht eingehen, weil er nichts mit dem Thema zu tun hat. Am besten Du kopierst ihn und eröffnest für Deine Verbalonanie einen neuen Strang.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von red whisper
    man hat euch sogar einen thread in einem etwas anders veranlagtem forum gewidmet: [Links nur für registrierte Nutzer]

    nicht weinen.
    Das ist nett. Geh da zum Verbalonanieren hin. Die schreiben ein genauso abstruses Deutsch wie Du.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    du bist lustig. natürlich geht es um die misslichkeit, dass heroin-bedürftigen menschen nach ihrer verführung (oft durch deutsche helden) plötzlich in der leere hängen und auf die unternehmen ausländischer und nicht minder verzweifelter randgestalten dieses unterdrücker-system zurückgreifen müssen, um ihrer vorstellung von leben (so verquer die dir mäuschen auch erscheint, so wenig kannst du sie in irgendeiner hinsicht bewerten ohne mein mitleid zu ernten) nachzukommen. eben weil heroin nicht unbedingt ein ungefährliches thema ist, sollte man damit nicht so ängstlich/reaktionär umgehen.

    eventuell möchtest du auf meine beiträg nicht eingehen, weil du die strukturellen zusammenhänge der thesen nicht dekonstruieren, ja nichtmal erfassen kannst. denn sie haben sehr wohl einen engen themenbezug, auch wenn dir das nicht offenliegt.


    in jedem fall fährt dieser zug, auf den dich deine welt gesetzt hat, dieser zug fährt einfach nur gegen den baum. zunächst ein bisschen, irgendwann aber mal richtig.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Ich bin zwar kein Mäuschen, aber jetzt kannst Du mir gerne erklären, auf welchem Zug ich sitze.

    Und auf welchem sitzt Du?

    Ich bitte um Lösungsmöglichkeiten für das Problem Heroinverkauf auf offener Straße.

    Äh, ja, und welcher Zug fährt gegen welchen Baum? Werde konkret!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    5

    Standard

    es liegt nicht in meinem interesse, dir deinen verstand oder irgendwas zu ersetzen. zumal das alles ein wenig komplexer ist als ich lust und zeit habe, an dieser stelle darauf einzugehen. sprich: muss reichen.

    das problem kapitalismus wird durch ein einfaches philosophisches dilemma gelöst, das sich ebenfalls einer allzu konkreten/tödlichen beschreibung entzieht, aber ganz grob unter dem slogan ALLES FÜR ALLE rumgammelt.


    also, lernt von scheisse
    eure red whisper

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Ich bitte Dich abermals, Dich aus diesem Thread zurückzuziehen. "Lernt von Scheiße" hat hier keinen Platz und für allgemeine Kapitalismuskritik machst Du bitte einen gesonderten Thread auf. Danke.

    mfg Krabat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben