+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: Hier könnt Ihr Heroin kaufen

  1. #21
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Es gibt deutsche Dealer, wenn auch nicht gerade da wo du hinkommst.
    Ganz sicher gibt es die auch. Jeder Drogenabhängige, dessen Leben von der Droge bestimmt wird, wird auch keine Hemmungen haben, zu dealen, wenn er dadurch an seine Drogen kommt.

    Andere versprechen sich großen Gewinn durch möglich wenig Einsatz. Sie stellen in Labors Tabletten her, die sie dann vertreiben.

    Damit könnte unsere Rechtsstaat aber fertigwerden, doch vor gutorganisierten Banden geht er in die Knie. Oft sind die Hintermänner angesehene Leute und haben gute Beziehungen zu einflußreichen Politikern.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Es gibt deutsche Dealer, wenn auch nicht gerade da wo du hinkommst.
    Wo gibt es denn deutsche Straßendealer? Klär mich auf.

  3. #23
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Wollt Ihr Heroin kaufen? Kommt nach Berlin.

    Hier gibt es Heroin entlang der U8. Hauptstationen der Dealer Bernauer, Rosenthaler und Weinmeisterstraße. Geht einfach zu den Arabern hin, die da rumstehen. Die haben ein festes System. Fahren ständig zwischen den Stationen umher. Teamarbeit.
    ...
    das fällt dir erst im jahre 2005 auf?
    schon '97 standen auf den betreffenden bahnhöfen südländisch aussehende menschen rum und haben ihren dreck vertickt. dabei beschränkt sich das pack nicht nur auf die U8, die linie U6 ist davon ebenfalls betroffen.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    ilhabela / Brasilien
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Wollt Ihr Heroin kaufen? Kommt nach Berlin.

    Hier gibt es Heroin entlang der U8. Hauptstationen der Dealer Bernauer, Rosenthaler und Weinmeisterstraße. Geht einfach zu den Arabern hin, die da rumstehen. Die haben ein festes System. Fahren ständig zwischen den Stationen umher. Teamarbeit.

    Gestern hat sich einer mir gegenübergesetzt zwischen 2 Stationen. Ich hätte ihm gerne die Nase pulverisiert, aber das darf man ja nicht.

    Natürlich kümmert sich manchmal auch die Polizei um die Sache, aber da man immer die selben Arabergesichter sieht, scheinen das konzessionierte Händler zu sein. Da sind immer die gleichen Gesichter. Ich fahr da öfters.

    Gestern also dieser Araber mir gegenüber. Wie üblich sprang er auf an einer Station, ging zur Tür und sah, ob Kunden draußen standen: keine. Dann hat er sich mir wieder gegenübergesetzt. Ich wär fast geplatzt, aber was sollte ich tun? Bin ich denn Herr in meinem Land oder Sklave?

    Ich fühle mich in solchen Momenten schrecklich schwach und ich weiß nicht, warum die Polizei diese Leute nicht aufgreift. Die normalen Bürger sehen es. Das Problem ist bestens bekannt. Die verkaufen auch kein Hasch. Das gibts in der Hasenheide von den Schwarzen, nein, jeder weiß hier ist Araberheroingebiet.

    Warum zum Teufel sperrt man diese Gestalten nicht hinter Schloß und Riegel oder setzt sie in ein Flugzeug Richtung Heimat?
    park deinen Wagen einmal falsch und sie werden dich wenn du nicht zahlst bis ans Ende deiner Tage verfolgen X(

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Wo gibt es denn deutsche Straßendealer? Klär mich auf.

    Zum Beispiel in einem Stadtteil vom Stuttgart - da hab ich die schon ein paarmal gesehen wie sie an dem Platz beim Bahnhof rumstehen - und das waren garantiert Deutsche.

  6. #26
    Klugscheißer Benutzerbild von DarkGod
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    425

    Standard

    Der Drogenhandel auf diese Art und Weise ist ein großes Problem, das ist schon wahr.
    Und das es größtenteils ausländische Banden sind, die sich hier organisieren und "einen neuen Markt erschließen", ist auch klar. Nur: Generell gehören auch dazu immer zwei. Einer, der den Markt erschließt, und ein Markt, der sich erschließen lässt.
    Ich sage übrigens, das es genug deutsche Strassendealer gibt. Jeder kleine Junkie nämlich, der für seinen nächsten Schuss nicht auf den Strich will.

    Das Problem ist einfach generell, dass wir uns viel davon durch jahrzehntelange falsche Politik selbst eingebrockt haben. Jemand, der hier zu gast ist und kriminell auffällt,l hat zu gehen. Nur ist das kaum wirklich mal ordentlich durchgesetzt worden, weil sich unsere lieben Behörden selber ausbremsen, wie man z.B. im Fall des "Kalifen von Köln" eindrucksvoll gesehen hat. Wenn wir dem Dealerpack unseren "Markt" auf nem Silbertablett präsentieren, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn sie dies auch nutzen.

    edit: Miese Tippfehler
    "Ihr also, meine Zuhörer, repräsentiert in diesem Augenblick die Nation."
    J. Goebbels

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von basti
    das fällt dir erst im jahre 2005 auf?
    schon '97 standen auf den betreffenden bahnhöfen südländisch aussehende menschen rum und haben ihren dreck vertickt. dabei beschränkt sich das pack nicht nur auf die U8, die linie U6 ist davon ebenfalls betroffen.
    Ich frage mich nur, warum wir das alles so hinnehmen? Rauschgiftkriminalität ist ja nur ein Sektor der Ausländerkriminalität. Gar nicht der Schlimmste.

    Gewaltkriminalität schadet den Bürgern viel mehr.

    Mich stört in Berlin weniger, daß es Orte gibt, wo man Drogen kaufen kann, mich stört diese Alltagsgewalt. Diese ausländischen Jugendbanden kann doch kein vernünftiger Mensch mehr schönreden. Da kriegt man es echt beizeiten mit der Angst zu tun, wenn einem die Türken- und Araberjungs in ihren Gangs nächstens begegnen.

    Das ist dann nicht mehr witzig. Da machstu Kopf runta, da weiste wer sagt an.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Zum Beispiel in einem Stadtteil vom Stuttgart - da hab ich die schon ein paarmal gesehen wie sie an dem Platz beim Bahnhof rumstehen - und das waren garantiert Deutsche.
    Stuttgart. Ja, da mag das so sein. Klingt romantisch.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Stuttgart. Ja, da mag das so sein. Klingt romantisch.

    Hallo? Was soll denn das jetzt? Was ist an deutschen Dealern romantisch?

  10. #30
    chrisahn
    Gast

    Standard

    An alle Zweifler: Krabats Darstellung im ursprünglichen Posting ist (leider) völlig korrekt. (Von seiner Analyse bzw. emotionalen Reaktion möchte ich mich allerdings distanzieren.)

    Ich wohne direkt am U-Bahnhof Bernauer Straße (U8) und fahre oft mit der U-Bahn. Egal wann ich da runter komme, zu jeder Tages- und Nachtzeit sitzen da drei bis fünf Araber (keine Türken), meistens auf den Bänken in der Mitte des Bahnsteigs. Ein paar Gesichter kenne ich inzwischen schon. (Und die kennen meins, fürchte ich.) Ab und zu kommen dann ein oder zwei kaputte Gestalten und steigen mit denen in den nächsten Zug, oder machen den Deal gleich auf dem Bahnsteig.

    Ekelhaft.

    Also: wenn ihr Heroin kaufen wollt... sachlich korrekt, was Krabat da schreibt.

    In der Hasenheide und am Breitscheidplatz kauft man aber eher von Türken, wenn ich das richtig sehe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben