+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Hier könnt Ihr Heroin kaufen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Klar, deutsche Dealer und Drogenbosse gibts überhaupt nicht. Wers glaubt.
    Deutsche Dealer gibt es genausowenig wie deutsche Drogenbosse. Das liegt wirklich in der Hand von ausländischen Banden. Deutsche sind nicht brutal genug.

    In den 20ern war das anders. Da hat Zuckmayer Kokainbriefchen verkauft am Kürfürstendamm.

    Heute ist diese Art der Kriminalität reine Ausländersache.

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Wollt Ihr Heroin kaufen? Kommt nach Berlin.

    Hier gibt es Heroin entlang der U8. Hauptstationen der Dealer Bernauer, Rosenthaler und Weinmeisterstraße. Geht einfach zu den Arabern hin, die da rumstehen. Die haben ein festes System. Fahren ständig zwischen den Stationen umher. Teamarbeit.

    Gestern hat sich einer mir gegenübergesetzt zwischen 2 Stationen. Ich hätte ihm gerne die Nase pulverisiert, aber das darf man ja nicht.

    Natürlich kümmert sich manchmal auch die Polizei um die Sache, aber da man immer die selben Arabergesichter sieht, scheinen das konzessionierte Händler zu sein. Da sind immer die gleichen Gesichter. Ich fahr da öfters.

    Gestern also dieser Araber mir gegenüber. Wie üblich sprang er auf an einer Station, ging zur Tür und sah, ob Kunden draußen standen: keine. Dann hat er sich mir wieder gegenübergesetzt. Ich wär fast geplatzt, aber was sollte ich tun? Bin ich denn Herr in meinem Land oder Sklave?

    Ich fühle mich in solchen Momenten schrecklich schwach und ich weiß nicht, warum die Polizei diese Leute nicht aufgreift. Die normalen Bürger sehen es. Das Problem ist bestens bekannt. Die verkaufen auch kein Hasch. Das gibts in der Hasenheide von den Schwarzen, nein, jeder weiß hier ist Araberheroingebiet.

    Warum zum Teufel sperrt man diese Gestalten nicht hinter Schloß und Riegel oder setzt sie in ein Flugzeug Richtung Heimat?
    Wenn dem so ist, möchte ich Dich ernsthaft fragen, wieso die Polizei noch nicht von Dir informiert worden sind?

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Oder ist es mal wieder so, daß es den Damen und Herren kilometerweise am Allerwertesten vorbeigeht?

    "Was nicht sein darf, das nicht sein kann"?

    ???



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Wenn dem so ist, möchte ich Dich ernsthaft fragen, wieso die Polizei noch nicht von Dir informiert worden sind?

    Gruß

    Henning
    Lach . Warum soll ich die Polizei informieren? Die wissen das ja. Die können ja auch nichts tun, weil sie Beweise brauchen.

    Das wäre eine Sache für 10 Mann. Dann hätte sich das binnen einem Monat.

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Lach . Warum soll ich die Polizei informieren? Die wissen das ja. Die können ja auch nichts tun, weil sie Beweise brauchen.

    Das wäre eine Sache für 10 Mann. Dann hätte sich das binnen einem Monat.
    öhm...(wegduck) ...dann wäre das eine Sache für den eigenen Mut. Wenn die Polizei wegschaut, dann muß der "Bürgerprotest" greifen. "Auf die Straße, Kameraden, ..."

    Gruß

    Henning

    der eine 14-jährige Tochter hat und absolut keinen Wert darauf legt, sie an die Drogenmafia zu verlieren, nur weil man den Sozis offenbar das Hirn amputiert hat!!!


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #16
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Normal müssen die Polizisten auf eine Anzeige reagieren.

    Hau' mal raus! Und dann sag' mir per PN, welche Polizeidienststelle nicht reagiert hat.

    Ich werde mich dann darum kümmern. Verlaß' Dich drauf!!!

    Edit:

    Ich mach ihnen Feuer unterm Arsch!!!

    WO LEBEN WIR DENN???

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #17
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Da wird nichts passieren!

    Hier einige links, die die deutsche Misere beleuchten:

    Zitat:

    Was sind wir bloß für Trottel?
    Dass wir tatsächlich Trottel sind, zeigt auch der nächste Beitrag von Gegenstimme ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber vorab noch drei Links zum Thema:
    • Berlins zugewanderte Verbrecher -Arabische Clans kontrollieren den Kiez (Report aus München)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • "Importiertes Verbrechen" - Der Pate von Berlin (Spiegel Online)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    • Türkei will, dass Unterweltgröße Al-Zein in Berlin bleibt - Innenminister Aksu schreibt Schily: Deutschland ist selbst Schuld daran, dass es Clanchefs wie den "Präsidenten" dauerhaft dulden muss (Tagesspiegel)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Da wird nichts passieren!

    Hier einige links, die die deutsche Misere beleuchten:

    Zitat:

    Was sind wir bloß für Trottel?
    Dass wir tatsächlich Trottel sind, zeigt auch der nächste Beitrag von Gegenstimme ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber vorab noch drei Links zum Thema:
    ? Berlins zugewanderte Verbrecher -Arabische Clans kontrollieren den Kiez (Report aus München)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ? "Importiertes Verbrechen" - Der Pate von Berlin (Spiegel Online)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ? Türkei will, dass Unterweltgröße Al-Zein in Berlin bleibt - Innenminister Aksu schreibt Schily: Deutschland ist selbst Schuld daran, dass es Clanchefs wie den "Präsidenten" dauerhaft dulden muss (Tagesspiegel)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Links.

    Dann muß es für uns eben eine Verpflichtung sein, die Stimme zu erheben

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Deutsche Dealer gibt es genausowenig wie deutsche Drogenbosse. Das liegt wirklich in der Hand von ausländischen Banden. Deutsche sind nicht brutal genug.

    In den 20ern war das anders. Da hat Zuckmayer Kokainbriefchen verkauft am Kürfürstendamm.

    Heute ist diese Art der Kriminalität reine Ausländersache.
    Es gibt deutsche Dealer!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Deutsche Dealer gibt es genausowenig wie deutsche Drogenbosse. Das liegt wirklich in der Hand von ausländischen Banden. Deutsche sind nicht brutal genug.

    In den 20ern war das anders. Da hat Zuckmayer Kokainbriefchen verkauft am Kürfürstendamm.

    Heute ist diese Art der Kriminalität reine Ausländersache.
    Es gibt deutsche Dealer, wenn auch nicht gerade da wo du hinkommst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben