+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 150

Thema: Hier könnt Ihr Heroin kaufen

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Wären die Drogen legal, würden auch die Preise fallen. Die Junkies müssten also keine Straftaten mehr begehen, um das Geld für den Stoff aufzutreiben. Inwiefern schaden denn jemand, der total breit in der Ecke liegt, anderen Menschen?
    Wer breit in der Ecke liegt, oder sein Gehirn kaputt kifft kann nicht mehr arbeiten gehen und somit für sich selbst sorgen. Weiterhin kostet er das Gesundheitssystem Geld.
    Somit schadet er der Allgemeinheit und dem arbeitenden Volk.
    Natürlich gilt das auch für Alkoholiker.

  2. #112
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wer breit in der Ecke liegt, oder sein Gehirn kaputt kifft kann nicht mehr arbeiten gehen und somit für sich selbst sorgen.
    Natürlich kann er noch arbeiten gehen, er kann sich ja während seiner Freizeit bekiffen.

    Weiterhin kostet er das Gesundheitssystem Geld.
    Tun Sportler auch.

    Somit schadet er der Allgemeinheit und dem arbeitenden Volk.
    Natürlich gilt das auch für Alkoholiker.
    Wir könnten ja auch so weit gehen und sagen, dass Behinderte der Allgemeinheit schaden.

  3. #113
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Wollt Ihr Heroin kaufen? Kommt nach Berlin.

    Hier gibt es Heroin entlang der U8. Hauptstationen der Dealer Bernauer, Rosenthaler und Weinmeisterstraße. Geht einfach zu den Arabern hin, die da rumstehen. Die haben ein festes System. Fahren ständig zwischen den Stationen umher. Teamarbeit.

    Gestern hat sich einer mir gegenübergesetzt zwischen 2 Stationen. Ich hätte ihm gerne die Nase pulverisiert, aber das darf man ja nicht.

    Natürlich kümmert sich manchmal auch die Polizei um die Sache, aber da man immer die selben Arabergesichter sieht, scheinen das konzessionierte Händler zu sein. Da sind immer die gleichen Gesichter. Ich fahr da öfters.

    Gestern also dieser Araber mir gegenüber. Wie üblich sprang er auf an einer Station, ging zur Tür und sah, ob Kunden draußen standen: keine. Dann hat er sich mir wieder gegenübergesetzt. Ich wär fast geplatzt, aber was sollte ich tun? Bin ich denn Herr in meinem Land oder Sklave?

    Ich fühle mich in solchen Momenten schrecklich schwach und ich weiß nicht, warum die Polizei diese Leute nicht aufgreift. Die normalen Bürger sehen es. Das Problem ist bestens bekannt. Die verkaufen auch kein Hasch. Das gibts in der Hasenheide von den Schwarzen, nein, jeder weiß hier ist Araberheroingebiet.

    Warum zum Teufel sperrt man diese Gestalten nicht hinter Schloß und Riegel oder setzt sie in ein Flugzeug Richtung Heimat?
    Ja ich kann das auch nur bestätigen, an der U6 ist es nicht besser...

    Was mich aufregt ist das da Kinder vorbeilaufen... ich würde diese Araber auf die Gleise schmeißen wenn die das vor meinen Kind machen würden X(

    Diese ehrlosen Schweine!

    Sie ziehen den Namen der Ausländer in den Dreck! Was mich zum platzen bringt ist wenn die Leute behaupten das wären auch noch Türken...

    Ich glaube nicht dass das Problem so gelöst wäre wenn man die jetztigen Araber einfach aller einsperrt, den dann kämen die nächsten, aber es würde ihnen zumindest erschwert.

    Ich denke das Problem muss man anders angehen.
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  4. #114
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Ich wohne 10 Minuten Fußweg von der Hasenheide entfernt und verkehre dort mehr oder weniger regelmäßig.

    Früher waren die Heroindealer am Kottbusser Platz, ich weiß nicht, wo sie jetzt ihr Dreckszeug verkaufen. Jedenfalls hat die Polizei sie von dort verjagt. Aber offen in der U-Bahn wage ich zu bezweifeln.

    Gruß
    Roberto
    Du hast wohl deine Rote Brille auf... :rolleyes:

    Am Westhafen wie Reinickendorferstr sind diese Lümmel und verkaufen ihren Drekc genau auf die art und weise wie es der Kollege Krabat geschildert hatte!
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  5. #115
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Ja ich kann das auch nur bestätigen, an der U6 ist es nicht besser...
    [..]
    Ich denke das Problem muss man anders angehen.
    Dein Beitrag hat mich gewissermaßen überrascht, positiv. Aber wie stellst Du Dir eine Lösung des Problems vor? Ganz ehrlich: so gern ich deratige Probleme gelöst sähe, so wenig schwebt mir - leider - eine Lösung vor, die sowohl effektiv ist als auch Unbeteiligte nicht unnötig in ihren Grundrechten verletzt.
    Wenn die Gestalten da Stoff verkaufen, müssen sie aber doch welche mithaben und sind bei einer Kontrolle dran. Wenn sie allerdings keinen mithaben und da am Bahnsteig nur die Geschäfte verabreden, wird es m.E. leider sehr schwer, denen irgendetwas nachzuweisen...

    Grüße
    John

  6. #116
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von John Donne
    Dein Beitrag hat mich gewissermaßen überrascht, positiv.
    Wieso hat es dich überascht?

    Zitat Zitat von John Donne
    Aber wie stellst Du Dir eine Lösung des Problems vor? Ganz ehrlich: so gern ich deratige Probleme gelöst sähe, so wenig schwebt mir - leider - eine Lösung vor, die sowohl effektiv ist als auch Unbeteiligte nicht unnötig in ihren Grundrechten verletzt.
    Wenn die Gestalten da Stoff verkaufen, müssen sie aber doch welche mithaben und sind bei einer Kontrolle dran. Wenn sie allerdings keinen mithaben und da am Bahnsteig nur die Geschäfte verabreden, wird es m.E. leider sehr schwer, denen irgendetwas nachzuweisen...
    Grüße
    John
    Also, ich würde ein Schritweise Lösung anstreben.

    Was absulut überhaupt nicht geht, ist das diese Subjekte ihre Geschäfte an oft frequentierten öffentlichen Plätzen machen.

    Also als erstes, sollte man dafür sorgen das die aus der Ubahn und anderen Plätzen wo es auch Kinder gibt verschwinden!

    Dann wäre ich schon sehr zufrieden.

    Ja und dann hilft es nix, ausser auch hart gegen diese Subjeklte vorzugehen, das ist klar, man müsste da die Fahndungstaktiken verbessern wenn man da kein Erfolg hat mit dem nachweisen. Abe rich kann das eh nicht verstehen an jeder Haltestelle gibt es kameras...

    Dann wären dann noch die Süchtigen, man könnte zumindest dafür sorgen das es keine weiteren Heroin Junkys gibt (Aufklärung etc.)

    Aber ganz ehrlich wäre ich schon wirklich sehr zufrieden wenn dieses Pack aus den Haltestellen wie Spielplätzen etc. verschwindet!
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  7. #117
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Mal ne andere Frage, wieso bringt es eigentlich der Bundesnachrichtendienst nicht zu stande die Menschen ausfindig zu machen die das Zeug in grossen Mengen einhschleussen Ding fest zu machen bzw. die Ladungen abzufangen...

    Also Ok bischen etwas kommt immer druch, aber die Situation gerade hier in Berlin ist in diesen Sachen wirklich katastrophal...

    Hier hat defintiv jemand seine Arbeit nichtr richtig gemacht!
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Abbas Mirza
    Mal ne andere Frage, wieso bringt es eigentlich der Bundesnachrichtendienst nicht zu stande die Menschen ausfindig zu machen die das Zeug in grossen Mengen einhschleussen Ding fest zu machen bzw. die Ladungen abzufangen...
    Soviel ich weiß kommen 70-80 Prozent des weltweit gehandelten Heroins aus Afghanistan. Und zwar von dort, wo deutsche Truppen stationiert sind. Das ist schon irgendwie schizophren.

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Wollt Ihr Heroin kaufen? Kommt nach Berlin.

    Hier gibt es Heroin entlang der U8. Hauptstationen der Dealer Bernauer, Rosenthaler und Weinmeisterstraße. Geht einfach zu den Arabern hin, die da rumstehen. Die haben ein festes System. Fahren ständig zwischen den Stationen umher. Teamarbeit.

    Gestern hat sich einer mir gegenübergesetzt zwischen 2 Stationen. Ich hätte ihm gerne die Nase pulverisiert, aber das darf man ja nicht.

    Natürlich kümmert sich manchmal auch die Polizei um die Sache, aber da man immer die selben Arabergesichter sieht, scheinen das konzessionierte Händler zu sein. Da sind immer die gleichen Gesichter. Ich fahr da öfters.

    Gestern also dieser Araber mir gegenüber. Wie üblich sprang er auf an einer Station, ging zur Tür und sah, ob Kunden draußen standen: keine. Dann hat er sich mir wieder gegenübergesetzt. Ich wär fast geplatzt, aber was sollte ich tun? Bin ich denn Herr in meinem Land oder Sklave?

    Ich fühle mich in solchen Momenten schrecklich schwach und ich weiß nicht, warum die Polizei diese Leute nicht aufgreift. Die normalen Bürger sehen es. Das Problem ist bestens bekannt. Die verkaufen auch kein Hasch. Das gibts in der Hasenheide von den Schwarzen, nein, jeder weiß hier ist Araberheroingebiet.

    Warum zum Teufel sperrt man diese Gestalten nicht hinter Schloß und Riegel oder setzt sie in ein Flugzeug Richtung Heimat?
    Aber getraut hast du dich nicht, ihn anzureden ? Würdest du ein ach so guter Bürger sein, hättest du zumindest ihn angesprochen, was es soll etc., aber nichtmal das. Das ist typisch für rechte Menschen die für einen Überwachungsstaat sind und ja sehr gesetzestreu.Hättest du etwas Mumm, hättest das auch gemacht, genau das fehlt nämlich in Deutschland, nicht mehr Polizei oder schärfere Gesetze. Die leute sind einfach zu feige und regen sioch dann auf, dass die Polizei nix dagegen tut, anstatt mal selber was zu tun. Die vielen Gesetze ind er BRD und die viele Polizei und Vorschriften haben wohl den leuten das Selberdenken und Handeln verlernt.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Krabat
    Soviel ich weiß kommen 70-80 Prozent des weltweit gehandelten Heroins aus Afghanistan. Und zwar von dort, wo deutsche Truppen stationiert sind. Das ist schon irgendwie schizophren.
    Noch shizophrener ist, dass vorher die Bauern in Afghanistan Hanf angebaut haben, bis die Usa oder Nato gekommen ist und diese Hanffelder vernichtet haben. Jetzt bauen sie eben Mohn an und machen statt Haschisch heroin. Danke Amerika und Marionettenstaaten Deutschland usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben