+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

  1. #21
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    Der afghanische BRD-Paßinhaber und Kundus- Opfer-Anwalt Popal akquiriert regelrecht Mandanten in Afghanistan, lügt Opferzahlen herbei usw.usw.






    kd
    Dieses Arschloch sollte man durch bewährte Bürokratie totverhandeln.
    Für jedes Opfer vom Deutschen Botschafter beglaubigtes Geburts- und Sterbeurkunde fordern!!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #22
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    Der afghanische BRD-Paßinhaber und Kundus- Opfer-Anwalt Popal akquiriert regelrecht Mandanten in Afghanistan, lügt Opferzahlen herbei usw.usw.
    kd
    das Geschäftsmodell ist ja nicht neu

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Eins will mir einfach nicht in den Kopf: Die deutschen Soldaten sind auf Weisung der USA in Afghanistan und die Amerikaner haben die Bomben geworfen. Warum klagt der Anwalt dann nicht seine Entschädigungsforderungen in USA ein?

    Zahlen die USA überhaupt Entschädigungen an ihre zahllosen "Kollateralschäden"?

    Was für eine Idiotie sondergleichen? Wir führen den Krieg unserer Besatzer, den die Deutschen mehrheitlich nicht wollen, bezahlen dafür mit Menschenleben und Steuergeldern und müssen uns jetzt zu allem Überfluß dafür auch noch verarschen lassen.

    Ich bin gespannt darauf, wann Westerwelle seinen transatlantischen Freunden und Gönnern auch noch die deutsche Kriegsbeteiligung für den Yemen und den Iran zusagt. Denn so wie der drauf ist, bringt er das locker fertig. Der ist ja fast noch schlimmer, als weiland der Tölpel Scharping, und der hat auch schon auf keinem Auge durchgeblickt.
    Wie die USA mit so etwas umgehen weiß ich leider nicht.. ich denke aber souveräner als wir.Laut internationalem Recht zählt nicht wer die Bomben abgeworfen hat sondern wer den Befehl dazu gab ... und das waren die Deutschen.Das heißt nicht das ich das was da gerade abgeht in irgendeiner Form gutheiße ... du weißt sicher wie ich zu den Moslems stehe.

    Aber Formaljuristisch verhält man sich wie die aktuelle Gesetzeslage ist ... und laut der wird das Land des Befehlsgebers verantwortlich gemacht d.h. das ist an sich keine Verschwörung gegen Deutschland.Die Verschörung ist ehr das man nun Geld aus uns herauspressen will weil wir einen Ligitimen Militärschlag durchführten der sich gegen Taliban und Banditen richtete.

    Würden wir jetzt jedoch rein theorhetisch davon ausgehen das Oberst xyz ein irrer ist der mit Absicht sagen wir christliche Missionare getötet hätte so läge die Verantwortung für den Luftschlag nunmal bei Oberst xyz und der Armee der er angehört ... nicht bei den Nato Piloten der nur dessen befehle befolgte.
    Verbietet Signaturen!!!

  4. #24
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    Der afghanische BRD-Paßinhaber und Kundus- Opfer-Anwalt Popal akquiriert regelrecht Mandanten in Afghanistan, lügt Opferzahlen herbei usw.usw.






    kd



    der Typ ist Afghane.
    Mein Gott, dem sollte man die Lizenz entziehen.
    Das könnte übrigens tatsächlich passieren, wenn da noch mehr raus kommt

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    197

    Standard AW: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dieses Arschloch sollte man durch bewährte Bürokratie totverhandeln.
    Für jedes Opfer vom Deutschen Botschafter beglaubigtes Geburts- und Sterbeurkunde fordern!!!!

    Der war gut!!

  6. #26
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Frage der Zeit bis man sich in Washington an das "Angebot" der "Führungspartnerschaft" erinnert und entsprechende (monetäre) Leistungen und Mitverantwortung von der Bundesrepublik einfordert, wobei die "lästige" Aufgabe der Verantwortungszuweisung und die "problematische" Nutzung von Vorteilen, Lasten sind, die die USA ganz alleine zu schultern bereit sind, natürlich nur zu unserem besten.

    Den USA kam dieser Vorfall keineswegs ungelegen, ihnen ist jeder andere im Fadenkreuz der Islamisten recht, da deren Aufmerksam dadurch weniger US Machenschaften und Zielen gilt. Deshalb wurde dieser Vorfall von unseren "liebenswerten Freunden, Förderern und Beschützern" auch der entsprechenden nachhaltigen Öffentlichkeitsaufmerksamkeit zugeführt.


    Unsere erzwungene Beteiligung am Aggressionskrieg in Afghanistan dient hauptsächlich dem Zweck, den ehemals guten Ruf der Deutschen unwiderruflich zu beschädigen. Stehen wir erst im Fadenkreuz der islamischen Welt, dann sind wir auf Gedeih und Verderb an die Transatlantiker gebunden und müssen aus reinem Überlebensinstinkt deren schmutzige Kriege mittragen. Und wohl mit ihnen untergehen.

  7. #27
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    wann Westerwelle.......er stemmt sich gerade dagegen, die Truppen in Afghanistan aufzustocken. Hat er als Außenminister und Vize-Kanzler eigentlich ein Recht dazu?
    Westerwelle ist unberechenbar. Ich gehe davon aus, daß er zu gegebener Zeit seinen Dank an seine Gönner und Förderer abzustatten hat. Das müssen diese Vasallen alle früher oder später, und immer zum Schaden des eigenen Volks.

  8. #28
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Wie die USA mit so etwas umgehen weiß ich leider nicht.. ich denke aber souveräner als wir.Laut internationalem Recht zählt nicht wer die Bomben abgeworfen hat sondern wer den Befehl dazu gab ... und das waren die Deutschen.Das heißt nicht das ich das was da gerade abgeht in irgendeiner Form gutheiße ... du weißt sicher wie ich zu den Moslems stehe.
    Wenn wir schon den Krieg der USA führen, dann sollten die Verantwortlichkeiten auch vorher geklärt sein. Es kann ja wohl nicht angehen, daß wir genötigt werden, in Afghanistan Leute abzuschlachten, aber wenn wir das tun, als Sündenböcke abgekanzelt werden.

    Ich lasse mir den Verdacht nicht nehmen, daß das ein abgekartetes Spiel ist, uns wieder mal in Mißkredit zu bringen.
    Denn rein militärisch gesehen, sind wir für die USA kaum von irgendeinem "Nutzen".

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon den Krieg der USA führen, dann sollten die Verantwortlichkeiten auch vorher geklärt sein. Es kann ja wohl nicht angehen, daß wir genötigt werden, in Afghanistan Leute abzuschlachten, aber wenn wir das tun, als Sündenböcke abgekanzelt werden.

    Ich lasse mir den Verdacht nicht nehmen, daß das ein abgekartetes Spiel ist, uns wieder mal in Mißkredit zu bringen.
    Denn rein militärisch gesehen, sind wir für die USA kaum von irgendeinem "Nutzen".
    Ne das glaube ich nicht ... die Funk Aufzeichnung spricht eine andere Sprache und wenn man neue Truppen von jemanden will macht man so etwas nicht erst recht nicht da so die Stimmung in der Bevölkerung und der Politik umschlägt... .

    Da gibt es eigentlich auch nichts abzukarten ... .Klein hat die Amis gerufen wie es die Natobefehlstruktur vorsieht und die haben seine Befhele befolgt wie es die Natostruktur vorsieht.Da kann man nichts abkarten da hätten die Amis schon den überfall organisieren müssen + Klein kaufen müssen und die Zivilisten zum Bensin stehlen animieren müssen.

    Das ist einfach zu abgedreht zumal ich selbst wenn ich für einen Moment versuche Verschwörungstheorien aufgeschlossen gegenüberzustehen kein Motiv erkennen kann.

    Für die USA sind wir in erster Linie für die Moral ihrer eigenen Leute wichtig.Das ganze lässt sich sowohl in den USA als auch in der Welt besser verkaufen wenn Europäer speziell D,UK und F dabei sind.

    Abgesehen davon sind die Deutschen nunmal ein Beitrag... der die USA entlastet... . 4100 Mann sind 4100 Mann ... würden alle Verbündeten ihre Truppen abziehen dann hätten die USA schon ein Problem ... sicher militärisch gesehen kein unlösbares aber es würde sie weitere Millarden kosten und ihre Position schwächen.
    Geändert von Weiter_Himmel (12.01.2010 um 23:29 Uhr)
    Verbietet Signaturen!!!

  10. #30
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Kundus Opfer-Anwalt Popal entpuppt sich als miese Geldgier-Ratte

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Unsere erzwungene Beteiligung am Aggressionskrieg in Afghanistan dient hauptsächlich dem Zweck, den ehemals guten Ruf der Deutschen unwiderruflich zu beschädigen.
    Tut diese Paranoia eigentlich weh? Niemand hat die Macht, Deutschland zu einem Krieg zu zwingen. Wäre dem so, hätten deutsche Soldaten in vielen anderen Kriegen schon gekämpft. Aber ist wohl hoffnungslos, faktenresistenten Paranoikern wir dir das erklären zu wollen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anwalt beruft sich auf "Herkunft aus mittelalterlichen Gesellschaft"
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 18:34
  2. Presseidioten pur- Mordkomplott gegen Obama entpuppt sich als Räuberpistole.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:28
  3. Oskars Weibchen entpuppt sich
    Von Schleifenträger im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben