User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 813 von 1734 ErsteErste ... 313 713 763 803 809 810 811 812 813 814 815 816 817 823 863 913 1313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #8121
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Es wird eine monatliche Erzeugungskapazität projektiert die dem tatsächlichen Monatsverbrauch eines grossen Krieges in etwa entspricht.
    Na gut ich lasse mal dein super Beweis mal so stehen.

    Um 1965 bewies einer die alleinige deutsche Schuld am WK 1, und ich habe sogar im ZDF TV gehört dieses Buch ist heute nicht mehr diskussionswürdig, der Hintergrund warum es das Buch gab waren die Ostverträge der SPD.

    Der Autor nahm Denkschriften der Militärs als Beweis.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #8122
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    O-Ton Hitler das er aus Zwang nur von Frieden redete:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sicherlich gefälscht.
    Fuer den naechsten krrrg... scheint sehr zusammengeschntttn. Faelschung ist da nicht auszuschliessen.
    Das ist eine oeffentliche Ansprache, denkst du da wuerde einer davon reden dass er das eigen Volk ausgetrickst hat?
    Was sagt er denn da uebrhaupt, - schreibs mal nieder.
    Der Kommentator (N24?) hat dir schoen ins Gehirn geschissen mein leichtglaeubiger WUzibaer.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #8123
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Fuer den naechsten krrrg... scheint sehr zusammengeschntttn. Faelschung ist da nicht auszuschliessen.
    Das ist eine oeffentliche Ansprache, denkst du da wuerde einer davon reden dass er das eigen Volk ausgetrickst hat?
    Was sagt er denn da uebrhaupt, - schreibs mal nieder.
    Der Kommentator (N24?) hat dir schoen ins Gehirn geschissen mein leichtglaeubiger WUzibaer.
    Kommt mir schon glaubwürdig vor.
    Das sie Krieg wollen haben sie des öfteren durchblicken lassen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #8124
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Hitlers Rede

    "Sollte das internationale ... noch einmal die Völker in einen Krieg stürzen dann upps...... er quatscht doch tatsächlich die geheimste Reichssache einfach aus.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #8125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meinst du wirklich, wenn es schon in der Zeitung steht, sich die deutsche Führung nicht darauf vorbereitet???
    Da muss man gar nichts meinen. Hitler hat ja auch in seinen Reden bereits auf Roosevelts "Quarantäne-Rede vom Okt 1937" bezug genommen . Selbstverständlich war man sich in der NS-Führung bereits seit langem darüber im klaren, was die späteren Alliierten gegenüber dem DR planten. Das ist ihnen ja auch nach dem Polenfeldzug 1000-fach in aufgefundenen ORIGINAL-Dokumenten bestätigt worden. Da musste nichts geschummelt werden. Die internationale Presse hatte jede Möglichkeit, die Dokumente zu untersuchen

    Ich habe ja auch etwas anderes angesprochen, nämlich die alberne Darstellung der Kriegsgewinnler nach der Kapitulation der Wehrmacht im Mai 1945 mit Hilfe "umgeschriebener" Dokumente, damit der "Nachweis" erbracht werden konnte, dass das DR schon lange einen (Welt)Krieg geplant hatte. Schau dir die Darstellung auf dem Schema-Blatt einfach mal an. Von wann ist die Zeichnung? Ich ersehe da nichts außer der berits frühzeitig "geplanten" Munitionspulver-Herstellung, u.z. bis Mitte 1944. Warum 1944? Plante man, den Krieg bis Mitte 44 siegreich zu beenden? Oder soll die Darstellung 1944 aufzeigen, was seit 1939 an Pulver hergestellt wurde? Ich sehe da nichts.

    Aber bitte, es ist ja auch gemeinhin von dem sog. "Schnellplan" die Rede. Warum brauchte man denn 1938 einen Schnellplan? Wenn man in aller Heimlichkeit und natürlich deutscher Hinterhältigkeit einen Krieg plant, dann braucht man "ned zu hudeln", wie ER, der Führter, gesagt haben würde. .. Ne, es ist schon so: GEPLANT war von deutscher Seuite nichts. Da helfen dann auch die photokopierten Seiten von irgendwelchen Abschriften irgendwelcher angeblicher Dokumenten-KOPIEN nicht weiter.

    Du hast mich neulich gefragt, wo ich solange gesteckt habe, weil ich monatelang nicht hier war. Ich sag dir wie es ist. Dieser ganzeKriegsschuld-Schmarrn und alles was damit zusammernhängt hat vor einiger Zeit angefangen, mich arg zu langweilen. Je mehr ich las und je tiefer ich in die ganze Materie eindrang und je mehr sog. "Dokumente" ich mir einverleibte, desto unglaubwürdiger wurde für mich die Darstellung der deutschen Geschichte der letzten Jahrzehnte bis zum Ende des 2. WK. Mich interessieren jetzt nur noch ORIGNAL-DOKUMENTE... die aber leider nicht "aufzufinden" sind. Niemand weiß, wo sich diese Dokumente befinden. Man kann nur spekulieren. Also bitte, ARD und ZDF usw usw, dann lassts mich in Rua mit dem Zeugs

    Wenn aber viele Deutsche sich zu fein sind, Fragen zu stellen und ihnen nachzugehen, sondern lieber ganz versessen darauf sind, dass niemand an dem von ihnen offensichtlich so so geliebten und gepflegten Schuldkult kratzen möge, dann haben sie halt meinen Segen.

  6. #8126
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Kommt mir schon glaubwürdig vor.
    Das sie Krieg wollen haben sie des öfteren durchblicken lassen.
    Geh bitte,....

    Das sie Krieg wollen... wer sie? Churchill und Rosevelt ja eindeutig. Und nicht nur durchblicken lassen sondern regelrecht gefordert!
    ....

    Bring mal deine DIngsbums in Ordnung.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #8127
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Hitlers Rede

    "Sollte das internationale ... noch einmal die Völker in einen Krieg stürzen dann upps...... er quatscht doch tatsächlich die geheimste Reichssache einfach aus.
    Was, so eine Faelschung gibts wirklich? ....hahaha! Ich habe mich mit Faelschungen noch nie auseinandergesetzt. Ausser mit Fotofaelschungen- die es ja zuhauf gibt.

    Was haeltst du von dieser oeffentlichen Rede - die Lichtblue vorhin reingestellt hat?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #8128
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was, so eine Faelschung gibts wirklich? ....hahaha! Ich habe mich mit Faelschungen noch nie auseinandergesetzt. Ausser mit Fotofaelschungen- die es ja zuhauf gibt.

    Was haeltst du von dieser oeffentlichen Rede - die Lichtblue vorhin reingestellt hat?
    Keine Fälschung niemand hat ihm gesagt das es geheim ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #8129
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Keine Fälschung niemand hat ihm gesagt das es geheim ist.
    Achso, ich glaube ich weiss weche Rede du meinst. ....(Ich dachte man haette einen Gasbefehl zusammengeschustert.)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #8130
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ist das nicht merkwürdig die Nazis sprachen und schrieben deutsch und die heutigen Menschen verstehen was die Nazis sagten trotzdem muss das was die Nazis sprachen und schrieben immer nach interpretiert werden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben