User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 666 von 1734 ErsteErste ... 166 566 616 656 662 663 664 665 666 667 668 669 670 676 716 766 1166 1666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #6651
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    In Ordnung. Ich nehme deine Kapitulation an
    deshalb hab ich Skydive ja auch auf Ignore gesetzt, aber der Iwan fehlt mir wirklich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #6652
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    dennoch muss man bedenken, das hitler den krieg (der ja schon seit längerem in asien lief, und auch dort beendet wurde) wohl nicht gerne mit schulungspanzern eröffnet hätte...

    der flugzeugträger graf zeppelin war ja schließlich auch noch nicht fertig. vieles war eigentlich noch nicht fertig, und das ist
    es war noch gar nichts fertig, DDRUDZWK Band V Die Mobilisierung Deutschlands 2 Teile einmal Rüstung + Gesellschaft und Verbündete über 2000 Seiten. Hitler hat niemals auch nur annähernd den Rüstungsstand des Kaiserreiches erreicht.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #6653
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    deshalb hab ich Skydive ja auch auf Ignore gesetzt, aber der Iwan fehlt mir wirklich
    Ach dieser Hans Wurst meidet doch jegliche sachliche Diskussion. Solche Leute versuchen nur, ihnen unangenehme Threads zu schreddern. Kann man verstehen. Sie stehen nunmehr vor den Trümmern ihrer einst so mühsam errichteten Lügengebäude.

  4. #6654
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es war noch gar nichts fertig, DDRUDZWK Band V Die Mobilisierung Deutschlands 2 Teile einmal Rüstung + Gesellschaft und Verbündete über 2000 Seiten. Hitler hat niemals auch nur annähernd den Rüstungsstand des Kaiserreiches erreicht.
    eben...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #6655
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Außenminister Rippentrop vor dem IMT Nürnberg in etwa.

    Hätten wir einen Krieg geplant dann hätten wir uns unlängst besser vorbereitet als wir es waren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #6656
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von De Kuyper Beitrag anzeigen
    schöne rhetorische Finte.

    Mir missfällt doch nichts, ich amüsiere mich über die Deutschtümelei derer, die extrahierte Schnipsel des Geschehens für sich nutzen, um eine Relativierung der Gesamtlage in der Betrachtung des WK II herbei zuzaubern. Können die Deutschtümler doch machen, wenn sie das für ihre Tümelei brauchen. In der Welt derer, die sich mit den Dingen umfasend beschäftigt haben, die die Dinge des WK II wissenschaftlich abgehandelt haben, darüber tausenden Veröffentlichungen von Qualität herausgegeben haben, spielt diese rumpelig Aufstellung, die die Relatierer/Revanchisten -Fraktion selig machen, keine Rolle mehr.

    Außerdem , außer seinem schrägen Weltbild gegenüber der Welt von Heute zeigt das Gerumpel doch nichts. Nichts. Die Haltung aus der Ecke ist keine andere, als die, die Kopftuchträgerinnen und Zauselbärtige uns zeigen...gleiches Strickmuster.

    hmmm. Schon wieder ein Satz mit x. War wohl nix. Mit blablablablub fangt niemand was an.

    Ich hasse diese verdammten Nazi genauso wie du. Aber kaum versuche ich ihnen ihre Geschichte zu erklaeren kommen sie mit Fakten daher. Ich hasse diese Fakten auch genauso wie du. Schoene Scheisse. Mit Argumenten kann man da nicht entgegenwirken, es gibt naemlich leider keine. Der Staat muesste die Gesetze verschaerfen, sodass man sie gleich in ein dunkles Verliess wegsperren kann. Findest du nicht?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #6657
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    hmmm. Schon wieder ein Satz mit x. War wohl nix. Mit blablablablub fangt niemand was an.

    Ich hasse diese verdammten Nazi genauso wie du. Aber kaum versuche ich ihnen ihre Geschichte zu erklaeren kommen sie mit Fakten daher. Ich hasse diese Fakten auch genauso wie du. Schoene Scheisse. Mit Argumenten kann man da nicht entgegenwirken, es gibt naemlich leider keine. Der Staat muesste die Gesetze verschaerfen, sodass man sie gleich in ein dunkles Verliess wegsperren kann. Findest du nicht?
    Genau !

  8. #6658
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    129

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    hmmm. Schon wieder ein Satz mit x. War wohl nix. Mit blablablablub fangt niemand was an.

    Ich hasse diese verdammten Nazi genauso wie du. Aber kaum versuche ich ihnen ihre Geschichte zu erklaeren kommen sie mit Fakten daher. Ich hasse diese Fakten auch genauso wie du. Schoene Scheisse. Mit Argumenten kann man da nicht entgegenwirken, es gibt naemlich leider keine. Der Staat muesste die Gesetze verschaerfen, sodass man sie gleich in ein dunkles Verliess wegsperren kann. Findest du nicht?
    Versuchst dich jetzt als Demosthenes ? Wieder so was aus der Kiste des Rhetorischen ?

    Ich ..Ich muss nichts. Stelle mich nicht auf die Stufe der Hobbyhistorikolomaten hier, den Schnipslern an der Wirklichkeit.

    Wer was wissen will, hat alle Möglichkeiten in der Fachliteratur sich auf Stand zu bringen ( suche bei Amazon reicht schon, bei Richard Holmes über H.P. Willmott über Lüdeke uvm uvm, muss nicht in die Uni-Bibliothek gehen) und der Stand ist nun mal in der Konsequenz dessen, was die Deutschen da vom Zaun gebrochen haben, ein anderer als die Hobbyhistorikolomaten und Deutschtümler (besonders in den entsprechenden Netzteilen) verkaufen wollen.

    Also...auf auf !

  9. #6659
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    129

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Genau !
    Stimmt, was ich schreibe ist genau richtig...

  10. #6660
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von De Kuyper Beitrag anzeigen
    Ich ..Ich muss nichts. !

    Signatur:
    Er steht wieder auf, holt sich noch ein Bier, er würde so gerne eine junge Frau flachlegen. Ja, das ist eigentlich alles, was er will. Kriegt er nicht. Gibt's nicht. Also Computer an. Denen da ...denen da.. wird er's jetzt zeigen.
    (S.Berg)

    Faengst du jetzt schon an zu stottern? Hol dir lieber noch ein Bier. Und ueberleg dir irgendetwas Gehaltvolles. Dann kannst du es uns da...ja uns da..so richtig zeigen!
    Geändert von Seligman (10.09.2016 um 13:23 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 95

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben