User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 530 von 1734 ErsteErste ... 30 430 480 520 526 527 528 529 530 531 532 533 534 540 580 630 1030 1530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.291 bis 5.300 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #5291
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Du bist ja doof,das Problem war 1945 der Zusammenbruch der Logistik und erschwerend kam hinzu das an bestimmten Orten wie zum Beispiel in den KLs die Insassen sich bis zu verzehnfacht haben,und damit war es auch ein regionales Problem.
    Bei Luftueberlegenheit der Alliierten war da auch nicht viel mit (deutscher) Logistik. Das war oft mehr ein Transportproblem als Warenproblem. Wobei ersters letzteres natuerlich auch noch bedingt.

    Vorher (als die Logistik noch funktionierte) sah der Speiseplan fuer Konzentrationslager ungefaehr so aus:



    Wer misst also mit zweierlei Mass?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #5292
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Willst Du mich reizen? Entweder Du bist strohdumm oder Du machst das bewusst. Es sind immer noch 19.8 Millionen oder ist der Zähler bei Dir bei 6 steckengeblieben?
    Schau dir die Volkszählungen nochmal an und rate was eine Zählung aus dem Jahre 1937 und 1950 so gravierend voneinander unterscheidet, sprich weshalb plötzlich 18 Millionen weniger verzeichnet sind.

  3. #5293
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Schau dir die Volkszählungen nochmal an und rate was eine Zählung aus dem Jahre 1937 und 1950 so gravierend voneinander unterscheidet, sprich weshalb plötzlich 18 Millionen weniger verzeichnet sind.
    falls du auf die teilung deutschlands anspielts, die hat er eingerechnet.

    ich finde seine rechnung korrekt, da ist wirklich eine himmelschreiende diskrepanz.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #5294
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Nö. Deine Art mit zweierlei Maß zu messen finde ich amüsant. Du mutest der alliierten Logistik übermenschliche Kräfte zu. Restlos zerstörte Infrastruktur stellte kein Problem da, die Versorgung lief problemlos. Der Masterplan sah allerdings vor Millionen verhungern zu lassen. Deshalb versorgte man die dt. Zivilisten nicht.

    Das ist zwar ganz lustig und phantasievoll, aber absolut Banane.
    interessanterweise behaupten die russen ebenso, dass die amis die nahrungsmittelversorgung unterlassen haben, und behaupten, sie hätten es aber getan.

    der sowjet. marschall konew:

    "Die Dresdner begrüßten die Fürsorge der Roten Armee dankbar. Den städtischen Behörden oblag die Differenzierung der Rationen nach Kategorien. Sie erkannten schnell, wie verlogen die Goebbelspropaganda gewesen war, die ihnen bis zum Einmarsch unserer Truppen tagtäglich eingehämmert hatte, daß sich die Sowjetsoldaten an der Zivilbevölkerung rächen würden. Der beste Beweis für die Sinneswandlung war der einsetzende Strom der Rückwanderer aus dem Westen. 2000 bis 3000 Personen kehrten täglich aus der amerikanischen Besatzungszone in die Stadt zurück. Sie erklärten, daß man dort nicht leben könnte, weil sich die Amerikaner überhaupt nicht um die Lebensmittelversorgung kümmerten. Wir aber setzten unsere Kraftfahrer, Verpflegungsdienste, Pioniertruppenteile und rückwärtigen Dienste ein, um die Bevölkerung so bald wie möglich normale Lebensbedingungen zu schaffen."

    quelle: Iwan Konew, Das Jahr fünfundvierzig, Berlin 1980, S. 209 f.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #5295
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Schau dir die Volkszählungen nochmal an und rate was eine Zählung aus dem Jahre 1937 und 1950 so gravierend voneinander unterscheidet, sprich weshalb plötzlich 18 Millionen weniger verzeichnet sind.

    OK, noch einmal und gaaaanz langsam, Ist aber das letzte Mal weil wenn Du es immer noch nicht schnallst, dann ist Dir nicht zu helfen.


    1946 waren es nur noch 65 Millionen. Da fiel aber kein Schuss mehr.


    Die 'Befreier' aber rechneten in 1950 inkl. aller Vorkommnisse mit 77.8 Millionen auf. ( siehe oben)


    In Wirklichkeit nach einer Volkszählung in 1950 waren es nur 68.2 Millionen.


    Dazu kommen noch die ganzen geschätzten 5 Millionen Volksdeutschen die von den Ostgebieten flüchten wollten, aber von den slawischen Säuen auf brutalste Weise abgeschlachtet wurden. Geht auch alles auf die Rechnung der Alliierten.


    Hat es jetzt geklingelt?


    So, nun mal los und erkläre das mal.




  6. #5296
    Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    89

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    interessanterweise behaupten die russen ebenso, dass die amis die nahrungsmittelversorgung unterlassen haben, und behaupten, sie hätten es aber getan.

    der sowjet. marschall konew:

    "Die Dresdner begrüßten die Fürsorge der Roten Armee dankbar. Den städtischen Behörden oblag die Differenzierung der Rationen nach Kategorien. Sie erkannten schnell, wie verlogen die Goebbelspropaganda gewesen war, die ihnen bis zum Einmarsch unserer Truppen tagtäglich eingehämmert hatte, daß sich die Sowjetsoldaten an der Zivilbevölkerung rächen würden. Der beste Beweis für die Sinneswandlung war der einsetzende Strom der Rückwanderer aus dem Westen. 2000 bis 3000 Personen kehrten täglich aus der amerikanischen Besatzungszone in die Stadt zurück. Sie erklärten, daß man dort nicht leben könnte, weil sich die Amerikaner überhaupt nicht um die Lebensmittelversorgung kümmerten. Wir aber setzten unsere Kraftfahrer, Verpflegungsdienste, Pioniertruppenteile und rückwärtigen Dienste ein, um die Bevölkerung so bald wie möglich normale Lebensbedingungen zu schaffen."

    quelle: Iwan Konew, Das Jahr fünfundvierzig, Berlin 1980, S. 209 f.



    Also wer jetzt von den Amis, Engländer oder Russen mehr Grauen angerichtet hat ist mir total schnuppe, denn M.E. sind alle schuldig. Was mir aber zutiefst zum Halse raushängt ist folgendes:


    Wenn man heute nach fast 70 Jahren als Nachkriegsgeneration die Nazikeule fast täglich auf die Birne bekommt und mit Schund Filmen und allerhand einschlägiger Literatur geradezu bombardiert wird, wenn überall wo die Anne Frank mal hingeschi....en hat ein Denkmal aufgestellt wird, wenn man nicht mehr gehen kann ohne über einen gewissen Stein zu stolpern, dann muss auch einmal von dem genug sein, denke ich. Meine Grossmutter und mein Onkel haben heute keine Stolpersteine, waren aber auch Menschen, nur keine Juden, das war offensichtlich ihr Fehler.


    Wenn man aber mal aufbegehrt wird man sofort mit dem !30 siger totgeschlagen.


    Wenn der Lügner Putin immer seine heldenhafte rote Armee hervorhebt ohne zuzugeben was diese Schweine damals nach dem Kriege mit den deutschen Frauen gemacht haben, könnte ich kotzen. Auch dass er ganz bequem verschweigt dass seine ruhmhafte rote Armee niemals gewonnen hätte ohne den Millionen Tonnen von geschenktem Kriegsmaterial der Amis, ist auch eine Schweinerei.
    Der müsste demnach heute Deutsch sprechen, denn damals war keine Nation in der Welt im Stande es mit der Deutschen Wehrmacht alleine aufzunehmen.


    Ach, zuviel wenns...........

  7. #5297
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Also wer jetzt von den Amis, Engländer oder Russen mehr Grauen angerichtet hat ist mir total schnuppe, denn M.E. sind alle schuldig. Was mir aber zutiefst zum Halse raushängt ist folgendes:


    Wenn man heute nach fast 70 Jahren als Nachkriegsgeneration die Nazikeule fast täglich auf die Birne bekommt und mit Schund Filmen und allerhand einschlägiger Literatur geradezu bombardiert wird, wenn überall wo die Anne Frank mal hingeschi....en hat ein Denkmal aufgestellt wird, wenn man nicht mehr gehen kann ohne über einen gewissen Stein zu stolpern, dann muss auch einmal von dem genug sein, denke ich. Meine Grossmutter und mein Onkel haben heute keine Stolpersteine, waren aber auch Menschen, nur keine Juden, das war offensichtlich ihr Fehler.


    Wenn man aber mal aufbegehrt wird man sofort mit dem !30 siger totgeschlagen.


    Wenn der Lügner Putin immer seine heldenhafte rote Armee hervorhebt ohne zuzugeben was diese Schweine damals nach dem Kriege mit den deutschen Frauen gemacht haben, könnte ich kotzen. Auch dass er ganz bequem verschweigt dass seine ruhmhafte rote Armee niemals gewonnen hätte ohne den Millionen Tonnen von geschenktem Kriegsmaterial der Amis, ist auch eine Schweinerei.
    Der müsste demnach heute Deutsch sprechen, denn damals war keine Nation in der Welt im Stande es mit der Deutschen Wehrmacht alleine aufzunehmen.


    Ach, zuviel wenns...........

    das system feiert und definiert nun mal sich selbst als nicht-nationalsozialistisch, und baut den ns als große antithese zur eigenen multi-kulti-gender-schwulismus-ideologie auf.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #5298
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Also wer jetzt von den Amis, Engländer oder Russen mehr Grauen angerichtet hat ist mir total schnuppe, denn M.E. sind alle schuldig. Was mir aber zutiefst zum Halse raushängt ist folgendes:


    Wenn man heute nach fast 70 Jahren als Nachkriegsgeneration die Nazikeule fast täglich auf die Birne bekommt und mit Schund Filmen und allerhand einschlägiger Literatur geradezu bombardiert wird, wenn überall wo die Anne Frank mal hingeschi....en hat ein Denkmal aufgestellt wird, wenn man nicht mehr gehen kann ohne über einen gewissen Stein zu stolpern, dann muss auch einmal von dem genug sein, denke ich. Meine Grossmutter und mein Onkel haben heute keine Stolpersteine, waren aber auch Menschen, nur keine Juden, das war offensichtlich ihr Fehler.


    Wenn man aber mal aufbegehrt wird man sofort mit dem !30 siger totgeschlagen.


    Wenn der Lügner Putin immer seine heldenhafte rote Armee hervorhebt ohne zuzugeben was diese Schweine damals nach dem Kriege mit den deutschen Frauen gemacht haben, könnte ich kotzen. Auch dass er ganz bequem verschweigt dass seine ruhmhafte rote Armee niemals gewonnen hätte ohne den Millionen Tonnen von geschenktem Kriegsmaterial der Amis, ist auch eine Schweinerei.
    Der müsste demnach heute Deutsch sprechen, denn damals war keine Nation in der Welt im Stande es mit der Deutschen Wehrmacht alleine aufzunehmen.


    Ach, zuviel wenns...........
    Ich wuerde von einem russischen Nationalisten wie Putin auch keine Klarstellungen zugunsten anderer Nationen erwarten. Nationalismus bedeutet ja, dass man zuerst an die eigene Nation denkt.

    Dass die Deutschen nun nicht selber an ihre eigene Nation denken koennen, sondern dazu anscheinend die Hilfe von Nationalisten anderer Nationen beduerfen, ist ja nun ganz abartig.

    Dass diese ganze Besatzerpropaganda nur dazu dient, die Besatzung und Umerziehung zu rechtfertigen und weiterhin von den eigenen Kriegsverbrechen abzulenken, dass ist wohl ueberall auf der Welt jedem Analphabeten klar, nur eben dem BRD-ling nicht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #5299
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Kann man, braucht man aber nicht:


    Nach dem grossen Volksatlas von Velhagen & Klasings fuer 1937 lebten im deutschen Reich 88 damals Millionen Volksdeutsche (keine Juden).


    Nach der Volkszählungen von 1946 und 1950 durch die Alliierten waren es noch 68,2 Millionen. Also ist die Zahl um 19.8 Millionen geschrumpft.


    Kriegstote bis 1945 ca. 6 Millionen. Bleibt 13.8 Millionen. Davon müssen nochmals 6.8 Millionen abgezogen werden durch die Angliederung Österreichs.


    Bleiben 7 Millionen Fehlbestand.


    Ca. 600000 sind ausgewandert, bleiben noch 6.4 Millionen.


    Hinzuzufügen wäre dann noch das Bevölkerungswachstum dass von 1937 bis 1945 nach Schätzungen von .5 bis 1.0 Millionen überdurchschnittlich hoch war. Die müsste man hier dazurechnen. Also wären es wieder 13.4 Millionen Deutsche fuer das Jahr 1950 die einfach verschwunden sind. Die sind einem unnatürlichen Tod zum Opfer gefallen.


    Dazu die offiziellen Zahlen der Alliierten :


    1946 65 Millionen - hier zum addieren:


    Heimkehrer: 2.6 Millionen
    Geburten: 4.2 Millionen
    Sterbefälle: 3.2 Millionen (müssen aber wieder abgezogen werden).
    Vertriebene : 6.0 Millionen


    das ergibt: 77.8 Millionen offiziell beglaubigte Zahl fuer 1950 der Allierten.






    Das stimmt aber nicht, weil die Volkszählung von 1950 ergab ziemlich genau 68.2 Millionen. Warum der Unterschied?


    Weil mindestens ca. 5.8 Millionen Deutsche zwischen 1946 & 1950 verhungert oder wegen sonstiger Mangelversorgung gestorben sind. Die Statistiken der Alliierten sind falsch um ihre Grausamkeit an den Deutschen zu vertuschen, die diese Schweine ' Bestrafung' nannten und genau dann als sie großzügig die Nazis in Nürnberg hängten.


    Wo ist deren IMT?
    So ähnlich ist es.

    Nereus:
    Der letzte Weltkrieg hat zu einem Substanzverlust von 12,5 Millionen deutschen Menschen geführt. Welche globalen Schachspieler haben das zu verantworten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nereus:
    .... Es geht darum die natürliche deutschen Bevölkerungsentwicklung zwischen 1939 und 1946 durch übliche Fortschreibung zu ermitteln, wenn es keinen Krieg gegeben hätte.
    Bis 1939 war das jährliche Wachstum der deutschen Bevölkerung bekannt. Danach hätte sich eine bestimmte Zahl für 1946 ergeben müssen, die aber wegen der Kriegs-, Vertreibungs- und Besatzungsereignisse wesentlich geringer ausfällt. Die Differenz müssen die Bevölkerungsverluste sein.

    Die exakten Volkszählungsergebnisse von 1939 werden in einem Berliner Archiv aufbewahrt. 1946 fragten die deutschen Statistiker, wo sich jeder Einwohner bei der Zählung 1939 aufgehalten hatte und gezählt wurde. So wurde bekannt, daß das Ostbrandenburger Gebiet einen Bevölkerungsverlust von über 50 % hatte. Dort war ab Februar 1945 das Aufmarschgebiet der Roten Armee vor Küstrin und Frankfurt/O., vor ihrem Angriff über die Oder auf Berlin, gewesen. Schleswig-Holstein hatte die geringsten Bevölkerungsverluste.

    Wenn man für 1946 noch zurückgebliebene deutsche Bevölkerungsteile hinter Oder und Neiße, sowie Spätheimkehrer aus der sowjetischen Gefangenschaft berücksichtig, ergibt sich ein Substanzverlust der deutschen Bevölkerung zwischen 12 und 13 Millionen Menschen vom Säugling bis zum Greis, von Bomben- bis zu Kriegsverbrechen-Opfern.

    Damit werden offizielle Zahlen widerlegt, die, einschließlich polnischer Zählungen, mit 7 Mill. bis 7,5 Mill. die Hälfte der deutschen Verluste behaupten. ….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reichsbevölkerung 1938 (Brockhaus)

    Geändert von Nereus (08.03.2015 um 00:33 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #5300
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich wuerde von einem russischen Nationalisten wie Putin auch keine Klarstellungen zugunsten anderer Nationen erwarten. Nationalismus bedeutet ja, dass man zuerst an die eigene Nation denkt.

    Dass die Deutschen nun nicht selber an ihre eigene Nation denken koennen, sondern dazu anscheinend die Hilfe von Nationalisten anderer Nationen beduerfen, ist ja nun ganz abartig.

    Dass diese ganze Besatzerpropaganda nur dazu dient, die Besatzung und Umerziehung zu rechtfertigen und weiterhin von den eigenen Kriegsverbrechen abzulenken, dass ist wohl ueberall auf der Welt jedem Analphabeten klar, nur eben dem BRD-ling nicht.
    Das ist aber insgesamt kein BRD-lings-Problem, sondern offensichtlich ein deutsches. Schon die Zeit nach der Französischen Revolution zeigte deutlich auf, wer oder was "der Deutschen" sind: Sie wussten auf die Frage "Was ist des Deutschen Vaterland" darauf nicht mal eine wirkliche Antwort, nur eben "dass es das ganze Deutschland sein sollte.." Aber schon 1866 war die ganze deutsche Herrlichkeit wieder vorbei. Es kam zum sog. "Deutschen Krieg" zwischen dem KR Preußen und Preußen, also zum" Preußisch-Österreichischen Krieg"... aber selbst beim Krieg führen wusste man offensichtlich nicht so ganz genau, wer da eigentlich gegen wen im Krieg war.... denn offiziell führte Preußen nicht Krieg gegen Österreich, sondern gegen den Deutschen Bund, wenn ich mich recht an das erinnere, was ich mal in meiner Schulzeit gelernt hatte.

    Betrachtet man die deutsche Geschichte über einen längeren Zeitraum, dann ist nur sehr selten etwas von einer wahrhaft Deutschen Nation zu spüren. Schon im HRR bekam man sich regelmäßig in die Klamotten, und ganz schlimm wurde es zu Zeiten der Religionskriege. Selbst der Dreißigjährige Krieg ließ noch Deutsche gegen Deutsche stehen, sehr zum Vergnügen der europäischen Nachbarn übrigens

    Und wie schaut es heute aus? Ossis mögen Wessis häufig nicht, und umgekehrt ist es genau so. Hamburger fahren gern mal in die Bayerischen Alpen zum Skifahren, aber eigentlich hat man ja was gegen die "Knödelhuber". Und die Bayern? Alles, was nördlich des Weißwurscht-Äquators liegt, ist schon verdächtig, weil "preißisch". Gut, bei den Franken ist es nicht gar so schlimm, aber Bayern wollen sie eigentlich auch nicht sein, die Franken. Und Düsseldorfer mögen die Kölner nicht, Kölner sind auch lieber keine Deutschen, sondern sind stolz auf ihre "multikulturelle Herkunft" (de alte Römer, die hen ons so vill jejebbe..usw usw - Bullshit. Für die Römer waren die Rheinländer ein zu unterdrückendes Kolonialvolk), und wenn schon nicht Rom, dann doch aber Frankreich.

    Irgendwann kam dann auch mal Weimar, und da gaben "sich die Deutschen Stämme" dann auch mal eine richtige Verfassung. Wobei.. eigentlich konnte niemand die Sachsen wirklich gut leiden.

    Es gäbe noch viel mehr zur "deutschen Frage" zu sagen. Obwohl, eigentlich ist diese Frage ja inzwischen "gelöst". Wenn nicht, dann wird sie in absehbarer Zeit gelöst sein... durch "Zuwanderung", die "wir ja alle wollen und dringend benötigen".

    Einen schönen Sonntag noch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben