User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1663 von 1734 ErsteErste ... 663 1163 1563 1613 1653 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1673 1713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.621 bis 16.630 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #16621
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden, deshalb war der Rat, den Mund zu halten, schon richtig.

    Die Tatsache, daß Hoffmann quasi "zum System" gehörte, nämlich zum ALTEN System in der BRD, macht seine Arbeit, welche sich gegen die damals noch selten vorhandene und erst langsam Fahrt aufnehmende "politische Korrektheit" richtete, so glaubwürdig und so besonders!

    Es gab es in der damaligen BRD noch keine Redeverbote und es gab auch den § 130 noch nicht, der ist erst seit 1994 (sic !!!) relevant.

    Nach dem WKII und bis weit in die 80/90er Jahre war es allgemein bekannt, daß es ein Präventivkrieg Deutschlands gewesen ist, weil es jede Menge Zeitzeugen gab..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur in der DDR herrschte die Version vor, die Russen wären "überfallen" worden, jedenfalls offiziell, die Deutschen dort wußten aber ebenso Bescheid, es gab auch dort natürlich Zeitzeugen.

    P.S. "unabhängige Institute" ? Wo soll es die in der Politik geben, in Deinem Rußland oder China ganz bestimmt nicht....
    In diesem Thema sind deine Aussagen ernster zu nehmen als im Ukrainestrang...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #16622
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden, deshalb war der Rat, den Mund zu halten, schon richtig.

    .....

    Nach dem WKII und bis weit in die 80/90er Jahre war es allgemein bekannt, daß es ein Präventivkrieg Deutschlands gewesen ist, weil es jede Menge Zeitzeugen gab..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur in der DDR herrschte die Version vor, die Russen wären "überfallen" worden, jedenfalls offiziell, die Deutschen dort wußten aber ebenso Bescheid, es gab auch dort natürlich Zeitzeugen.

    P.S. "unabhängige Institute" ? Wo soll es die in der Politik geben, in Deinem Rußland oder China ganz bestimmt nicht....
    Verschon doch das Forum, mit dem TAZ Deppen Weisheiten! Ist ja mehr wie peinlich


    Das ist der Autor, der sogar lacht, wenn seine Müll Geschichten jemand veröffentlich, als Schwuchtel Liebling der Redaktion

    Philipp Daum
    taz am wochenende
    Philipp Daum


    Jahrgang 1988, seit 2015 bei der taz. Redakteur bei der taz am wochenende, dort zuständig für lange Gesellschaftsgeschichten

    Man muss nur Blöde finden, die einzige Politik in Deutschland.

    Hier das Dumm Gegrinse aktuell



    Wehrminister Boris Pistorius (SPD, hier u. a. mit US-Botschafterin Amy Gutmann, r.) kann sich eine Rückkehr zur Wehrpflicht vorstellen. Foto: U.S. Secretary of Defense / CC-BY-2.0

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kasperle Truppe, findet Alles toll
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #16623
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In diesem Thema sind deine Aussagen ernster zu nehmen als im Ukrainestrang...
    Wenn unpassend bitte sofort löschen

    IMT Nürnberg, es geht um einen Brief von 1941 von Göring an Heyderich.

    Angeklagter Göring Zitat

    "Ich habe nie einen Mordbefehl gegeben, und das wurde hier durch nichts bewiesen, weil es auch nicht wahr ist"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #16624
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Faschistische Mordpläne brauchen nicht Hitlers Unterschrift.
    im Gegensatz zum Woshd, der hat sogar in mühseligen Nachtschichten viele Mordlisten höchstselbst unterschrieben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #16625
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zum Woshd, der hat sogar in mühseligen Nachtschichten viele Mordlisten höchstselbst unterschrieben
    Siehst du da oben im Kreml das Licht? Da sitzt der Genosse Stalin und schreibt ein Gedicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #16626
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verschon doch das Forum, mit dem TAZ Deppen Weisheiten! Ist ja mehr wie peinlich


    Das ist der Autor, der sogar lacht, wenn seine Müll Geschichten jemand veröffentlich, als Schwuchtel Liebling der Redaktion

    Philipp Daum
    taz am wochenende
    Philipp Daum


    Jahrgang 1988, seit 2015 bei der taz. Redakteur bei der taz am wochenende, dort zuständig für lange Gesellschaftsgeschichten

    Man muss nur Blöde finden, die einzige Politik in Deutschland.

    Hier das Dumm Gegrinse aktuell



    Wehrminister Boris Pistorius (SPD, hier u. a. mit US-Botschafterin Amy Gutmann, r.) kann sich eine Rückkehr zur Wehrpflicht vorstellen. Foto: U.S. Secretary of Defense / CC-BY-2.0

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kasperle Truppe, findet Alles toll


    Gut, ich bin jetzt aus dem Alter raus, wo mich das betreffen könnte, aber wäre ich jung, würde ich diesem System gepflegt was scheißen.

    Nur Idioten rühren freiwillig für die Buntland-Bonzen einen Finger oder halten die Knochen für diesen "Staat" hin.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #16627
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.939

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gekürzt- Verschon doch das Forum, mit dem TAZ Deppen Weisheiten! Ist ja mehr wie peinlich
    Warum?

    Weil die TAZ noch 1917 für die Freiheit des Wortes war?

    Dann kann man daraus wohl schließen, daß Du dagegen bist...

    Das paßt zu Deinen Lieblingsländern, die ebenfalls Meinungszensur durchführen.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #16628
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Warum?

    Weil die TAZ noch 1917 für die Freiheit des Wortes war?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dann kann man daraus wohl schließen, daß Du dagegen bist...

    Das paßt zu Deinen Lieblingsländern, die ebenfalls Meinungszensur durchführen.
    Lenk nicht ab, von Deinem Deppen TAZ Beitrag, siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten, noch 90 Minuten, dann bist DU glücklich

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #16629
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.192

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gut, ich bin jetzt aus dem Alter raus, wo mich das betreffen könnte, aber wäre ich jung, würde ich diesem System gepflegt was scheißen.

    Nur Idioten rühren freiwillig für die Buntland-Bonzen einen Finger oder halten die Knochen für diesen "Staat" hin.
    Dieser Philipp Daum hat mich auf Twitter geblockt, weil ich zwei, drei mal Neger geschrieben habe. Kein Witz, war so. Ich habe ihn natürlich auf Dieudo aufmerksam gemacht, der sich selbst sehr selbstbewußt als "freigelassenen Neger" bezeichnet. Hat alles nichts genutzt, und ich habe schnell gemerkt, daß dieser transatlantisch orientierte Daum keinen Dunst hat, wer dieser Dieudonné Mbala Mbala ist.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #16630
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab, von Deinem Deppen TAZ Beitrag, siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    du hast von der Materie keine Ahnung, halt einfach die Klappe, du hast genug Felder, wo du mehr Ahnung hast
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben