User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1610 von 1734 ErsteErste ... 610 1110 1510 1560 1600 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1620 1660 1710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.091 bis 16.100 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #16091
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der Westen und sein Lakai Josef Stalin haben Hitler gezwungen, im ungünstigsten Moment einen Präventivkrieg zu starten.

    Heute wie damals gelten die gleichen Grundmuster:

    1. Die globalistischen Hyänen rotten sich gegen einen nationalistischen Staat zusammen.

    2. Kreisen ihn ein,

    3. Isolieren in politisch, wirtschaftlich und kulturell,

    4. Stigmatisieren ihn als irren Aggressor, mit dem man nicht verhandeln kann,

    5. Zwingen ihm einen Krieg auf,

    6. Idealerweise zu einem für den zu vernichtenden Gegner möglichst ungünstigen Zeitpunkt,

    7. Schieben ihm per akkusatorischer Inversion die Verantwortung zu.

    Der einzige Unterschied ist, daß Rußland diesmal nicht auf Seiten des Westens und Angloamerikas steht, dafür Deutschland.

    Rußland und Putin sehen sich vor eine Situation gestellt wie damals das Dritte Reich und Adolf Hitler.

    Eine große Unsicherheit bleibt dennoch: wir wissen nicht, ob Putin nicht hinter den Kulissen wie der von ihm rehabilitierte Stalin mit dem Westen zusammenarbeitet. Seine Versuche, das Verhältnis gegenüber Israel wieder zu verbessern, lassen diese Annahme als nicht völlig aus der Luft gegriffen erscheinen.
    Ja, da gibt es durchaus Paralellen.

    Den Gegner auch so weit Daemonisieren, dass Leute Angst haben sich rational mit dem Thema zu befassen und moeglicherweise auch noch diese Gegner rechtfertigen oder verteidigen.
    Ist so aehnlich wie mit dem Teufel... Dessen Existenz leugnet man mittlerweile.... Aber man hat in Hitler einen geeigneten Ersatz gefunden. Sozusagen, die letzte Gottheit im Pantheon. Und nur eine Inkarnation des Boesen, gegen den alle guten Menschen kaempfen muessen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #16092
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    In den TV Dokus besonders aus US Produktion da lebt Hitler nur mit Spuk und böse Geister. Das 3. Reich wird beschrieben als abnormal das man meinen könnte es handelt sich um Komödie.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #16093
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der Westen und sein Lakai Josef Stalin haben Hitler gezwungen, im ungünstigsten Moment einen Präventivkrieg zu starten.

    Heute wie damals gelten die gleichen Grundmuster:

    1. Die globalistischen Hyänen rotten sich gegen einen nationalistischen Staat zusammen.

    2. Kreisen ihn ein,

    3. Isolieren in politisch, wirtschaftlich und kulturell,

    4. Stigmatisieren ihn als irren Aggressor, mit dem man nicht verhandeln kann,

    5. Zwingen ihm einen Krieg auf,

    6. Idealerweise zu einem für den zu vernichtenden Gegner möglichst ungünstigen Zeitpunkt,

    7. Schieben ihm per akkusatorischer Inversion die Verantwortung zu.

    Der einzige Unterschied ist, daß Rußland diesmal nicht auf Seiten des Westens und Angloamerikas steht, dafür Deutschland.

    Rußland und Putin sehen sich vor eine Situation gestellt wie damals das Dritte Reich und Adolf Hitler.

    Eine große Unsicherheit bleibt dennoch: wir wissen nicht, ob Putin nicht hinter den Kulissen wie der von ihm rehabilitierte Stalin mit dem Westen zusammenarbeitet. Seine Versuche, das Verhältnis gegenüber Israel wieder zu verbessern, lassen diese Annahme als nicht völlig aus der Luft gegriffen erscheinen.
    Nö.

    Stalin hat den Westen verkaspert, weil Adolf hitler in die SU eingefallen ist und er dringlich Waffen brauchte.
    Darum tat er Churchill schön.

    Das war alles.

  4. #16094
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In den TV Dokus besonders aus US Produktion da lebt Hitler nur mit Spuk und böse Geister. Das 3. Reich wird beschrieben als abnormal das man meinen könnte es handelt sich um Komödie.
    Die Filmverwurstung des Themenkomplexes ist mittlerweile derartig laecherlich, dass man sich wundern muss warum die Leute nicht merken wie sie bei dem Thema verarscht werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #16095
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.250

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Filmverwurstung des Themenkomplexes ist mittlerweile derartig laecherlich, dass man sich wundern muss warum die Leute nicht merken wie sie bei dem Thema verarscht werden.
    Wie kann man diesen Dreck fressen? Das frage ich mich seit Jahrzehnten so gut wie bei allem Amerikanischen, und ich habe bis heute keine befriedigende Antwort gefunden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #16096
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wie kann man diesen Dreck fressen? Das frage ich mich seit Jahrzehnten so gut wie bei allem Amerikanischen, und ich habe bis heute keine befriedigende Antwort gefunden.
    Weil die Masse eben blöd ist und nicht die cognitiven Fähigkeiten hat, wie du!

  7. #16097
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.250

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Weil die Masse eben blöd ist und nicht die cognitiven Fähigkeiten hat, wie du!
    Um Hollywood und MacDonald's zu verabscheuen, braucht man keinen Verstand, ein bißchen Geschmacksempfinden reicht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #16098
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ob in den USA oder Europa diese Nazis sind nicht Hitlers Kinder, sondern sie sind die Nazis die man ihnen in der Propaganda nach 1945 gezeigt hat, in den USA werden die Nazis als extreme Rassisten gezeigt so richtig nach dem Geschmack des traditionellen Amerikas.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #16099
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Um Hollywood und MacDonald's zu verabscheuen, braucht man keinen Verstand, ein bißchen Geschmacksempfinden reicht.
    Das denkst du.

    Ich habe im Sommer mein Handy in einem Burger King aufgeladen und einen Kaffee dabei getrunken (und dabei meine mitgebrachte Banane und Strulle gegessen). Es war angenehm klimatisiert dort und niemand hat was gesagt.

    Weiss meinst du wieviele Leute, da gegessen haben?

    Dabei gab es eine sehr gute Pizzeria in der Nähe und einen Inder (Wo ich aber nicht reingehen wollte).

  10. #16100
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.250

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das denkst du.

    Ich habe im Sommer mein Handy in einem Burger King aufgeladen und einen Kaffee dabei getrunken (und dabei meine mitgebrachte Banane und Strulle gegessen). Es war angenehm klimatisiert dort und niemand hat was gesagt.

    Weiss meinst du wieviele Leute, da gegessen haben?

    Dabei gab es eine sehr gute Pizzeria in der Nähe und einen Inder (Wo ich aber nicht reingehen wollte).
    Wenn man mit Amerikanischem ganz gut zurechtkommt, braucht man natürlich etwas anderes, um die nötige Distanz herzustellen. In dem Fall geht's dann nur mehr über den Verstand, was bei mir nicht der Fall gewesen ist.

    Ich konnte das Zeug noch nie leiden, mir ist es immer auf irgendeine Weise unangenehm gewesen, wie ein Stein im Schuh oder Geruch, der Brechreiz verursacht.

    Von Nietzsche gibt es eine dandyhafte Formulierung: "Man widerlegt das Christentum nicht, man lehnt es aus Geschmacksgründen ab."

    Genauso geht es mir bei allem Amerikanischen. Die aus dem Bauch kommende Abneigung war der Anfang, der Rest kam sehr viel später.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben