User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1609 von 1734 ErsteErste ... 609 1109 1509 1559 1599 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1619 1659 1709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.081 bis 16.090 von 17332

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #16081
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Marshallplan war ein Subventionsprogramm für die amerikanische Landwirtschaft,jedenfalls für D, wie oft soll ich das denn noch vorbeten
    Der direkte und harte Morgenthauplan wurde überarbeitet und eine realistischere und weichere Langzeitversion transformiert,
    unter anderem weil Roosevelts geplantes US-sowjetisches Globalkondominium nicht voll in Kraft trat, daher mußten sich beide Kontrahenten des kalten Krieges um die Kooperation ihrer jeweiligen Beutemichels bemühen, was den USA wesentlich leichter fiel als der Sowjetunion.
    Geändert von Götz (31.12.2022 um 07:02 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #16082
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Wink AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ja ein feiger Anschlag eines US-Chinesischen Biowaffenlabors auf meinen Körper
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht zu viel Wodka Orange einwerfen !
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #16083
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der direkte und harte Morgenthauplan wurde überarbeitet und eine realistischere und weichere Langzeitversion transformiert,
    unter anderem weil Roosevelts geplantes US-sowjetisches Globalkondominium nicht voll in Kraft trat, daher mußten sich beide Kontrahenten des kalten Krieges um die Kooperation ihrer jeweiligen Beutemichels bemühen, was den USA wesentlich leichter fiel als der Sowjetunion.
    Nein, wäre Roosevelt nicht gestorben, dann hätten die Amis den M- Plan voll durchgezogen, das der M-Plan in seinen Anfängen stecken blieb, lag auch daran das der Stellvertreter Morgenthaus Harry Dexter White als sowjet. Spion enttarnt wurde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #16084
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass Roosevelt im August 1944 an seinen Kriegsminister Simon folgendes geschrieben hat. Zitat:
    "Dem gesamten deutschen Volk muss eingehämmert werden, dass die ganze Nation an einer grenzenlosen Verschwörung gegen Gesittung der modernen Welt beteiligt war."
    Quelle: Cordell Hull; The Memoiers, 1948 BAnd 2, London, Seite 1603; auch i Alfred M. de Zayas

    Aber die Holocaustleugner und Kriegschuldleugner sind die Verschwoerungstheoretiker?!
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #16085
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nein, wäre Roosevelt nicht gestorben, dann hätten die Amis den M- Plan voll durchgezogen, das der M-Plan in seinen Anfängen stecken blieb, lag auch daran das der Stellvertreter Morgenthaus Harry Dexter White als sowjet. Spion enttarnt wurde.
    Das steht nicht unbedingt im Widerspruch zu meinem Beitrag.

    Da fällt mir gerade auf, ich habe das Wort "in" vergessen, wobei ich nicht behaupten will der Marshallplan sei
    eine soft Version des Morgenthauplans, allerdings wäre er einer etwaigen angepassten Langzeitversion des Morgenthauplans durchaus funktionale Vorbereitung gewesen, für die Zeit nach dem "kalten Krieg", nach der sogenannten "Wende".

    Warum sollten sich die USA mit Deutschland als Beute zufrieden geben, wenn sie ganz EUropa irreversibel
    als shitholisierten US Hinterhof in ihren künftigen Herrschaftsbereich transformieren können ?
    Geändert von Götz (31.12.2022 um 08:25 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #16086
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Nicht zu viel Wodka Orange einwerfen !
    Ok, ich lass die Orange weg :-)

    Habs jetzt hinter mir. War irgendwas zw einer leichten und einer mittelschweren Grippe. Das einzige was noch ist: ich rieche nichts
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #16087
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ok, ich lass die Orange weg :-)

    Habs jetzt hinter mir. War irgendwas zw einer leichten und einer mittelschweren Grippe. Das einzige was noch ist: ich rieche nichts
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #16088
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Die Feststellung Uri Milsteins wird von Männern bestätigt, die damals unmittelbar beteiligt gewesen sind und Hitler teilweise sogar persönlich kannten:

    François Charles-Roux (Botschafter beim Vatikan), Kardinal Maglione, Charles Corbin (Botschafter in London), Charles Rochat (Mitarbeiter Charles Corbins), Neville Chamberlain, Lord Halifax, Edouard Daladier, Graf Ciano, Benito Mussolini, Botschaft Großbritanniens in Tokio.

    Sämtliche Beweis-Elemente wurden aus offiziellen Dokumentensammlungen gezogen und können in dem dort verlinkten Video haarklein nachverfolgt werden.

    Vincent Reynouard hat sich die Mühe gemacht, jedes Belegstück einzeln zu kopieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #16089
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Nato-Angriffe gegen Russland verstehen

    Die NATO tut alles, um die Russen zu zwingen, die " NATO-Kalender und außerhalb ihres geplanten Zeitplans. Ein zusätzlicher positiver Nebeneffekt dieser Streiks“ für die Fassade soll den Idioten im Kongress einen Grund geben, noch mehr Geld in die US-CMI zu pumpen.

    Russland zu zwingen, unter suboptimalen Bedingungen anzugreifen, das wird nicht passieren. Weder Putin, noch Shoigu, noch Gerasimov, noch Surovikin sind der Typ, der mit Taten auf Hysterie reagiert.“ Nur für die Fassade (sehen Sie sich nur ihre Gesichter an!). Und das gilt auch für den gesamten Generalstab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Westen und sein Lakai Josef Stalin haben Hitler gezwungen, im ungünstigsten Moment einen Präventivkrieg zu starten.

    Heute wie damals gelten die gleichen Grundmuster:

    1. Die globalistischen Hyänen rotten sich gegen einen nationalistischen Staat zusammen.

    2. Kreisen ihn ein,

    3. Isolieren in politisch, wirtschaftlich und kulturell,

    4. Stigmatisieren ihn als irren Aggressor, mit dem man nicht verhandeln kann,

    5. Zwingen ihm einen Krieg auf,

    6. Idealerweise zu einem für den zu vernichtenden Gegner möglichst ungünstigen Zeitpunkt,

    7. Schieben ihm per akkusatorischer Inversion die Verantwortung zu.

    Der einzige Unterschied ist, daß Rußland diesmal nicht auf Seiten des Westens und Angloamerikas steht, dafür Deutschland.

    Rußland und Putin sehen sich vor eine Situation gestellt wie damals das Dritte Reich und Adolf Hitler.

    Eine große Unsicherheit bleibt dennoch: wir wissen nicht, ob Putin nicht hinter den Kulissen wie der von ihm rehabilitierte Stalin mit dem Westen zusammenarbeitet. Seine Versuche, das Verhältnis gegenüber Israel wieder zu verbessern, lassen diese Annahme als nicht völlig aus der Luft gegriffen erscheinen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #16090
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ok, ich lass die Orange weg :-)

    Habs jetzt hinter mir. War irgendwas zw einer leichten und einer mittelschweren Grippe. Das einzige was noch ist: ich rieche nichts
    Das ist sehr gut, wer den rechten Glauben hat dem wird auch geholfen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben