User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1509 von 1734 ErsteErste ... 509 1009 1409 1459 1499 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1519 1559 1609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.081 bis 15.090 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #15081
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es bei Rassinier geblieben? Gefährlich sind die Pfade der Sünde, und wir sollten immer bestrebt sein, den Versuchungen zu wehren.

    Bücher, die der revisionistische Satan geschrieben hat, gehören auf den Scheiterhaufen, aber nicht in die Hände demokratischer Menschen.

    Schlimmeres noch als dieser Rassinier kommt von einem anderen, Raussifon oder so ähnlich, und es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht mit Grundgesetz und Menschenrechten seelisch stärke, sobald mir deren Namen begegnen.
    Faurisson heißt der gute Mann.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #15082
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Faurisson heißt der gute Mann.
    Hieß, inzwischen ist er verstorben.

  3. #15083
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.365

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es bei Rassinier geblieben? Gefährlich sind die Pfade der Sünde, und wir sollten immer bestrebt sein, den Versuchungen zu wehren.

    Bücher, die der revisionistische Satan geschrieben hat, gehören auf den Scheiterhaufen, aber nicht in die Hände demokratischer Menschen.

    Schlimmeres noch als dieser Rassinier kommt von einem anderen, Raussifon oder so ähnlich, und es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht mit Grundgesetz und Menschenrechten seelisch stärke, sobald mir deren Namen begegnen.
    Da fehlt noch ein Smiley.
    Eines dieser hier würde sich anbieten:











    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #15084
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.224

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch ein Smiley.
    Eines dieser hier würde sich anbieten:
    Wir bräuchten einen Scheiterhaufen mit Bücherverbrennung.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #15085
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist es bei Rassinier geblieben? Gefährlich sind die Pfade der Sünde, und wir sollten immer bestrebt sein, den Versuchungen zu wehren.

    Bücher, die der revisionistische Satan geschrieben hat, gehören auf den Scheiterhaufen, aber nicht in die Hände demokratischer Menschen.

    Schlimmeres noch als dieser Rassinier kommt von einem anderen, Raussifon oder so ähnlich, und es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht mit Grundgesetz und Menschenrechten seelisch stärke, sobald mir deren Namen begegnen.
    Faurisson. Den meinst du sicher.

    Ist es nicht bemerkenswert, dass ein KZ-Häftling für die Beschreibung der realen Zustände als Revisionist bezeichnet wird. Rassinier hat laut seiner Bücher auch Thälmann gekannt. Und beschrieb seinen Tod durch einen Bombenangriff der Befreier...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #15086
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er ordnet sich dem hier zu:

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Was die Libertären bei dem Liberalismus ist, das ist konrad beim Kommunismus.
    Perfekt!

    Das hast Du richtig zugeordnet: ich gehöre der FAU an und vertrete der Anarchosyndikalismus.

    Allerdings wirst Du das Deinen minderbemittelten Gesinnungskomplizen nicht klar machen können. Sie beharren auf ihre 3 Schubladen, weitere sind ihnen nicht bekannt.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten einen Scheiterhaufen mit Bücherverbrennung.
    Träume weiter. Wir Antifaschisten werden dafür sorgen, dass es keine zweites 33 samt Bücherverbrennung geben wird. Verlass Dich drauf!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  7. #15087
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Perfekt!

    Das hast Du richtig zugeordnet: ich gehöre der FAU an und vertrete der Anarchosyndikalismus.

    Allerdings wirst Du das Deinen minderbemittelten Gesinnungskomplizen nicht klar machen können. Sie beharren auf ihre 3 Schubladen, weitere sind ihnen nicht bekannt.



    Träume weiter. Wir Antifaschisten werden dafür sorgen, dass es keine zweites 33 samt Bücherverbrennung geben wird. Verlass Dich drauf!
    Deine symbolischen Phrasen sind durch reale geschichtliche und wissenschaftliche Beweise nicht haltbar.

    Bücherverbrennungen betrieben deine Kommunisten in erhöhter Klopfzahl.

    Da kannst du deine irre Meinung auch gerne als Anarchosyndikalismus bezeichnen. Du armer Irrer.

    Sie steigern es heute gar durch soziale Tabus.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #15088
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Perfekt!

    Das hast Du richtig zugeordnet: ich gehöre der FAU an und vertrete der Anarchosyndikalismus.

    Allerdings wirst Du das Deinen minderbemittelten Gesinnungskomplizen nicht klar machen können. Sie beharren auf ihre 3 Schubladen, weitere sind ihnen nicht bekannt.



    Träume weiter. Wir Antifaschisten werden dafür sorgen, dass es keine zweites 33 samt Bücherverbrennung geben wird. Verlass Dich drauf!
    Ihr seid weder Anarchisten, noch "Anarchosyndikalisten" und Antifaschisten schon gar nicht. Ihr seid treue Stützen des BRD-Systems, das immer stärker in Richtung Faschismus driftet und das mit dem Kampf gegen Rechts den eigenen Machterhalt sichert und die Unterdrückung der Massen.

    Der repressive Staat zögert übrigens keine Sekunde, euch Hanswürste in gleicher Weise wie die "Nazis" zu dämonisieren und zu verfolgen, wenn es die Machtbalance erfordert.
    Ex septentrione lux

  9. #15089
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch ob die Litauer das weiterhin eingehalten haben oder dies ueberhaupt konnten.

    Ich vermute aber eher, dass man das Thema erst kleinlaut auf Eis gehalten hat, um sich zunaechst weiteren Aerger zu ersparen.
    Dir sind also konkrete, überprüfbare Beispiele unbekannt.
    Ex septentrione lux

  10. #15090
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ihr seid weder Anarchisten, noch "Anarchosyndikalisten" und Antifaschisten schon gar nicht. Ihr seid treue Stützen des BRD-Systems, das immer stärker in Richtung Faschismus driftet und das mit dem Kampf gegen Rechts den eigenen Machterhalt sichert und die Unterdrückung der Massen.
    Schwachsinn, der keines Kommentars würdig ist!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der repressive Staat zögert übrigens keine Sekunde, euch Hanswürste in gleicher Weise wie die "Nazis" zu dämonisieren und zu verfolgen, wenn es die Machtbalance erfordert.
    Das tut er längst, wir kriegen von den Bullen genauso auf die Fresse wie ihr.
    Besonders "beliebt" sind wir bei den BFE-Einheiten.
    Aber das begreift ihr Ignoranten gar nicht, da Ihr Euch immer nur in Eurer eigenen Blase um Euch selber dreht.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben