User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1156 von 1734 ErsteErste ... 156 656 1056 1106 1146 1152 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1166 1206 1256 1656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #11551
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen
    Würde ich bei dir Deutschenhasser, auch gerne machen.
    das wäre entschieden zu schnell, dass hat die Hundeschnauze nicht verdient
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #11552
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Das Heyderich im offenen Wagen ohne Begleitschutz durch Prag fahren konnte, das könnte von einem entspannten Verhältnis zur tschechischen Bevölkerung zeugen. Kein Regierender fährt heute noch so im eigenen Land durch die Gegend.

    Arthur Butz ein US Buch Autor, meinte Heyderich wurde von den Briten ermordet weil er auf der Spur war von Kontakte deutscher Verräter nach GB. Das die Agenten einen Aufstand in der Tschechei anzetteln sollten wäre zu unrealistisch.

    Ein Sudetendeutscher sagte mir in der Tschechei waren die Löhne höher als im Deutschen Reich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #11553
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Heyderich im offenen Wagen ohne Begleitschutz durch Prag fahren konnte, das könnte von einem entspannten Verhältnis zur tschechischen Bevölkerung zeugen. Kein Regierender fährt heute noch so im eigenen Land durch die Gegend.

    Arthur Butz ein US Buch Autor, meinte Heyderich wurde von den Briten ermordet weil er auf der Spur war von Kontakte deutscher Verräter nach GB. Das die Agenten einen Aufstand in der Tschechei anzetteln sollten wäre zu unrealistisch.

    Ein Sudetendeutscher sagte mir in der Tschechei waren die Löhne höher als im Deutschen Reich.
    es ging darum, nach dem Mord die Vergeltungsspirale in Gang zu setzen, die Tschechen hatten Fettlebe und nichts auszustehen, als ganz undankbares Pack haben sie sich dann 45 erwiesen. Heydrich sollte wohl ein paar Tage später auch in Paris für Ordnung sorgen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #11554
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erbärmliche, schäbige und widerwärtige Hetze gegen Tote. Eichmann, monatelang gefoltert und unter Drogen gestzt, hat nicht halb so viel gebettelt und gewinselt wie die Juden im KZ. In Nürnberg hat kein Nazi gebettelt und gewimmert. Durchgreifer und Macher Heydrich war nicht nur optisch der einzige Nazi, der dem Bild der Germanen-und Wikingerkriegerkönigen entsprach, er war auch der mit Abstand fähigste und kommende Mann der Nazis. Wäre er nicht so absolut furchtlos, mutig, tapfer und voll Selbstvertrauen und todesverachtend gewesen, wäre er nicht der einzige Nazis gewesen, gegen den ein feiges und heimtückisches Attentat gelungen wäre.

    Und hätte er nicht seinen offenen Cabrio- Wagen- in Feindesland, in Kriegszeiten, ohne Leibwache !!!!!! - anhalten lassen, um seinen mit einer MP bewaffneten Attentäter mit seiner Pitole zu erschiessen, wäre er der anschliessend geworfenen Handgranate entkommen. @[Links nur für registrierte Nutzer] oder Merkel, die 100 Mann Leibwache hat- in Friedenszeite, im eigenen Land, bei völlig entwaffneten Untertanen- hätten sich eingenässt vor Angst.
    Oh Gott....
    Lieber Cornjung, erstens, wer war bitte Eichmann, der Mann wurde erst interessant, weit nach dem Kriege, wo die Juden jemanden für eine Anklage brauchten.
    Zweitens, was haben Wikinger mit dem Deutschtum zu tun - richtig NICHTS, des weiteren wiedersprach die Person Heydrich ausdrücklich diesem beinahe Religösen schwärmerein nach Vorbild der Thule Gemeinschaft, konnte schlichtweg damit nichts anfangen, für Reinhard Heydrich war sein Chef, also Himmler auch mehr der "Reichsheini", zu der Aussage komme ich, da ich das Buch "mein Leben mit einem Kriegsverbrecher" besitze, sowie tatsächlich den Heider kenne.
    Des weiteren ging der NS in seiner Rassenhygiene von Günther aus, womit auch die von dir verrufenen Nationalsozialisten NATÜRLICH auch dem nordischen Menschenbild entsprechen, was nicht war oder ist, daß diese "Nordid" sind, was im Übrigen auf die wenigsten Deutschen zutrifft, die meisten Deutschen sind Fälisch, Ostisch und Dinarisch.

    Zum persönlichen Mut Heydrichs, freilich, da hast Du recht, allerdings bewiesen diesen auch andere "Nazis", wie du schreibst (was im Übrigen ein Schimpfwort der gegnerischen Kriegsprobaganda war und ist).

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #11555
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Hier muss ich Dir tatsächlich wieder einmal grundsätzlich zustimmen. Wenn man sich die Geschichte der Deutschen anschaut, dann scheint deine These nicht gänzlich aus der Luft gegriffen. Ich habe mich auch schon oft gefragt was genau eigentlich mit diesem Volk nicht stimmt, und das nicht erst seit 1945. Selbst mit größter Anstrengung kann man keineswegs alles an Selbstzerstörung, Verräterei und Lumperei "den Juden" oder den "Siegermächten" oder den unbekannten grünen Männchen vom Planeten X in die Schuhe schieben.


    Vielleicht wäre da mal eine genetische Reihenuntersuchung angebracht, irgendwann muss da etwas zutiefst Antideutsches, zur Selbstverstümmelung neigendes in unseren Genpool geraten sein. Und das nicht erst gestern, schon Arminius wurde ja von den eigenen Leuten verraten.
    Das hat nichts mit Genpool zu tun,
    Das ist bedingt durch die deutsche Erziehungskultur.
    Die Deutschen waren/sind berühmt/berüchtigt für die Härte im Umgang mit ihren Kindern.
    Der Drill der Kaserne findet sich wieder im Drill der Schule und setzt sich fort in die Kinderstube.
    Hier wird dem Nachwuchs eingebläut was er zu tun und zu lassen habe,
    bei Strafe, Angst und Drohung.
    Was Wunder wenn da kein aufrichtiger Charakter gedeihen kann.
    Statt dessen ist er gewohnt auf Befehle und Verbote zu reagieren,
    ein Leben nach Vorschrift, die Obrigkeit im Kopf.
    Er findet kein Maß mehr des gesunden Eigeninteresses
    sondern unterwirft sich bedingungslos dem befohlenen Konsens
    aus diffuser Angst vor Missbilligung vor der Öffentlichkeit.
    Solche Menschen sind zu großen Taten imstande
    doch zugleich dem Missbrauch durch selbst ernannte Führers ausgesetzt..
    Was soll man von solcherart an Deutschen denn halten?

  6. #11556
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Heinrich Himmler bemerkte es natürlich das Heyderich der kommende Mann in der SS sein wird und ihm verdrängen könnte, deswegen hatte Heyderich sein Nachfolger Kaltenbrunner nicht mehr annähernd die Machtbefugnisse wie Heyderich.

    Ma so nebenbei ich war mal auf dem Invalidenfriedhof in Berlin, ich saß dort auf eine Bank und da kamen 2 Ausländer und fragten mich nach dem Grab von Heyderich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #11557
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Frankreich hat Deutschland zuerst angegriffen


    Diese geschichtliche Tatsache ist mir wieder eingefallen, nachdem Merkel und Macron sich in Tallinn am Freitag getroffen haben und Merkel voll des Lobes über Macrons Grundsatzrede über seine Vision der EU ausgesprochen hat. Es gebe ein "Höchstmass an Übereinstimmung zwischen Deutschland und Frankreich", sagte die Kanzlerin. Macron sprach unter anderem davon, eine europäische Armee einführen zu wollen.

    Apropos Armee und deutsch-französischer Freundschaft, es ist den wenigsten bekannt und wird auch im Geschichtsunterricht kaum erwähnt, es war Frankreich das 1939 ZUERST Deutschland angegriffen hat und einmarschiert ist.

    Ja, es war die Saar-Offensive die am 7. September 1939 begann, nur VIER Tage nachdem Frankreich Deutschland den Krieg erklärt hatte. Die Wehrmacht war im Osten mit Polen beschäftigt und das nutzte Frankreich im Westen aus, um deutsches Territorium zu erobern.

    Die New York Times brachte am 7. September 1939 die Schlagzeile. "... FRANZOSEN FALLEN INS REICH EIN; BRITEN LANDEN IN FRANKREICH ..."


    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Frankreich hat Deutschland zuerst angegriffen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #11558
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Heyderich im offenen Wagen ohne Begleitschutz durch Prag fahren konnte, das könnte von einem entspannten Verhältnis zur tschechischen Bevölkerung zeugen. Kein Regierender fährt heute noch so im eigenen Land durch die Gegend.

    Arthur Butz ein US Buch Autor, meinte Heyderich wurde von den Briten ermordet weil er auf der Spur war von Kontakte deutscher Verräter nach GB. Das die Agenten einen Aufstand in der Tschechei anzetteln sollten wäre zu unrealistisch.

    Ein Sudetendeutscher sagte mir in der Tschechei waren die Löhne höher als im Deutschen Reich.
    Das Attentat - Operation Anthropoid - wurde in England von englischen Militaerexperten @ ein Jahr lang vorgeplant. Zu diesem Zweck wurde Heydrich's taegliche Routine genau studiert, vorausberechnet; Beobachteberichte nach England geschickt; die gesamte Strassenecke und dortige Umgebung, Gebaeude, Baeume ,Straeucher, Zaeune, Strassenbahnschienen , einfach Alles , masstabgetreu und praezise nachgebaut. Hunderte Male wurde dort auf dem Nachbau das geplante Attentat unter allen Wetterverhaeltnissen durchgeuebt , verbessert und bis auf Sekundenbruchteil eingespielt. Alles ging nach Stopuhr.

    Fuer das geplante Attentat wurden in England dortige Tschechen (Soldaten) als freiwillige 'commandos' (90% Chance nicht zu ueberleben) gesucht, es meldeten sich viel mehr Patrioten als benoetigt. Diese 'commandos' trugen britische Uniformen, waren also im Schutz der Geneva Convention , i.e. konnten im schlimmsten Fall den Status Kriegsgefangener in Anspruch nehmen.

    Das Attentat funktionierte dann tatsaechlich genau wie geplant und eingeuebt , jedoch die Sten gun des Attentaeters der sich an der Kurve befand jammed;doch konnte er in letzter Sekunde noch schnell eine Handgaranate in's offene Auto werfen
    .
    Heydrich war zwar schwer verletzt, starb jedoch nicht an seinen Verletzungen als solche, sondern er starb an Vergiftung: die beim Attentat zerfetzten Sitzpolster des Autos bestanden aus Pferdehaaren, diese drangen in seine Wunden ein und verursachten dort dann die Infectionen an der er schlussendlich starb.




    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein Eichmann Entführer Zitat "Eichmann war ein Mensch ohne jede Persönlichkeit, es hatte mich gewundert das so ein Mensch ein so hoher Nazi war"!

    Da zu muss man sagen, das hat nicht nur diesen Entführer gewundert,
    Heute haste ausnahmsweise wiedermal in's Schwarze getroffen.

    Eine Reporterin vom NEW YORKER Magazin hatte 1963 den Eichmann-Prozess in Jerusalem verfolgt und war in dessem Verlauf erstaunt, dass sich ihr vorgefasstes Bild ueber das 'Monster' Eichmann nicht mit der Persoenlichkeit deckte ,die sich waehrend des Prozesses herausschaelte: Jugend und spaeterer Lebensstil zeigte einen biederen, religioes erzogenen ,ganz gewoehnlichen, beinah langweiligen Mann; keine inspirierende Person sondern einfach ein gehorsamer Mitlaeufer; erpischt darauf seine Vorgesetzten positiv zu beeindrucken.

    Die NEW YORKER Magazin Reporterin fand die Persoenlichkeit Eichmann's als unbeeindruckend,leer, schal, geistlos und summierte sie mit dem Ettikett 'banal'. Ihre Berichte und Kommentare kamen dann als Buch heraus; 'Eichmann in Jerusalem: A Report on the Banality of Evil ' von Hannah Arend.

    Eine von Hannah Arend und vielen anderen Denkern Ueberlegungen fuehrte zu der schrecklichen Vorstellung, dass in uns allen Biederen und Banalen ein 'Monster' tief schlummern koennte; es kaeme nur auf die entsprechenden, vielleicht extremen Umstaende an und dieses 'Monster' faengt an aufzuwachen..

    Eine kontroverse These mit der sich viele Psychologen etc beschaeftigt haben, persoenlich glaube ich nicht daran, weil die Geschichte unzaehlige Male gezeigt hat dass es selbst in lebensbedrohenden Situationen Menschen gibt,die ihren moralischen Kompass nicht verloren haben, altruistisch und menschlich denken und handeln. Vielen dieser Heroes of Humanity wurden anerkannt und ein Baum in ihrem Namen im Garden of the Righteous Among the Nations in Jerusalem gepflanzt.
    Und ja, es sind etliche Deutsche, Polen, Hollaender etc darunter. Ein Grund mehr den Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren.

  9. #11559
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Oh Gott....Lieber Cornjung, erstens, wer war bitte Eichmann, der Mann wurde erst interessant, weit nach dem Kriege, wo die Juden jemanden für eine Anklage brauchten. Zweitens, was haben Wikinger mit dem Deutschtum zu tun - richtig NICHTS...Zum persönlichen Mut Heydrichs, freilich, da hast Du recht, allerdings bewiesen diesen auch andere "Nazis", wie du schreibst (was im Übrigen ein Schimpfwort der gegnerischen Kriegsprobaganda war und ist).
    Ich habe mit keinem Wort auch nur angedeutet, dass Mitläüfer und Schreibtischtäter Eichmann interessant war. Ich habe gepostet, dass er nicht mehr gewinselt hat als Andere. Und kein einziger Nazi optisch den germanisch- wikingerischen Kriegerkönigen ( Alarich, Boiorix, Crixus, Geiserich, Theoderich, Totila uswusf ) und ihren germanischen Idealen entsprach, ausser der zur " blonden Bestie " diffamierte RH. Es ist doch wohl ein Unding, dass eine so geliebte " Mutti " Merkel, in Berlin, in Friedenszeiten, im eigenen Land, bei völlig entwaffneten Untertanten, sich nur unter dem Schutz von Legionen schwerst bewaffneter Leibwächter auf die Strasse traut, während die " blonde Bestie " RH als Diktator, im Feindesland und im Krieg, im offenen Cabriolet durchs Land fährt. Und man aus dem Ausland monatelang geschulte Profi-Killer-Mörder einfliegen lassen musste, um ihn zu massakrieren.
    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Kamst gerrrade vom gemuetlichen Kamerrradschaftsabend .... [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ne, ich komme gerade vom Geschichtsunterricht, und widerlege deine zionistischen Hasbara-Märchen. Wo war denn dein Gott, als sein angeblich auserwähltes Volk ihn gebraucht habt ? Warum braucht das auserwählte Volk denn den § 130 StGB ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (08.06.2019 um 12:30 Uhr)

  10. #11560
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Der rechte Hirte Beitrag anzeigen
    Würde ich bei dir Deutschenhasser, auch gerne machen.
    Sehr bedauerlich , bzw recht typisch fuer eine gewisse Minderheit, dass Du 'Hass gegen Deutsche' bei wahrheitsgetreuer Wiedergabe geschichtlicher Ereignisse empfindest.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]
    Kamst gerrrade vom gemuetlichen Kamerrradschaftsabend ....

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Pressac hat Deine ausrangierten polnischen schon 1994 runtergeschraubt. Die Krematorien von Auschwitz. Die Technik des Massenmordes. Piper, München 1994. Wie die Krematorien funktioniert haben sollen, kann er aber auch nicht so richtig erklären...
    Ahh so so.

    Apropos 'Wie die Krematorien funktioniert haben sollen' diesbezueglich hat der Expertenzeuge fuer die Verteidigung ,Mr. Robert Jan van Pelt , ein Architekt, explizit und vielfach im Holocaustleugner Irving Prozess detailierte Beschreibungen, Berechnungen etc abgegeben, Bauzeichnungen erklaert etc. *

    Man darf nicht vergessen, dass die Mehrzahl aller Bauplaene des SS-Bauamtes Auschwitz , Briefe und Gutachten von Herrn Pruefer der Firma Topf & Soehne; SS-Korrespondenz mit Berlin etc etc versteckt und daher erhalten geblieben waren.
    Die Gebaeude in Auschwitz waren auch keinem statischem, sondern dynamischen Konzept unterlegen, d.h. es wurden, auf Grund von Praxiserfahrungen staendig um-, nach-, ein- und ausgebaut.....und alles fein saeuberlich in die Bauplaene ein- und nachgezeichnet. Statt umstaendlicher Treppen wurden z.B. Kadaverrutschen nachgebaut, die Feuerabgaskaminwaende von Krema III ueberhitzten; Motoren zur Abluft und Einluft gingen kaputt und und....viele Probleme.

    Siehe dazu das Buch "The Case for Auschwitz. Evidence from the Irwing Trial" by Robert Jan van Pelt. Hier kann man genau erfahren "Wie die Krematorien funktioniert haben sollen,"

    Eim anderes Buch dass die Maschinerie von Auschwitz treffend beschreibt ist "ANATOMY OF THE AUSCHWITZ DEATH CAMP" published by the UNITED STATES HOLOCAUST MEMORIAL MUSEUM. Die Kapitel 'The Machinery of Mass Murder at Auschwitz' und 'Gas Chambers and Crematoria' geben viel Auskunft zu einigen Fragen.

    *
    Um nur mal ein Beispiel zu nennen:

    Jeder weiss, dass Tueren von aussen nach innen aufgehen.
    Der Bauplan fuer den von der SS so genannten 'Leichenkeller' , der in Wirklichkeit die Vergasungskammer gewesen war in die hunderte von nackten Menschen eingepfercht und eingeschlossen wurden. zeigte auch eine nach innen aufgehende Doppelfluegeltuer. Diese wurde von aussen dann noch mit einem schweren , an Eisentraegern lagernden Balken verrammelt.

    Doch auf dem Originalplan vom SS-Bauamt Auschwitz fuer den 'Leichenkeller' kann man bei dessen Doppelfluegeltuer Radierspuren(smudges) entdecken, weiterhin gehen die Turen nun von innen nach aussen auf.

    Und warum wurde diese Veraenderung vorgenommen?
    Mr. Robert Jan van Pelt gb die Erklaerung dazu.
    Koennen unsere hiesigen 'Experten' uns erklaeren warum die Tueren der riesigen Vergasungskammer in Krema III veraendert wurden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben