User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1083 von 1734 ErsteErste ... 83 583 983 1033 1073 1079 1080 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 1093 1133 1183 1583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.821 bis 10.830 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10821
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Aufgrund der vorwiegend paranoiden Inhalte deiner Beiträge stelle ich mir doch nur die Frage, ob der Faschismus auch als die Phänomenologie einer Geisteskrankheit bezeichnet werden kann.
    Und um das nachhaltig zu beweisen haben sich du und einige andere User hier nun wirklich alle Mühe gegeben.
    Klar, die ganzen Millionen Deutschen, die das Deutsche Reich und seine Führung gewollt haben, waren alle ganz doof und du bist ganz schlau, denn du hast in deinem Altenheim für Demenzkranke die "Bild" gelesen. Ist doch klar!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Aufstieg und Fall des braunen Reiches des Bösen, wird das in diesem Bild nicht eindrucksvoll zusammen gefasst?
    Das braune Reich des Bööösen...sie sind überall Daggu, die Naaazis, sogar in den Rohren in der Wand. Und nur du kannst sie hören, is schon klar, alter Mann...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #10822
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, die ganzen Millionen Deutschen, die das Deutsche Reich und seine Führung gewollt haben, waren alle ganz doof und du bist ganz schlau, denn du hast in deinem Altenheim für Demenzkranke die "Bild" gelesen. Ist doch klar!
    Ja wir wissen es ja nun, du bist der Erwählte Gottes (also in deiner Welt wäre es dann Adolfen), gesendet zu den moralisch Moribunden und geistig Bresthaften, ihnen zu bringen das Evangelium brauner Erlösung, geschrieben in der Anleitung für den Gebrauch von Toilettenpapier, vollendet auf dem Misthaufen der Geschichte, inzwischen verschollen in den stinkenden Tiefen einer retrospektiven Wehrmachtslatrine.

  3. #10823
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ja wir wissen es ja nun, du bist der Erwählte Gottes (also in deiner Welt wäre es dann Adolfen), gesendet zu den moralisch Moribunden und geistig Bresthaften, ihnen zu bringen das Evangelium brauner Erlösung, geschrieben in der Anleitung für den Gebrauch von Toilettenpapier, vollendet auf dem Misthaufen der Geschichte, inzwischen verschollen in den stinkenden Tiefen einer retrospektiven Wehrmachtslatrine.
    Mehr Wörtchen, Schizosenior, das reicht nicht, um das 41. Reich noch aufzuhalten. Melde dich doch mal bei der örtlichen Antifa als Kampfpoet gegen Rääächts!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #10824
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mehr Wörtchen, Schizosenior, das reicht nicht, um das 41. Reich noch aufzuhalten. Melde dich doch mal bei der örtlichen Antifa als Kampfpoet gegen Rääächts!
    Du magst dieses schizoide Gekritzel als Argument verstehen, ich sehe in diesem cholerisch sabbernden Wortbrei nur einen in Buchstaben gegossenen Coitus interruptus.

  5. #10825
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, die ganzen Millionen Deutschen, die das Deutsche Reich und seine Führung gewollt haben, waren alle ganz doof und du bist ganz schlau
    Naja, die überlegene Schlauheit dieser Millionen verhält sich nicht gerade günstig zu den vielen Bildern von endlosen deutschen Trümmerstädten. Fängt man da nicht doch an zu vermuten dass diese Schlauheit ihr Haltbarkeitsdatum 1945 einigermaßen überschritt?

  6. #10826
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Naja, die überlegene Schlauheit dieser Millionen verhält sich nicht gerade günstig zu den vielen Bildern von endlosen deutschen Trümmerstädten. Fängt man da nicht doch an zu vermuten dass diese Schlauheit ihr Haltbarkeitsdatum 1945 einigermaßen überschritt?
    Hinterher sind bekanntlich immer alle schlauer.

    Auch die Römer werden über ihre Fehler nachgedacht haben, als ihnen ihr Imperium unter dem Hintern zusammengekracht war.

  7. #10827
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Naja, die überlegene Schlauheit dieser Millionen verhält sich nicht gerade günstig zu den vielen Bildern von endlosen deutschen Trümmerstädten. Fängt man da nicht doch an zu vermuten dass diese Schlauheit ihr Haltbarkeitsdatum 1945 einigermaßen überschritt?
    Ja, sicher, die Deutschen haben ihre eigenen Städte zerstört und sind natürlich auch ganz allein schuld am Weltkrieg. Alle anderen wollten natürlich nur den Frieden. Wie heute ja auch; wie die Amis im Irak, in Vietnam und wo sie sonst noch überall Friedenskriege führen. Wie sieht es denn mit deiner "Schlauheit" aus, wenn du diese alliierte Nachkriegspropaganda 1 zu 1 nachplapperst?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #10828
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Demnach müssten dann auch alle Reporter welche die Hitler-Gruss-Auguste photographieren und veröffentlichen sich ja auch selbst strafbar machen...?!
    Zumindest Erdogan wäre bei solcher "Rechtslage" sicherlich hochentzückt.
    Wir in Europa sind darin noch nicht ganz so weit...
    Es mag Dir nicht gefallen, aber traute Zweisamkeit im Hinterzimmer stellt per Definition noch keine Öffentlichkeit dar.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #10829
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Junge, wenn Friedmann das Interview-Band laufen lässt und der Mahler sofort sein "Heil Hitler" darauf sülzt - sogar mehrmals, damit es auch tatsächlich aufgezeichnet wird - dann musst du schon mehr als dämlich sein, zu glauben, dass sowas nicht verbreitet wird!!! Interviews sind nunmal zum Verbreiten da, das ist ja gerade deren Sinn.
    Wir können es gerne noch 10x durchkauen, auch wenn ich nicht die Hoffnung habe, dass das in deinen tumben Schädel vordringt, aber ein "Heil Hitler!" während eines Interviews, oder das provokante Zeigen des Hitlergrußes zu Beginn des Gesprächs, sind nicht einmal annähernd ausreichend um die öffentliche Ordnung zu stören.

    Sie wurde ja auch nicht gestört, oder sind Aufstände, Unruhen oder Ähnliches infolge des Interviews bekannt geworden. Ich weiß davon jedenfalls nichts.
    Das ist zumindest ein Indiz dafür, dass diese Aussagen eben nicht geignet sind, die öffentliche Ordnung zu stören.

    In einem Land, dessen Richter sich an den Sinn eines Gesetzes halten, würde solch ein Verfahren nicht einmal begonnen, geschweige denn wirklich durchgeführt werden.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #10830
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du magst dieses schizoide Gekritzel als Argument verstehen, ich sehe in diesem cholerisch sabbernden Wortbrei nur einen in Buchstaben gegossenen Coitus interruptus.
    Ein Mensch gibt sich klug, weil er liebt den Selbstbetrug!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben