User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1029 von 1734 ErsteErste ... 29 529 929 979 1019 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1039 1079 1129 1529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.281 bis 10.290 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #10281
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Arend Beitrag anzeigen
    Ohne dieses nicht mal vom OKW genehmigte Bombardement hätte Hitler sogar gute Chancen gehabt die Holländer für sich zu gewinnen.
    Man sieht ja an Island, wie sehr das was genützt hätte. Mehr als Proteste hätte es nicht gegeben!

  2. #10282
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lass ab. Die Wahrheit interessiert nicht. Sprecher Zwo ist sowieso nur eine braune Dumpfbacke ohne eigene Ideen. Ein nützlicher Trottel, der den ganzen alten Nazikrempel neu verkünden helfen soll. Lohnt nicht. Sprich mit Lykurg, aber bitte in vernünftigem Ton. Der hat sehr viel mehr zu bieten als das Runterlesen von braunem Propagandamüll. Der ist kein Zitiergerät in Endlosschleife sondern vertritt eigene Gedanken. Sehr eigene, aber ehrliche und konsequent durchdachte. Es sind nicht die meinen, aber es sind immerhin originäre und sie öffnen den Blick in eine Welt, über die ich immer wieder nur staunen kann.
    Na ja, ich staune mehr über die Welt derer, die zuerst MILLIONEN Analphabeten, Habenichtse, Messerer und Vergewaltiger ins H-4- Land holen, und für sie sogar noch demonstrieren, wenn einer von denen wieder gemessert oder vergewaltigt hat.

  3. #10283
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, ich staune mehr über die Welt derer, die zuerst MILLIONEN Analphabeten, Habenichtse, Messerer und Vergewaltiger ins H-4- Land holen, und für sie sogar noch demonstrieren, wenn einer von denen wieder gemessert oder vergewaltigt hat.
    ist zur Zeit angeblich wieder rückläufig, wobei ich mal wieder gestaunt habe, dass wohl 35.000 Rückführungen offiziell abgesprochen sind, aber nur 5.000 tatsächlich abgeschoben wurden. Das verstehe ich auch nicht, eine für Deutschland weniger kleidsame Schlamperei.

  4. #10284
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Zivilbevölkerung. Die russischen Soldaten blieben den unseren nichts schuldig.

    Die sowjet. Armee plünderte und vergewaltigte von der Wolga bis zur Elbe. Europäische Sowjet Bürger, das interessierten doch nicht die asiatischen Soldaten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #10285
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lass ab. Die Wahrheit interessiert nicht. Sprecher Zwo ist sowieso nur eine braune Dumpfbacke ohne eigene Ideen.
    Ich schreibe hier sowieso nicht für die Nazi-Mastodonten, sondern für die viel größere Anzahl der Mitleser die hier unterwegs sind weil die mediale Geschichtsschreibung nun mal schwer bevorurteilt ist und manchem verständlicherweise als ideologische Propaganda zum Halse herauskommt.

  6. #10286
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Alle osteuropäischen Zwangsarbeiter oder korrekt "Dienstverpflichtete Arbeiter " kamen gerne nach Deutschland wie heute die Wirtschaftsflüchtlinge, denn auch wenn Krieg war das wirtschaften wurde ja durch den Krieg nicht aufgehoben, wer was brauchte musste es kaufen, aber wie ohne Arbeit und Geld.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #10287
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ist zur Zeit angeblich wieder rückläufig, wobei ich mal wieder gestaunt habe, dass wohl 35.000 Rückführungen offiziell abgesprochen sind, aber nur 5.000 tatsächlich abgeschoben wurden. Das verstehe ich auch nicht, eine für Deutschland weniger kleidsame Schlamperei.
    Ich wohne bei Freiburg, bin öfters Basel, und da ist die Grenze gelegentlich bewacht. Vor allem nachts. Da stehen GS, die frank und frei sagen, es kommen an dieser Grenze genau so viele, aber die Zahlen " dürfen " nicht meh veröffentlicht werden. Als ich fragte, ob er keine Konsequenzen mit diesen Äüsserungen befüchte, erklärt er mir, das sagt auch sein Chef, und wäre überall bekannt. Nur im TV und in der Zeitung würde es nicht stehen. Nie hätten sie geglaubt, dass es mal solche Zustände geben würde.

  8. #10288
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wohne bei Freiburg, bin öfters Basel, und da ist die Grenze gelegentlich bewacht. Vor allem nachts. Da stehen GS, die frank und frei sagen, es kommen an dieser Grenze genau so viele, aber die Zahlen " dürfen " nicht meh veröffentlicht werden. Als ich fragte, ob er keine Konsequenzen mit diesen Äüsserungen befüchte, erklärt er mir, das sagt auch sein Chef, und wäre überall bekannt. Nur im TV und in der Zeitung würde es nicht stehen. Nie hätten sie geglaubt, dass es mal solche Zustände geben würde.

    Die einzigen Gesetze, die hierzulande noch nicht außer Kraft gesetzt wurden, sind die, die deutsche Arbeitsschafe zum massiven Steuer- und Abgabenzahlen verpflichten. Die werden auch mit aller Härte durchgesetzt.

    Darum ist es umso wichtiger, sich hier kreativ zu wehren und Arbeits- und Steuer- und Abgabenleistung möglichst umfassend zu verweigern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #10289
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht, aber ich verwende die Methode bester Wahrscheinlichkeit.
    Selbst wenn es alles nur von externen Mächten nachträglich so hingestellt war.
    Der Hitler-Stalin-Pakt war sicher keine Erfindung.
    Und er offenbart, dass es eben um viel mehr ging, als ein paar Deutsche dort vor Übergriffen zu schützen.

    ---
    Der Hitler-Stalin-Pakt wurde im August 39 geschlossen. Polen hat schon im März 39 mobil gemacht und den ganzen Sommer über gab es polnische Übergriffe.
    Hitler wollte, dass Polen dem Antikominternpakt beitritt, was Polen aber ablehnte.

  10. #10290
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gilt auch nicht für die BRD. Die Amis haben gnadenlos alle Patente gestohlen und der "grosszügige" Marshall-Plan war nichts als ein paar Kredite, welche die BRD mit Zins und Zinseszins zurückzahlen musste.
    ..... und zudem die Auflage enthielt, dass mit den Krediten ausschließlich amerikanische Waren gekauft werden durften.

    Sozusagen eine versteckte Ankurbelung und Stützung der amerikanischen Wirtschaft, die dann sogar noch von Deutschland bezahlt werden musste.

    Tja, beim Bescheissen mit nach aussen golden wirkendem Humanismus waren die Amis schon immer unschlagbar....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben