User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest


Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 45,26%
  • Nein

    52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1433 von 1734 ErsteErste ... 433 933 1333 1383 1423 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1443 1483 1533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.321 bis 14.330 von 17334

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

  1. #14321
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Edward VIII. wollte nicht zurücktreten. Edward fragte vertraulich beim Premierminister Baldwin an, ob er nicht nach einen Weg suchen kann um seine Geliebte Mrs. Simpson zu heiraten, das war vertraulich und Premierminister Baldwin macht das öffentlich, nun hatte der König keine Wahl mehr und musste zurücktreten.

    Später klagte Edward immer die Bahamas sind mein Elba.
    Baldwin war demnach also ein Verräter.

  2. #14322
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Baldwin war demnach also ein Verräter.
    Verräter kann man das nicht nennen, mehr indiskret, er trat ja zurück, Baldwin war der letzte gewählte Premierminister in GB bis 1945! Chamberlain und Churchill wurden nicht vom Volk gewählt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #14323
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Operation Barbarossa war etwas anderes. Es bestand keine Notwenigkeit für Hitler Deutschland die SU zu überfallen und man hatte auch nicht das entsprechende Kriegsmaterial. Es reichte ja nichtmals für England. ...
    Sorry, aber bei dieser Sache bist auf dem Holzweg. Plan Groza war bereits lange geplant, und es wurde sogar im Oktober 1939 zwischen SU und den Westmächtern vereinbart, dass Deutschland in den frühen 1940ern gemeinsam gleichzeitig angegriffen würde. Das geht aus Dokumenten hervor, die von einem sowjetischen Kurierflugzeug am 9. Februar 1940 kopiert wurden. Diese Dokumente wurden auch den Finnen zur Verfügung gestellt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Molotows Besuch in Berlin im November 1940 mit sehr aggressiven sowjetischen Forderungen gab Hitler die Planung von Barbarossa in Auftrag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowjetische und deutsche Archive geben Aufschluss über die Situation an der Demarkationslinie im Sommer 1941 kurz vor Barbarossa. Mitte Mai 1941 hat Hitler an Stalin einen Brief geschrieben und seine Absichten getestet: Hitler schrieb Stalin, dass er jetzt England erobern würde, daher etliche Divisionen nach Westen verlegen würde und dass einige deutsche "pflichtvergessene Generäle" versuchen würden, mit Scharmützeln zwischen den Deutschen und Russen die Operation Seelöwe verhindern wollten. Stalin solle daher nicht auf etwaige Provokationen reagieren. Was macht Stalin? Weil jetzt die Gelegenheit für "Operation Groza" (= sowjetischer Invasionsplan Europas) günstig ist, verlegt er noch mehr Militär an die Demarkationslinie im Westen, um sich darauf vorzubereiten.

    Daher wusste Hitler, dass Stalin tatsächlich angreifen wollte Anfang Juli 1941, und daher als Gegenmaßnahme Barbarossa.

    Es gab natürlich noch mehr Hinweise. Die ganze Situation hat sich über Monate hinweg entwickelt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #14324
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Ich habe einige Aussagen von beteiligten Offizieren zum Unternehmen Barbarossa vor dem IMT Nürnberg gelesen, der bedeutendste war von Rundstedt der war im Juni 1941 Oberbefehlshaber der Heeresgruppe Süd, er bestätigte das es richtig war was Hitler zum Angriff auf die Sowjetunion sagte.

    Das sind alles harte Fakten, gegenüber den weichen Fakten aus dem Buch "Mein Kampf"! Weiche Fakten zum Angriff auf die Sowjetunion sind auch diverse Zitate.

    Zitat Albert Speer zum sowj. Ankläger in Nürnberg.
    "Aber sie haben doch auch mein Kampf gelesen und haben trotzdem einen Freundschaftsvertrag mit Hitler geschlossen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #14325
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei dieser Sache bist auf dem Holzweg. Plan Groza war bereits lange geplant, und es wurde sogar im Oktober 1939 zwischen SU und den Westmächtern vereinbart, dass Deutschland in den frühen 1940ern gemeinsam gleichzeitig angegriffen würde. Das geht aus Dokumenten hervor, die von einem sowjetischen Kurierflugzeug am 9. Februar 1940 kopiert wurden. Diese Dokumente wurden auch den Finnen zur Verfügung gestellt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Molotows Besuch in Berlin im November 1940 mit sehr aggressiven sowjetischen Forderungen gab Hitler die Planung von Barbarossa in Auftrag.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowjetische und deutsche Archive geben Aufschluss über die Situation an der Demarkationslinie im Sommer 1941 kurz vor Barbarossa. Mitte Mai 1941 hat Hitler an Stalin einen Brief geschrieben und seine Absichten getestet: Hitler schrieb Stalin, dass er jetzt England erobern würde, daher etliche Divisionen nach Westen verlegen würde und dass einige deutsche "pflichtvergessene Generäle" versuchen würden, mit Scharmützeln zwischen den Deutschen und Russen die Operation Seelöwe verhindern wollten. Stalin solle daher nicht auf etwaige Provokationen reagieren. Was macht Stalin? Weil jetzt die Gelegenheit für "Operation Groza" (= sowjetischer Invasionsplan Europas) günstig ist, verlegt er noch mehr Militär an die Demarkationslinie im Westen, um sich darauf vorzubereiten.

    Daher wusste Hitler, dass Stalin tatsächlich angreifen wollte Anfang Juli 1941, und daher als Gegenmaßnahme Barbarossa.

    Es gab natürlich noch mehr Hinweise. Die ganze Situation hat sich über Monate hinweg entwickelt.
    Ich habe dir doch die Quellen mit den bulgarischen Diplomaten gepostet, die einen Frieden zwischen der SU und Deutschland vermitteln wollten.

    Das mit den sowjetischen Kurierflugzeug habe ich niemal geglaubt und halte ich bis heute für eine angelsächsische False Flag. Die SU wurde gegen Deutschland aufgehetzt und Deutschland gegen die SU. Das typische angelsächsische Spiel auf das man auf keinen Fall hineinfallen darf. Man hätte es hier mit supersüsser Diplomatie versuchen müssen. Sowohl auf Molotow, als auch auf Stalin und auf keinen Fall die SU angreifen.

    So lief Deutschland mal wieder in die von den Angelsachsen gestellte Falle.

  6. #14326
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Auf dem Weg im Auto zum Kreml, zeigte Botschafter von Schulenburg den Reichsaußenminister von Ribbentrop ein Gebäude und sagte, "Dort verhandeln die Sowjets mit den Westmächten"!

    Aussage Ribbentrop sein Sohn.

    Zitat von Ribbentrop vor dem IMT Nürnberg.

    "Bei meiner Ankunft in Moskau sagte man mir, wir bekommen halb Polen oder sie können gleich wieder nach Hause fliegen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #14327
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Aussagen von beteiligten Offizieren zum Unternehmen Barbarossa vor dem IMT Nürnberg gelesen, der bedeutendste war von Rundstedt der war im Juni 1941 Oberbefehlshaber der Heeresgruppe Süd, er bestätigte das es richtig war was Hitler zum Angriff auf die Sowjetunion sagte.

    Das sind alles harte Fakten, gegenüber den weichen Fakten aus dem Buch "Mein Kampf"! Weiche Fakten zum Angriff auf die Sowjetunion sind auch diverse Zitate.

    Zitat Albert Speer zum sowj. Ankläger in Nürnberg.
    "Aber sie haben doch auch mein Kampf gelesen und haben trotzdem einen Freundschaftsvertrag mit Hitler geschlossen"!
    Harte Fakten sind die Nazis es niemals für möglich gehalten haben das die Bolschewisten 20k Panzer haben können.

    Damit fällt das ganze "Ich muss einer Riesenarmada zuvorkommen"-Narrativ in sich zusammen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #14328
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Auf dem Weg im Auto zum Kreml, zeigte Botschafter von Schulenburg den Reichsaußenminister von Ribbentrop ein Gebäude und sagte, "Dort verhandeln die Sowjets mit den Westmächten"!

    Aussage Ribbentrop sein Sohn.

    Zitat von Ribbentrop vor dem IMT Nürnberg.

    "Bei meiner Ankunft in Moskau sagte man mir, wir bekommen halb Polen oder sie können gleich wieder nach Hause fliegen"!
    Meine Güte, dann hätte man ihnen eben halb Polen gegeben. Besser als ganz Ostpreussen zu verlieren.
    Ausserdem kann man es sich immer noch später wieder zurückholen.
    Wenn man Angelsachsenhausen erfolgreich los geworden ist.

  9. #14329
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dann hätte man ihnen eben halb Polen gegeben. Besser als ganz Ostpreussen zu verlieren.
    Ausserdem kann man es sich immer noch später wieder zurückholen.
    Wenn man Angelsachsenhausen erfolgreich los geworden ist.
    Haben sie doch bekommen, heute nennt man das Gebiet West Ukraine
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #14330
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Haben sie doch bekommen, heute nennt man das Gebiet West Ukraine
    Vor dem Krieg?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 15:15
  2. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  3. Weder Fisch noch Fleisch!
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 88

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben