User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1764 von 1764 ErsteErste ... 764 1264 1664 1714 1754 1760 1761 1762 1763 1764
Zeige Ergebnis 17.631 bis 17.635 von 17635

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich denke die Russen.

Die Deutschen sollen auch die Atombomben entwickelt haben. Sie sollen in den Höhlen von Thüringen gelegen haben. Daher haben die US Amerikaner auch Thüringen mit den Russen getauscht. Leider sind sie dann nicht fündig geworden, da die Russen schon abgeräumt hatten. Genauso wie sie den falschen Hitler mit Eva schnell mitgenommen haben.

Die Russen haben den Mund gehalten wegen Hitler und dessen Flucht (Ausser Breschnev hat mal was gesagt) und die US Amerikaner haben den Mund gehalten wegen der Waffen, zähneknirschend, aber was sollten sie machen? Sonst wären diese mit der Adolf Mär rausgerückt. So haben sie sich gegenseitig erfolgreich erpresst.
    Die meisten Anlagen im Jonastal sind nach wie vor versiegelt bzw. unerforscht. Teilweise überflutet usw. Wenn die Russen wirklich derartige Technologie (Flugscheiben, Andromeda-Mutterschiffe usw.) haben, dann wären sie längst auf dem Mond und hätte auch längst den Ukraine-Krieg gewonnen. Und auch jeden anderen Krieg. Stattdessen wurde die Sowjetunion nach Angaben russ. Generäle von dieser ominösen Dritten Macht jahrzehntelang attackiert, genau wie die USA (1984, Murmansk-Katastrophe, Baikonur-Katastrophe usw.) Glaube kaum, dass die ihre eigenen Anlagen zerbombt haben. Warum auch?

Vermutlich wurde deshalb die SU angegriffen. Das macht Sinn.

BEVOR die Deutschen diese Waffen weiterentwickeln und zur absoluten Supermacht mutierten. Eurer Pech, sind diese Verräter, die eurer Land immer wieder untergehen lassen, zugunsten anderer Mächte.
    Wieso jetzt? Hä?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Klimaschurke Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen

In diesem Fall kann man fairerweise nicht den Stab ueber unseren Held 'mabac' brechen weil er:
    • Nichts oder nur wenig ueber die amerik. Admistrationsstruktur waehred Kriegszeiten weiss.
    • Keine Trumanbuecher oder ueber Truman ausreichend gelesen hat.
    • Deshalb nicht Truman's Charakter einschaetzen und seinem Handeln kann.
    • Nicht offizielle Dokumente diesbezueglich - Stalin; Atomwaffen;gedroht - nachgelesen hat, u.A. z.B. FRUS;1916; VOL VIII.; Iran
    • Deshalb mit den wahren Geschehnissen nicht vertraut ist
    • usw usw

Semper idem.
    Schauen Sie, es geht doch nur um die Bewertung von Quellen und in diesem Fall um die Bewertung von Aussagen von Zeitzeugen. Der Time- Artikel von 1980 mit der darin enthaltenen Aussage eines Zeitzeugen war in der Folge Anlass für Studien diverser US- Dienste, die erst nach 25 Jahren für die Öffentlichkeit freigegebenen wurden.
    Einer Studie innerhalb der CIA geht u.a. der Sache nach, ob und welche Parallelen es mit der Iran-Krise und es sowjetischen Einmarsches/der Besatzung in Afghanistan gäbe.
    In dieser Studie wird festgestellt, dass es bis auf eine Pressekonferenz von Truman (mit einer Ankündigung von einem Treffen mit Gromyko) und eben der Aussage von Jackson keine aktenkundliche Nachweise für dieses Treffen gab.

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Am 21.03.1946 11:00 AM ET wollte sich Truman mit Gromyko treffen, dem Treffen, bei dem Jackson angab, Zeuge gewesen zu sein. Da es keine Unterlagen über dieses Treffen gibt, die Sowjets aber abzogen, ist es höchstwahrscheinlich, dass es ein saftiges Ultimatum war.
    Ich würde, weil eben die Sowjets aus Nordpersien abzogen, nicht soweit gehen, ein mit einer Drohung verbundenes Ultimatum kategorisch auszuschließen. Nicht umsonst sind eben Studien diverser Dienste während der sowjetischen Afghanistan- Aktion entstanden.
    Black girls just wanna get fucked all night, I just don't have that much jam
    Jagger/Richards

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die meisten Anlagen im Jonastal sind nach wie vor versiegelt bzw. unerforscht. Teilweise überflutet usw. Wenn die Russen wirklich derartige Technologie (Flugscheiben, Andromeda-Mutterschiffe usw.) haben, dann wären sie längst auf dem Mond und hätte auch längst den Ukraine-Krieg gewonnen. Und auch jeden anderen Krieg. Stattdessen wurde die Sowjetunion nach Angaben russ. Generäle von dieser ominösen Dritten Macht jahrzehntelang attackiert, genau wie die USA (1984, Murmansk-Katastrophe, Baikonur-Katastrophe usw.) Glaube kaum, dass die ihre eigenen Anlagen zerbombt haben. Warum auch?
    Also wer ist dann deine dritte Macht?

Aldebaran?

Wieso jetzt? Hä?
    Verräter, die gegen das deutsche Volk agieren.
    Es kann nicht so schwer sein, die zu finden und zu benennen.

Guck mal lieber in den eigenen verlogenen Reihen nach, anstatt mich als Kommentator immer mit Gülle zu bewerfen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Also wer ist dann deine dritte Macht?

Aldebaran?

Verräter, die gegen das deutsche Volk agieren.
    Es kann nicht so schwer sein, die zu finden und zu benennen.

Guck mal lieber in den eigenen verlogenen Reihen nach, anstatt mich als Kommentator immer mit Gülle zu bewerfen.
    Lies doch mal Beiträge, dann weißt du auch, was ich meine. Die Verräter in Deutschland sind jedenfalls nicht für Stalins schon bereitstehende 5-Millionen-Angriffsarmee gegen Deutschland und seiner Attacke auf Deutschlands Verbündete am Balkan verantwortlich gewesen. Das war er selbst. Dass er selbst zudem ein Agent der jüdischen Hochfinanz / Oligarchen und ein Feind und Mörder des russ. Volkes war, ist auch Fakt. Gilt ja für alle fremden Kommunisten, die seit 1918 da die Macht ergriffen haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Lies doch mal Beiträge, dann weißt du auch, was ich meine. Die Verräter in Deutschland sind jedenfalls nicht für Stalins schon bereitstehende 5-Millionen-Angriffsarmee gegen Deutschland und seiner Attacke auf Deutschlands Verbündete am Balkan verantwortlich gewesen. Das war er selbst. Dass er selbst zudem ein Agent der jüdischen Hochfinanz / Oligarchen und ein Feind und Mörder des russ. Volkes war, ist auch Fakt. Gilt ja für alle fremden Kommunisten, die seit 1918 da die Macht ergriffen haben.
    Und ewig schläft das Murmeltier.

Solange du auf deinen Meinungen beharrst ohne andere Fakten miteinfliessen zu lassen, kommen wir in der Diskussion nicht weiter und es ist daher sinnfrei.

Schönen Sonntag noch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer