+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 319

Thema: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

  1. #61
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Unsere Volltrottel werden kaum auf diese Idee kommen!
    Vielleicht bringt die Kombination aus Finanzmisere und den Türkeibeitrittsambitionen in die EU sie auf die Idee letztere zu nutzen um erstere zu mildern und "nebenbei" sogar noch letztere zu zügeln. Eine echte Chance zwei Fliegen mit einer Klatsche zu schlagen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #62
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist doch mein ganzes Reden! Scheiß doch auf den Ruf, ausländerfeindlich zu sein (sind sie ja gar nicht, in Dresden z.B. gibt es - wie sich das gehört - reichlich knipsende Touristen aus aller Welt).

    Es gilt, diesen Ruf zu mehren! Nicht wegen der Fördermittel, sondern damit der Osten für das muselmanische Gesocks unattraktiv wird oder bleibt.

    Laurin
    Absolut richtig! Wenn es so weiter geht werde ich wohl auch mein geliebtes Westfalen verlassen und mich in der Nähe von Dresden ansiedeln. Bevorzugt Radebeul. Da wohnt ja auch Kamerad "Entfernungsmesser", der Glückliche.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Hast du den Titel und den Eingangsbeitrag gelesen und verstanden?
    Die größte Ausländergruppe (Türken) macht selbstverständlich den meisten Ärger.
    Logisch, mir war schon von vornherein klar, daß die Masse an raum- und kulturfremder Ausländer schlichtweg nicht integrierbar ist, selbst wenn ich diese Integration wollte, was nicht der Fall ist.
    Wie schon erwähnt lehne ich es ab, dieses Ausländerproblem auf das Islam-Problem zu reduzieren. Ich will in meinem Land weder Millionen von Türken haben, noch Millionen von Osteuropäern, Griechen oder Vietnamesen. Jede dieser Gruppen stellt eine Bedrohung für das deutsche Volkswesen dar, sobald sie in Massen auftreten.
    Deshalb dürfen wir die Ausländerdiskussion eben nicht auf Menschen mit islamischen Glaubens reduzieren, sondern z.b auch über die polnische HartzIV-Einwanderung nach Sachsen reden.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Nachdem, was ich in diesem Forum bisher alles über diese widerlichen Einwanderer gelesen habe, muss in der Stadt dann sicher auch alles katastrophal sein. Ich sehe schon Deutsche, die von Muselmanen gegessen werden, brennende Kirchen und mordende Truppen von Selbstmordattentäter. Oder sieht die Realität vielleicht ganz anderes aus?
    Die Realität dort hat doch Aldebaran gut skizziert. Und ist ganz ohne diese übliche Hysterie ausgekommen, ganz nüchtern: Da will keiner hin, da herrscht einfach nur deprimierender Niedergang. Die Kriminalitätsrate taugt nicht alleine zum Stadtmarketing, das ist mit diesem demnach attraktiven und "idyllischen" Kaff und deinem Vergleich mit Frankfurt glänzend bewiesen.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Sie will nur beweisen daß die Deutschen krimineller sind als die Ersatzdeutschen!
    Das heißt nach ihrer Ansicht, daß wir Deutschen froh sein können unter den lieben und netten Ersatzdeutschen und natürlich auch weniger kriminellen, leben zu dürfen!
    Welch gewagte Interpretation. :rolleyes:

    Ich hasse nur diese widerlichen menschenfeindlichen User mit ihren erstunkenen und erlogenen Geschichten über Brunnenvergifter. Das die immer noch stolz auf den Holocaust sind ist der Grund, warum Deutschland zugrunde, nicht wegen der verfehlten Gastarbeiter Politik der sechziger Jahre, die wir heute auslöffeln müssen. Aber es ist immer wieder amüsant, was man hier liest.:rolleyes:

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Deren ganzes Streben ist die Aufrechterhaltung der Institutionen. Welche Art von Menschen sie tragen, ist ihnen ziemlich egal. Erst wenn die Institutionen - vor allem natürlich aus finanziellen Gründen - zusammenbrechen, weil eben nicht jede Art von Menschen fähig ist, sie zu tragen, wachen sie auf.

    Im konkreten Fall kann man also nur hoffen, dass die Stadt so schnell wie möglich in die Pleite rutscht.
    Ich hatte ja gehofft, daß die Wirtschaftskrise was Gutes in sich birgt und unsere Politiker zum Umdenken zwingt. Fehlanzeige bis jetzt.

    Vielleicht gibt es 2010 ja noch mehr Leute wie Sarrazin, die sich äußern und irgendwann auch absolut nicht mehr überhört werden können.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Die größte Ausländergruppe (Türken) macht selbstverständlich den meisten Ärger.
    Logisch, mir war schon von vornherein klar, daß die Masse an raum- und kulturfremder Ausländer schlichtweg nicht integrierbar ist, selbst wenn ich diese Integration wollte, was nicht der Fall ist.
    Wie schon erwähnt lehne ich es ab, dieses Ausländerproblem auf das Islam-Problem zu reduzieren. Ich will in meinem Land weder Millionen von Türken haben, noch Millionen von Osteuropäern, Griechen oder Vietnamesen. Jede dieser Gruppen stellt eine Bedrohung für das deutsche Volkswesen dar, sobald sie in Massen auftreten.
    Deshalb dürfen wir die Ausländerdiskussion eben nicht auf Menschen mit islamischen Glaubens reduzieren, sondern z.b auch über die polnische HartzIV-Einwanderung nach Sachsen reden.
    Völlig richtig. Wir sind mittlerweile in der BRD in einer Lage, dass jede Art von Zuwanderung unserem Volk den Todesstoß gegen kann. Man sollte auch die Juden nicht vergessen, die in immer größerem Maße nach Deutschland kommen. Auch die haben merkwürdiger Weise ein eigenes Land, von dem sie aber anscheinend nichts wissen wollen. Deutschland ist nicht das Klo der Welt, dass hier alle Restbestände aus anderen Ländern aufnehmen kann. In meiner Stadt Karlsruhe machen sich immer mehr Franzosen breit, die über die Brück rüber kommen. Versucht hier mal eine Arbeit zu finden, die ein Franzose nicht billiger machen würde - aussichtslos.

  8. #68
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Welch gewagte Interpretation. :rolleyes:

    Ich hasse nur diese widerlichen menschenfeindlichen User mit ihren erstunkenen und erlogenen Geschichten über Brunnenvergifter. Das die immer noch stolz auf den Holocaust sind ist der Grund, warum Deutschland zugrunde, nicht wegen der verfehlten Gastarbeiter Politik der sechziger Jahre, die wir heute auslöffeln müssen. Aber es ist immer wieder amüsant, was man hier liest.:rolleyes:
    Du gestattest?
    Der Holocaust interessiert mich nicht!
    Wir lassen am Besten dieses Kleinstädtchen für sich alleine ganz einfach untergehen.
    Keine Unterstützung mehr durch Deutsche und auch keine Fabrikation mehr in dieser Stadt und alles ist in Butter. Schließlich ist dies von unseren Freunden so gewollt!
    Jede vermuselte Stadt einfach ganz alleine weiterwursteln lassen, dieses Problem löst sich dann ganz von alleine!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #69
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    ###
    Komm mal wieder runter. In der Sache stimme ich Dir allerdings zu, zumal ich Werdohl von früher kenne.

    Vor ein paar Tagen mußte ich eine Schule überprüfen, die vor 10 Jahren saniert wurde. Der Unterschied zu damals ist gewaltig. Und es hat sich keinesfalls gebessert.

    Es geht allerdings weniger um Ausländer als um Gesocks. Dummerweise ist das Gesocks größtenteils arabischer/türkischer Herkunft.
    Geändert von Aldebaran (01.01.2010 um 23:19 Uhr)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Absolut richtig! Wenn es so weiter geht werde ich wohl auch mein geliebtes Westfalen verlassen und mich in der Nähe von Dresden ansiedeln. Bevorzugt Radebeul. Da wohnt ja auch Kamerad "Entfernungsmesser", der Glückliche.
    Ich besuche euch dann und dann sitzen wir drei in der Weiberwirtschaft in Altkötztschenbroda und genießen bei einem schönen Wein den Anblick von netten deutschen jungen Müttern mit ihren Kindern und

    von NULL ABSOLUT NULL Kopftüchern!!!!

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fotobeweis: Vertürkung und Vermuftisierung des Westens ein Werk der USA
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:06
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:58
  3. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben