+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 319

Thema: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Nachdem, was ich in diesem Forum bisher alles über diese widerlichen Einwanderer gelesen habe, muss in der Stadt dann sicher auch alles katastrophal sein. Ich sehe schon Deutsche, die von Muselmanen gegessen werden, brennende Kirchen und mordende Truppen von Selbstmordattentäter. Oder sieht die Realität vielleicht ganz anderes aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Straftaten insgesamt:
    2000 26.135
    2002 26.689
    2004 30.096
    2006 25.656
    2008 27.096

    Tendenz: steigend
    Straftaten gegen das Leben
    Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
    Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit

    Tendenz : zurückgehend

    Diebstahlsdelikte
    Vermögens- und Fälschungsdelikte
    Rauschgiftdelikte
    Straßenkriminalität
    Gewaltkriminalität

    Der Kreis hat 437.785 Einwohner, machte eine Rate von
    6190 pro 100.000 Einwohner


    Wenn wir dagegen einen Blick auf die Bundesrepublik (2006) werfen, dann sieht das so aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frankfurt bleibt mit 16 390 Straftaten pro 100 000 Einwohnern Kriminalitätshochburg
    der geringste Wert Deutschlands liegt bei 5403, also nur knapp unter dem des märkischem Kreises.

    Danke, das ich mich wegen Ihnen allen immer mehr mit diesem Thema beschäftige.
    Und je mehr ich das tue, umso geringer wird meine Sorge.:]
    Zuerst sah ich Namen - Querulant - eingeblendet in der Aktivliste unter dem Gesprächsfaden. Ich verdrehte schon die Augen in Erwartung des Kommenden - und siehe da, es kam.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Nachdem, was ich in diesem Forum bisher alles über diese widerlichen Einwanderer gelesen habe, muss in der Stadt dann sicher auch alles katastrophal sein. Ich sehe schon Deutsche, die von Muselmanen gegessen werden, brennende Kirchen und mordende Truppen von Selbstmordattentäter. Oder sieht die Realität vielleicht ganz anderes aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Straftaten insgesamt:
    2000 26.135
    2002 26.689
    2004 30.096
    2006 25.656
    2008 27.096

    Tendenz: steigend
    Straftaten gegen das Leben
    Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung
    Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit

    Tendenz : zurückgehend

    Diebstahlsdelikte
    Vermögens- und Fälschungsdelikte
    Rauschgiftdelikte
    Straßenkriminalität
    Gewaltkriminalität

    Der Kreis hat 437.785 Einwohner, machte eine Rate von
    6190 pro 100.000 Einwohner


    Wenn wir dagegen einen Blick auf die Bundesrepublik (2006) werfen, dann sieht das so aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frankfurt bleibt mit 16 390 Straftaten pro 100 000 Einwohnern Kriminalitätshochburg
    der geringste Wert Deutschlands liegt bei 5403, also nur knapp unter dem des märkischem Kreises.

    Danke, das ich mich wegen Ihnen allen immer mehr mit diesem Thema beschäftige.
    Und je mehr ich das tue, umso geringer wird meine Sorge.:]
    Aus welchem Grund bringst du jetzt diese Kriminalitätsstatistik ins Spiel ? Es geht hier um die Verdrängung von Nichtmuslimen durch Muslime (in diesem Fall konkret Türken ) und um den Niedergang der deutschen Kultur in der Provinz.
    leben und leben lassen

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dunkle Menschen rufen bei normalen Deutschen Aversionen hervor. Die sehen dreckig aus, wie ihre Umgebungen. Neger und Orientalen sind die beste Möglichkeit, den Tourismus einer nordischen Region abzuwürgen.


    ---

    Auf Dom Rep oder in Antalya sieht mans aber anders....
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  4. #54
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund bringst du jetzt diese Kriminalitätsstatistik ins Spiel ? Es geht hier um die Verdrängung von Nichtmuslimen durch Muslime (in diesem Fall konkret Türken ) und um den Niedergang der deutschen Kultur in der Provinz.
    Der blöden Kuh geht es am Arsch vorbei wenn meine Heimat vernichtet wird! Das ist alles. Diese Dreckschweine sind schlimmer als jeder Türke!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #55
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund bringst du jetzt diese Kriminalitätsstatistik ins Spiel ? Es geht hier um die Verdrängung von Nichtmuslimen durch Muslime (in diesem Fall konkret Türken ) und um den Niedergang der deutschen Kultur in der Provinz.
    Sie will nur beweisen daß die Deutschen krimineller sind als die Ersatzdeutschen!
    Das heißt nach ihrer Ansicht, daß wir Deutschen froh sein können unter den lieben und netten Ersatzdeutschen und natürlich auch weniger kriminellen, leben zu dürfen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Den deutschen Frauen sind glückliche Hühner wichtiger als Kinder, die Schuld kann man nicht diesem primitiven Menschenschlag aus dem Orient geben, der tut nur das aller natürlichste; SIch da vermehren, wos am einfachsten ist.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der blöden Kuh geht es am Arsch vorbei wenn meine Heimat vernichtet wird! Das ist alles. Diese Dreckschweine sind schlimmer als jeder Türke!
    Querulant ist keine blöde Kuh . Sie ist eine Frau , und Frauen ,naja du weißt schon.
    leben und leben lassen

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Auf Dom Rep oder in Antalya sieht mans aber anders....
    Man beobachtet Tiere auch lieber in natürlichen Umgebungen, als in Zoos. Ein Türke oder Neger in einer deutschen Winterlandschaft ist doch wahrlich unschön. Da bleiben die Touristen selbstverständlich aus.

    Die meisten Ausländer haben keinen Bezug zur deutschen Landschaft, können sie also auch nicht touristisch bewirtschaften.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen sind die Ossis viel schlauer. Wenn man sich die Beschreibungen von Projekten im Osten z.B. im Rahmen des "Stadtumbaus Ost" ansieht, fehlt selten der Hinweis auf drohenden Rechtsextremismus. Ein paar Neonazis im Ort können Fördermittel locker machen ...
    Das ist doch mein ganzes Reden! Scheiß doch auf den Ruf, ausländerfeindlich zu sein (sind sie ja gar nicht, in Dresden z.B. gibt es - wie sich das gehört - reichlich knipsende Touristen aus aller Welt).

    Es gilt, diesen Ruf zu mehren! Nicht wegen der Fördermittel, sondern damit der Osten für das muselmanische Gesocks unattraktiv wird oder bleibt.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #60
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Querulant ist keine blöde Kuh . Sie ist eine Frau , und Frauen ,naja du weißt schon.
    Ne dusselige Kuh ist sie, wie Else! Punkt!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fotobeweis: Vertürkung und Vermuftisierung des Westens ein Werk der USA
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:06
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:58
  3. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben