+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 319

Thema: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Darauf wird es aber hinaus laufen. In Zukunft wird es Regionen mit vorwiegend ausländischer Bevölkerung ("Deutsch-Türken", "Deutsch-Neger" usw.) geben, und Regionen, in die sich die Deutschen zurück ziehen.
    Das fängt im Kleinen schon an. Die Deutschen wandern ab in die Neubaugebiete weil die günstigen Immobilien im Ortskern von Ausländern gekauft werden. Die umliegenden Objekte werden mit steigendem Ausländeranteil zunehmend unverkäuflich und zu Dumpingpreisen abgestoßen was zu weiterem Nachzug führt.

    Ein Erfahrungsbericht eines befreundeten Maklers.

  2. #112
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gehofft, daß die Wirtschaftskrise was Gutes in sich birgt und unsere Politiker zum Umdenken zwingt. Fehlanzeige bis jetzt.

    Vielleicht gibt es 2010 ja noch mehr Leute wie Sarrazin, die sich äußern und irgendwann auch absolut nicht mehr überhört werden können.

    Laurin
    Der "Finanztsunami" kommt ja erst in diesem Jahr so richtig in den öffentlichen Kassen an. Warten wir also ab ...

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  3. #113
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das fängt im Kleinen schon an. Die Deutschen wandern ab in die Neubaugebiete weil die günstigen Immobilien im Ortskern von Ausländern gekauft werden. Die umliegenden Objekte werden mit steigendem Ausländeranteil zunehmend unverkäuflich und zu Dumpingpreisen abgestoßen was zu weiterem Nachzug führt.

    Ein Erfahrungsbericht eines befreundeten Maklers.
    Ein altbekanntes Phänomen der 1950er/60er Jahre aus den USA. So entstanden da die Ghettos. Gnade Gott jeder Vorstadtsiedlung, wenn sich auch nur ein Türke da einkauft! Von Ausnahmen mal abgesehen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Wir wissen, was passieren wird, wenn wir nichts machen. Wenn wir allerdings jetzt etwas unternehmen, dann werden wir als Terroristen bezeichnet und vom eigenen Staat gejagt.
    Also bleiben eigentlich nur zwei Alternativen:
    a) den Staat ändern, politisches System umbauen
    b) Vorbereiten auf den Krieg
    Wir werden nicht nur als Terroristen bezeichnet, sondern als etwas viel schlimmeres. Dann sind wir sind Nazis und als solche vogelfrei.

    Es gibt vielleicht eine dritte Alternative, sofern man den Begriff verwenden mag, abwarten bis die BRD und sämtliche westlichen Staaten kollabiert sind, danach kann man zur Tat schreiten.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Welch gewagte Interpretation. :rolleyes:

    Ich hasse nur diese widerlichen menschenfeindlichen User mit ihren erstunkenen und erlogenen Geschichten über Brunnenvergifter. Das die immer noch stolz auf den Holocaust sind ist der Grund, warum Deutschland zugrunde, nicht wegen der verfehlten Gastarbeiter Politik der sechziger Jahre, die wir heute auslöffeln müssen. Aber es ist immer wieder amüsant, was man hier liest.:rolleyes:
    Womit wir vom Ausländerproblem wieder elegant zum Holocaust geschwenkt sind.

    Mußte ja irgendwann kommen!:rolleyes:
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das fängt im Kleinen schon an. Die Deutschen wandern ab in die Neubaugebiete weil die günstigen Immobilien im Ortskern von Ausländern gekauft werden. Die umliegenden Objekte werden mit steigendem Ausländeranteil zunehmend unverkäuflich und zu Dumpingpreisen abgestoßen was zu weiterem Nachzug führt.

    Ein Erfahrungsbericht eines befreundeten Maklers.
    Das Lustige daran ist, daß die toleranten Gutmenschen auf dem Wahlzettel alle für noch mehr Multikulti sind, wenn es aber darum geht die Folgen am eigenen Leibe zu spüren, stimmen sie doch lieber mit den Füßen ab. Ins Bild passt dazu auch der Boom der Privatschulen.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im ernst ,es kann doch nicht sein ,dass wir ernsthaft schon über den Rückzug der Restdeutschen aus Westdeutschland nach Mitteldeutschland diskutieren. Denkt mal nach ,wie weit wir mental schon sind.
    Vorallem wurde damit jetzt schon das Wanderrungssaldo extrem gemindert was sich die Politi als guten Aufbau Ost verkauft

    dabei ziehen arme und arbeitslose Ossis in den Westen und reiche und mittelständige Wessis zieht es in die Leuchttürme des Ostens

    erst vor kurzen darüber einen Bericht im Radio gehört !

    da ziehen viele schon um um ihren Kindern noch eine Bildungchance und ein Leben unter Deutschen zu ermöglichen !

    besonders NRW muss in vielen Gebieten ja übel sein

    dort werden jetzt Lehrer schon dringend gesucht und sofort beamtet weil niemand unsere jungen Bereichererschätzchen mehr unterrichten will!

    das wird noch lustig in den nächsten Jahren die Poltik wird sich ja nicht ändern , aber die Zustände werden sich ändern und mit ihnen die Beschleunigung der sozialen Veränderung !

    arme Rentner, sozial schwache und deutsche Unterschicht also White Trash lebt dann als Minderheit unter den MUkuhorden die mit ihren Jugend die Stassen und Schulen domnieren

    daneben gibt es reiche Enklaven Potsdam, BAd Homburg, Radebeul etc. der Reichen ohne Probleme

    und dann einen deutschen Restmittelstand mit Kindern die irgendwo im ganzen Bundesgebiet ihre deutschen Mehrheitsnischen suchen

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der blöden Kuh geht es am Arsch vorbei wenn meine Heimat vernichtet wird! Das ist alles. Diese Dreckschweine sind schlimmer als jeder Türke!
    So ist es! Der Feind von innen.

    Ich hatte einen absolut deprimierenden Jahresabschluß. Wäre ich bloß zu Hause auf meinem Sofa geblieben!!!!!!!!!
    Ich war gestern mit zwei Freundinnen in unserer Kreisstadt. Wir hatten Karten für eine Veranstaltung im Bahnhof mit 3 Themen: Musik aus den 80-er Jahren, die ich sehr liebe (Duran-Duran, Tom Petty, Eurythmics etc.); brasilanische Musik und noch diese fiese jugendliche Krach- und Negermusik.

    Mein Jahrgang war auf allen 3 Ebenen fast gar nicht vertreten; dafür junge Türken en masse und zwar überall.

    Kurzbeinige, hakennasige Ölaugen mit schlechter Haut, wohin das Auge reichte. Ich war so bedient und wollte nach Haus (ich habe mit Grauen daran gedacht, daß in ein paar Jahren meine kleine Enkeltochter das Alter erreicht, in dem sie in Diskotheken gehen wird!!)

    und dann das I-Tüpfelchen:

    Kurz nach Mitternacht kam ich per Taxi an meinem Heim an (und man muß sich vorstellen, ich wohne in unserer schönen Stadt abgelegen in einem dörflichen Ortsteil, ich brauche 3 min. dann bin ich in meinem geliebten Wald, ich habe kaum Nachbarn, bei uns wurde noch nie ein Türke gesichtet!!),

    böllerten da an die 25 Türken herum, die extra zum Abbrennen ihrer blöden Raketen zu uns gefahren waren; mitten auf der Straße hatten sie sich häuslich niedergelassen, das Taxi kam kaum durch. Ich habe unserem Taxi-Fahrer (das war ein Pakistani; die mag ich zwar eigentlich auch lieber, wenn sie sich in Pakistan befinden, aber dies war wohl ein ziemlich netter dieser Zunft) gesagt: Fahren sie mal ruhig drauflos los. Das tat er natürlich leider nicht und nur sehr widerwillig hat das Volk mal Platz gemacht.

    Ihre ganzen Hinterlassenschaften habe ich heute morgen besichtigt. Ich habe ein Drahtgestell von der Straße entsorgt, damit unser Hund da nicht reinläuft. Ansonsten habe ich keinerlei Lust, den Müll von Türken zu entsorgen. Kann sich die Stadtreinigung drum kümmern, ich zahl genug Steuern.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #119
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Der "Finanztsunami" kommt ja erst in diesem Jahr so richtig in den öffentlichen Kassen an. Warten wir also ab ...
    Nicht nur der. Der "Arbeitsplatztsunami" nimmt gerade erst richtig Anlauf. Wir werden von vorne bis hinten nichts als verarscht! Ich werde aus der Praxis berichten hier. Glaubt mir, es wird ganz, ganz bitter dieses Jahr!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Womit wir vom Ausländerproblem wieder elegant zum Holocaust geschwenkt sind.

    Mußte ja irgendwann kommen!:rolleyes:
    Anscheinend ist das bei den Gutis pathologisch bedingt. Jedes Thema, egal wie unbedeutend oder nichtig, dreht sich irgendwann um Ihn, also den Unaussprechlichen, der jeden Tag im Fernsehen zu bestaunen ist.

    LOL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fotobeweis: Vertürkung und Vermuftisierung des Westens ein Werk der USA
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:06
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:58
  3. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben