+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32
Zeige Ergebnis 311 bis 319 von 319

Thema: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Weltenbürger" aber nur innerhalb der kleinen Welt der BRD.

    Abgesehen von den mangelnden Sprachkenntnissen, wo bekommt denn heute der normale BRD-Bürger noch eine Aufenthaltserlaubnis? Und Bürgergeldempfänger schon gar nicht. Und für den jetset-enden Touristen reicht wieder das Bürgergeld nicht.

    Übrigens, Staaten mit wirklich vielen unterschiedlichen Ethnien und Sprachen in ihrem Land, pflegen deshalb den Nationalismus, der all die verschiedenen Völkerschaften zusammenhält.

    So nebenbei sagte Erdogan bei einen seiner Deutschland Besuche in Anwesenheit von Merkel und einigen Bonzen "Assimilation ist ein Verbrechen" bei der Kanzlerin und Bonzen fiel die Kinnlade runter! Ich glaube er hat recht, denn was soll denn Integration weiter sein? Die USA sagten zu allen Einwanderern jedenfalls in der Vergangenheit es ist ihre Pflicht Amerikaner zu werden. Das ist eine Vorgabe die ist korrekt, der Einwanderer weiß sofort wo er dran ist, die Integration wurde so zu einer Bringe-Schuld. Keiner bot den Einwanderern in den USA Integrationskurse an auch nicht den Kindern in der Schule, denn wer sich nicht integriert hat die Nachteile selber zu ertragen!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #312
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast scheinbar mitten in der Nacht nichts anderes zu tun als Strangleichen zu schaenden.
    ich habe den Strang erfolgreich wiederbelebt! Weil ich gespürt habe, das willke und Lupus max. Dieses Thema immer noch sehr beschäftigt hat.
    Die Tuerken waren und sind nicht das Problem, weil sie arbeiten oder selbstaendig taetig sind. Probleme machen Afghanen, Araber, Kurden, kurdischen Libanesen, Jesiden, Nafris und Buschneger aus Afrika.
    das haben jetzt auch unsere beiden Kadaver kapiert. Ich soll dir einen vielen Dank übermitteln!
    Die Asozialen, Kriminellen und Kollaborateure aus allen Herkunftslaendern, die von den US Schurken ueberfallen und in Buergerkriege bzw. Stellvertreterkriege gestuerzt wurden, treiben seit 2015 unter dem Vorwand des Asyls in Deutschland ihr Unwesen. Das wird sogar politisch unterstuetzt, weil es sich eben um westlichen gesinnte Kollaborateure der USA handelt, die in ihren Herkunftslaender schaebigen Verrat an den eigenen Voelker und Regierungen begangen und sie sich auf die Seite der Agressoren aus den USA gestellt haben.
    Die USA ist wahrscheinlich das Hauptproblem. Sie produzieren durch ihre kriege und Destabilisierungen ganzer Regionen, die meisten Flüchtlinge

  3. #313
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    So nebenbei sagte Erdogan bei einen seiner Deutschland Besuche in Anwesenheit von Merkel und einigen Bonzen "Assimilation ist ein Verbrechen" bei der Kanzlerin und Bonzen fiel die Kinnlade runter! Ich glaube er hat recht, denn was soll denn Integration weiter sein? Die USA sagten zu allen Einwanderern jedenfalls in der Vergangenheit es ist ihre Pflicht Amerikaner zu werden. Das ist eine Vorgabe die ist korrekt, der Einwanderer weiß sofort wo er dran ist, die Integration wurde so zu einer Bringe-Schuld. Keiner bot den Einwanderern in den USA Integrationskurse an auch nicht den Kindern in der Schule, denn wer sich nicht integriert hat die Nachteile selber zu ertragen!
    Ausserhalb Westeuropas reitet man auch nicht so auf dem Wort "Integration" herum. Als ich 1998 mit dem Gedanken spielte, zu einem Vorstellungsgespräch nach Neuseeland zu fliegen, las ich u.a., dass Ausländer dort für die ersten zwei Jahre Schulgeld bezahlen müssen für die allgemeinbildenden Schulen, die sonst für alle kostenfrei sind.

    Und schon in England gibt es auch autochthone "Bio-Engländer", die nicht "integriert" sind. Das wird dann dort nur einem Schulterzucken quittiert und mit mit einem "it takes all sorts to make a world".

    Ich war einmal in einer Argos-Filiale, und da kam ein Typ herein, der sah aus wie ein Engländer und benahm sich auch so. Ich war ziemlich sicher, dass er kein Pole war und auch nicht stumm, also behindert.
    Die Frau hinter dem Tresen sagte freundlich "Hello" und er sagte gar nichts. Dann hatte die Frau noch eine Frage und der Typ zeigte nur mit dem Finger, blieb weiterhin stumm. Er packte dann die Tüte mit seinem Produkt und die Frau verabschiedete sich mit einem "Good bye". Der Typ drehte sich wortlos um und stapfte emotionslos von dannen. Ein Stummer hätte ja wenigstens freundlich gelächelt oder eine Geste gemacht.
    Dieser Typ gar nichts von dem. Der letzte Kracher ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat von arnd [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Volksgenossen von der NPD haben momentan andere Probleme . Sie kämpfen für die Araber in Palästina.
    Zumindest hat die NPD schon in den 60er Jahren davor gewarnt, was die deutschen Dummschafe heute in die Fresse kriegen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #315
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zumindest hat die NPD schon in den 60er Jahren davor gewarnt, was die deutschen Dummschafe heute in die Fresse kriegen
    Ja, die haben es schon geahnt. Schade, dass ein Apfel doch dann sehr weit vom Stamm gelandet ist, anstatt sich auf seine K E R N K O M P E T E N Z zu besinnen.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, die haben es schon geahnt. Schade, dass ein Apfel doch dann sehr weit vom Stamm gelandet ist, anstatt sich auf seine K E R N K O M P E T E N Z zu besinnen.
    Leicht gesagt. "Geahnt" haben die das weniger - gewusst. Die Pläne der Mächtigen sind ja nicht erst seit gestern bekannt. Das wussten die Interessierten ja schon 1918 und früher
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #317
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Memory:
    Die USA ist wahrscheinlich das Hauptproblem. Sie produzieren durch ihre kriege und Destabilisierungen ganzer Regionen, die meisten Flüchtlinge
    Die USA bombatierten 2014 Syrien, und der Irakkrieg führten zu Tod und Flüchtlingswellen wie bekannt.

  8. #318
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Memory:

    Die USA bombatierten 2014 Syrien, und der Irakkrieg führten zu Tod und Flüchtlingswellen wie bekannt.
    Ja, genauso Libyen, Jemen Afghanistan... Jugoslawien.
    Die Amis wollten auch nicht gegen die Taliban kämpfen. Die Bezahlen stattdessen jetzt 100000de Ukrainer damit diese gegen Russland kämpfen.

  9. #319
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Tod durch Vertürkung? Der Niedergang einer Kleinstadt

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ja, genauso Libyen, Jemen Afghanistan... Jugoslawien.
    Die Amis wollten auch nicht gegen die Taliban kämpfen. Die Bezahlen stattdessen jetzt 100000de Ukrainer damit diese gegen Russland kämpfen.
    Und unzählige Söldner, die vom Westen bezahlt werden.

    Unglaublich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fotobeweis: Vertürkung und Vermuftisierung des Westens ein Werk der USA
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:06
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:58
  3. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben