+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 216

Thema: Die Sternsinger

  1. #1
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool Die Sternsinger

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    C + M + B wieder unterwegsSternsinger eröffnen Aktion
    Die Sternsinger sind die weltweit größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder. Im vergangenen Jahr sammelten die Kinder rund 40 Millionen Euro, mit denen Projekte in Afrika, Lateinamerika, Asien und Osteuropa unterstützt werden.

    Nun sind die Kinder wieder unterwegs, um für die kath. Kirche Geld zu sammeln.
    Im Grunde genommen ist es eine Schande, Kinder, in welcher Form auch immer, für die kath. "betteln" zu gehen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Sternsinger

    Von mir gibt es keinen einzigen Cent.

    Erstens: gebe ich kein Geld an die katholische Kirche (an andere Institutionen übrigens auch nicht).

    Zweitens: für Neger und dergleichen sowieso nicht.

    Drittens: von dem erbettelten Geld bekommen die Adressaten nicht mal die Hälfte ab.

    Viertens: das Geld das ankommt, wird sowieso nur für Waffen, Drogen usw. ausgegeben.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Sternsinger

    Ja schrecklich katholische kirche. Und dann werden sie auch noch auf dem Weg von den Priestern vergewaltigt. Arschfick beim Betteln.

    Hab ich was vergessen?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Die Sternsinger

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    C + M + B wieder unterwegsSternsinger eröffnen Aktion
    Die Sternsinger sind die weltweit größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder. Im vergangenen Jahr sammelten die Kinder rund 40 Millionen Euro, mit denen Projekte in Afrika, Lateinamerika, Asien und Osteuropa unterstützt werden.

    Nun sind die Kinder wieder unterwegs, um für die kath. Kirche Geld zu sammeln.
    Im Grunde genommen ist es eine Schande, Kinder, in welcher Form auch immer, für die kath. "betteln" zu gehen.
    Du musst Dich schon entscheiden:
    Entweder ist das Sternsingen eine Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder, oder die armen Kinder werden dazu missbraucht, für die katholische Kirche Geld zu sammeln.
    Was denn nun?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Die Sternsinger

    Ich finde es wunderbar, dass es so etwas wie Sternsinger überhaupt noch gibt.
    Und ich gebe ihnen selbstverständlich und gerne Geld für ihre Aktion.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Sternsinger

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es wunderbar, dass es so etwas wie Sternsinger überhaupt noch gibt.
    Und ich gebe ihnen selbstverständlich und gerne Geld für ihre Aktion.
    Und wenn sie dann später betrunken auf dem Gehweg herumliegen, machst Du Dir wieder Vorwürfe ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: Die Sternsinger

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja schrecklich katholische kirche. Und dann werden sie auch noch auf dem Weg von den Priestern vergewaltigt. Arschfick beim Betteln.

    Hab ich was vergessen?
    Uuuiii ! Hätte nicht gedacht, daß Du verbal auch schon mit einer priesterlichen Sakristeisprache infiziert wurdest. Der Umgang mit diesen zwielichtigen Gestalten scheint Dir nicht gut zu tun.

    Man könnte noch hinfügen, daß die Vatikanbank wohl eine der reichsten Banken dieser Erde ist. Oder gehen die Kardinäle schon zur Suppenküche ?
    Sich hinter bettelnden Kindern zu verstecken, um seine prall gefüllten Konten abermals aufzufüllen und die wirklich Bedürftigen mit einer Kleinigkeit für die Suppenküchen abzuspeisen, ist hinterhältig.

    Was haben falsche Priester unter der Kutte ?
    ( kleine Kinder, Waffen oder `ne Nutte )

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Die Sternsinger

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dann später betrunken auf dem Gehweg herumliegen, machst Du Dir wieder Vorwürfe ?!
    Das habe ich noch nicht erlebt. In dem Fall würde ich mir aber auch keine Vorwürfe machen.
    Allerdings halte ich die Sternsinger eher für Kinder, die noch sozial sind, die noch Ideale haben, Disziplin und auch Selbstbewusstsein.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Die Sternsinger

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    C + M + B wieder unterwegsSternsinger eröffnen Aktion
    Die Sternsinger sind die weltweit größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder. Im vergangenen Jahr sammelten die Kinder rund 40 Millionen Euro, mit denen Projekte in Afrika, Lateinamerika, Asien und Osteuropa unterstützt werden.

    Nun sind die Kinder wieder unterwegs, um für die kath. Kirche Geld zu sammeln.
    Im Grunde genommen ist es eine Schande, Kinder, in welcher Form auch immer, für die kath. "betteln" zu gehen.
    da stimme ich dir zu. auch hier werden kinder nur missbraucht. eine schande. welche projekte wurden denn in afrika, lateinamerika, asien und osteuropa unterstützt? missionare, die wiederum andere menschen verarschen? ich hab da so meine zweifel.

    ich spende höchstens mal ne wurst, die ich dem bettelnden direkt in die hand drücke und mich darüber erfreue, dass er sie mit heisshunger isst. das ist für mich sichtbare hilfe. alles andere ist schlichtweg für die katz und gelogen. richard

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Sternsinger

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nicht erlebt. In dem Fall würde ich mir aber auch keine Vorwürfe machen.
    Allerdings halte ich die Sternsinger eher für Kinder, die noch sozial sind, die noch Ideale haben, Disziplin und auch Selbstbewusstsein.
    Sehen die etwa aus wie Kinder ? :rolleyes:

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben