+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Manfred Deix angezeigt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Manfred Deix angezeigt

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Der Karikaturist wurde von Mitgliedern der katholischen Kirche angezeigt, unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Verbotsgesetz.
    Irgendwie muß mir der Sinn für Humor abhanden gekommen sein da ich an diesen Karikaturen absolut nichts witziges finden kann.

    Bestimmte Themenbereiche müssen zwar benannt und auch diskutiert werden aber ob man dies ernsthaft mit Geschmacklosigkeit erreicht sei jetzt mal dahingestellt.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Manfred Deix angezeigt

    Ich kann verstehen, dass er nicht wie Salman Rushdie im Untergrund leben möchte und dass das Damoklesschwert des Mordes ständig über ihm schwebt.
    Mit den Islamisten ist nicht zu spaßen.
    Wer sollte sich auch um seine vielen Katzen kümmern, die er auf seinem Grundstück hält, wenn sie ihn abmurksen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Manfred Deix angezeigt

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass er nicht wie Salman Rushdie im Untergrund leben möchte und dass das Damoklesschwert des Mordes ständig über ihm schwebt.
    Mit den Islamisten ist nicht zu spaßen.
    Wer sollte sich auch um seine vielen Katzen kümmern, die er auf seinem Grundstück hält, wenn sie ihn abmurksen.
    Ich finde es auch nicht richtig, jemanden als Feigling zu bezeichnen, nur weil er sich nicht in akute Lebensgefahr begeben will.

    Gegenüber den Kollegen, die das dennoch tun, könnte M. Deix sich allerdings etwas respektvoller äussern.

  4. #14
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Manfred Deix angezeigt

    Was soll daran lustig sein?

    Lustig waren die Mohammed-Karrikaturen.

    Ein Satiriker, der nur die kritisiert, die sich eh nicht wehren, ist eine hohle Nuß.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Manfred Deix angezeigt

    Er kritisiert doch die Kirche und die wehrt sich wie man sieht.

    Arnie scheint sich trotz seiner Kraft nicht gewehrt zu haben.



  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Manfred Deix angezeigt

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Herr Deix ist großartig, und Satire darf alles. Punkt.
    Selbst wenn das stimmen würde: dieser Rotz ist trotzdem hässlich und ich finde es auch absolut nicht witzig.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Manfred Deix angezeigt

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das stimmen würde: dieser Rotz ist trotzdem hässlich und ich finde es auch absolut nicht witzig.
    Richtig. Ausserdem ist er offenbar nicht in der Lage zwischen "Brüssel" und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zu unterscheiden. Wer meint andere verarschen zu müssen, sollte solche Fehler eigentlich vermeiden können.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  8. #18
    marc
    Gast

    Standard AW: Manfred Deix angezeigt

    Jedesmal, wenn ich eine Karikatur von Deix sehe, bekomme ich Lust, n' Stunde joggen zu gehen.
    Grundsätzlich sind mir aber viele angelsächsische Karikaturisten oder in Deutschland z.B. Ralf König doch noch sympathischer. Einfach deshalb, weil sie in ihrer praktischen Religionskritik (nicht nur in der theoretischen) wenigstens konsequent sind.
    In der Frage, wie man mit dem Islam umgeht, trennt sich ja momentan die gutmenschliche Spreu vom säkularen Weizen.

  9. #19
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Manfred Deix angezeigt

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass er nicht wie Salman Rushdie im Untergrund leben möchte und dass das Damoklesschwert des Mordes ständig über ihm schwebt.
    Mit den Islamisten ist nicht zu spaßen.
    Wer sollte sich auch um seine vielen Katzen kümmern, die er auf seinem Grundstück hält, wenn sie ihn abmurksen.

    Eine feige Sau ist er trotzdem. Satire darf zwar alles und selbstverständlich trete ich für Meinungsfreiheit und für die Freiheit der Kunst ein, obwohl ich mich schon frage was an deratigen Geschmacklosigkeiten Kunst sein soll. Aber diese feige Sau tritt doch nur gegen die vermeintlich schwächeren Christen an und scheißt sich vor dem Islam voll in die Hose. Vielleicht sollte ihm die Christen doch nicht nur anzeigen, sondern ihm einfach in die Fresse hauen.

    ZEIT: Und wenn der niederländische Filmemacher Theo Van Gogh Muslime »Ziegenficker« nennt?

    Deix: Dann darf er sich nicht wundern, wenn er auf der Straße eine in die Fresse kriegt. Aber erschießen muss man sich deshalb nicht lassen!
    erschießen sollte man ihm aber nicht.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #20
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Manfred Deix angezeigt

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch nicht richtig, jemanden als Feigling zu bezeichnen, nur weil er sich nicht in akute Lebensgefahr begeben will.

    Gegenüber den Kollegen, die das dennoch tun, könnte M. Deix sich allerdings etwas respektvoller äussern.

    doch, kann man, siehe meinen vorigen Beitrag.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwerkriminellen angezeigt - Rauswurf
    Von El Lute im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 21:08
  2. Angezeigt!
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 23:05
  3. Julia Bonk angezeigt!
    Von politi_m im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 17:30
  4. Volksverhetzer angezeigt
    Von Karl Murx im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben